Jump to content

No Man's Sky


Recommended Posts

  • 1 month later...
Behaltet die Previews und alles. Ich will einfach PSVR unterstützung. Nachdem ich PSVR das Erste mal in Tokyo ausprobieren konnte, bin ich hin und weg. Wird alles verändern, für immer.

 

Ich hatte Simon von Rocketbeans bei Adrift mit VR-Brille reingeschaut. Scheint mir das immersivere Spiel zu sein für Sci-Fi-VR und wäre etvl eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behaltet die Previews und alles. Ich will einfach PSVR unterstützung. Nachdem ich PSVR das Erste mal in Tokyo ausprobieren konnte, bin ich hin und weg. Wird alles verändern, für immer.

 

So geil. Freue mich so auf VR.

 

@Issy

 

Und auf das Spiel. Zwar ist mein diesjähriges Most Wanted schon erschienen, aber ich bin sooo gespannt auf NMS :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Issy

 

Und auf das Spiel. Zwar ist mein diesjähriges Most Wanted schon erschienen, aber ich bin sooo gespannt auf NMS :mushy:

 

Na, welches das wohl sein mag.... :thinking::pfft:

 

Für mich kann gar nicht schnell genug der 22. Juni werden. Ich bin schon ganz hibbelig. Ich freue mich so abartig auf chillige Erkundungstouren in NMS, Abends nach der Arbeit. Einfach nur in dieses Universum abtauchen und sehen, was einem das Game so serviert...To boldly go where no man has gone before...:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ganz hibbelig. Ich freue mich so abartig auf chillige Erkundungstouren in NMS, Abends nach der Arbeit. Einfach nur in dieses Universum abtauchen und sehen, was einem das Game so serviert...To boldly go where no man has gone before...:mushy:

 

Ich auch - und ich hoffe, dass Kämpfe und Handel optional bleiben. Ich will wirklich nur erkunden, beobachten und still am Rande einer Supernova meditieren :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch - und ich hoffe, dass Kämpfe und Handel optional bleiben. Ich will wirklich nur erkunden, beobachten und still am Rande einer Supernova meditieren :mushy:

 

Ja, das hoffe ich auch. Sean Murray hat das ja in den Interviews immer explizit erwähnt, dass man NMS so spielen kann wie man will.

Muss mir noch eine Playlist mit Star Trek und Star Wars Soundtracks basteln, die ich dann im Hintergrund laufen lasse. :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel bei IGN

 

"No Man's Sky lässt euch nämlich nicht aus purem Spaß an der Freude von Planet zu Planet springen, sondern stellt mit zahreichen Survival-Elementen euren Willen zu Überleben auf eine harte Probe – wir schießen uns ja auch zum Spaß auf fremde Welten."

 

http://de.ign.com/no-mans-sky/113035/feature/so-funktioniert-die-survival-mechanik-von-no-mans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel bei IGN

 

"No Man's Sky lässt euch nämlich nicht aus purem Spaß an der Freude von Planet zu Planet springen, sondern stellt mit zahreichen Survival-Elementen euren Willen zu Überleben auf eine harte Probe – wir schießen uns ja auch zum Spaß auf fremde Welten."

 

http://de.ign.com/no-mans-sky/113035/feature/so-funktioniert-die-survival-mechanik-von-no-mans

 

Klingt doch gut :circle: Ich freue mich so. Exploren, Craften, in die Tiefen des Universums eintauchen und irgendwann, das Zentrum der Galaxie erreichen :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mir gerade das Video an, welches radi gepostet hat. Dieser Anthony Carboni versucht aber auch auf Teufel komm raus einen auf Conan zu machen. Ist schon ein bisschen zum Fremdschämen....:facepalm:

Und Sean daneben denkt sich sicher: Why oh why did I ever give the controller to that guy. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mir gerade das Video an, welches radi gepostet hat. Dieser Anthony Carboni versucht aber auch auf Teufel komm raus einen auf Conan zu machen. Ist schon ein bisschen zum Fremdschämen....:facepalm:

Und Sean daneben denkt sich sicher: Why oh why did I ever give the controller to that guy. :ugly:

 

Ich musste abschalten, als er den Controller überreicht bekam und genau das machte, was Idioten wie er nun einmal tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, verstehen sie Spass? :coolface: Hätte er voller Ehrfurcht den Controller aufheben und die absolute Schönheit und Endlosigkeit des Universums bewundern sollen?

 

Ist doch nur menschlich, wenn ich die Kontrolle über eine Waffe auf einem fremden Planeten erhalte, wird sicherlich auch als erstes rumgeballert :monocle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...