TheDarkness Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Ich denke 1 Million verkaufe haben sie sicher mit pcps4 Zitieren
Issy Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Zwar schon etwas älter dieses Video. Anschauen lohnt sich aber trotzdem. [video=youtube;aTczqx-PWJU] Dieses kleine Indie-Studio begeistert mich einfach. Es ist bewundernswert, wie sie ihre Vision von NMS verfolgten und es durchgezogen haben, bis zu Schluss. Trotz den Hindernissen und Rückschlägen. So finde ich es irgendwie traurig, wenn man Sean's letzten Tweet liest, wo er fragt: "Why do so many people want No Man's Sky's to be a failure?" Warum wünscht man einem Indie Entwicklerteam, dass ihr Game ein Flop wird? Ich verstehe es nicht. Eigentlich müsste man doch HelloGames Mut, etwas Neues und frisches auf die Beine zu stellen, würdigen und ihnen wünschen, dass NMS wie eine Bombe einschlägt und erfolgreich ist... Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Wo / wie wird denn das Spiel gehated? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Traurig... dabei könnte ein Erfolg soviel bewirken in der Szene. Aber Neider und Hater wirds halt immer geben. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Ich fürchte nach Release werden die meisten Hater wohl eher die Hyper von heute sein. Metacritic userreview shitstorm incoming:scaredyao: Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Traurig... dabei könnte ein Erfolg soviel bewirken in der Szene. Aber Neider und Hater wirds halt immer geben. Ich glaube, die Hater kann man auf ein paar wenige Gruppen reduzieren: 1. Xbox Neider: Werden wohl die geringste Anzahl ausmachen. 2. Preissensitive/Eingeschränkte: "Ein Game, das von 15 Leuten erstellt wird, darf nicht mehr als $20 kosten" 3. Skeptiker: Aufgrund von Erfahrungen oder News-Berichten kann NMS nach einen Flop riechen. Würde ich jetzt nicht als "Hater" bezeichnen. 4. Idioten/Trolle: Wohl 90% der Hater. Ernst nehmen, kann man wohl nur die 3. Kategorie, wobei auch hier alles nur Spekulation ist. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Ich für meinen Teil freue mich doch wieder sehr auf das Spiel ... insbesondere auch, weil jetzt der Release in greifbare Nähe rückt und eine wiederholte Verschiebung dank der Gold-Meldung in diesem Universum wohl nicht mehr im Bereich des Möglichen liegt . Ich liebe alles, was mit dem Kosmos zu tun hat, und in eine so unfassbar grosse, frei bereisbare Welt einzutauchen, wenn auch nur virtuell, lässt dann doch einen kleinen Bubentraum wahrwerden . Jetzt muss ich nur noch ein Problem bewältigen: Den bisher wieder angehäuften Spielestapel etwas verkleinern Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Ein Internetphänomen ist imho wenn einer anfängt klinken sich auch andere ein. Über eine Morddrohung wird nicht nachgedacht, usw. - hört man nun auch immer öfter. Zb gegenüber Twitchstreamern.. Ich denke, wie oben erwähnt wurde, ist der Altersdurchschnitt von den regelmässigen Trollen wohl auch nicht besonders hoch. Vielleicht liegt es auch am Entwickler, ob sie mit Twitter oder Mails nahbarer sind als andere Entwickler, die evtl dasselbe abbekommen aber dem keine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Oder zumindest nicht im selben Masse. Skepsis ist bei neuen IPs ja meistens da. Siehe Inside, das von denen, die es spielten in den Himmel gelobt wurde. Aber sofort war vor Release die Diskussion da, ob ein 19-Stutz-Indie-Titel mit anderen Games mithalten kann. Zitieren
ploher Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Zwar schon etwas älter dieses Video. Anschauen lohnt sich aber trotzdem. [video=youtube;aTczqx-PWJU] Dieses kleine Indie-Studio begeistert mich einfach. Es ist bewundernswert, wie sie ihre Vision von NMS verfolgten und es durchgezogen haben, bis zu Schluss. Trotz den Hindernissen und Rückschlägen. So finde ich es irgendwie traurig, wenn man Sean's letzten Tweet liest, wo er fragt: "Why do so many people want No Man's Sky's to be a failure?" Warum wünscht man einem Indie Entwicklerteam, dass ihr Game ein Flop wird? Ich verstehe es nicht. Eigentlich müsste man doch HelloGames Mut, etwas Neues und frisches auf die Beine zu stellen, würdigen und ihnen wünschen, dass NMS wie eine Bombe einschlägt und erfolgreich ist... Würde denen einen Erfolg auch extrem gönnen, zudem auch für mich selbst wünschen, das das Spiel sehr interessant ausschaut. Bleibe trotzdem - wie gesagt - kritisch. Ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass dieses Konzept so, wie sie das bisher vorgestellt haben, spielerisch letzten Endes tatsächlich überzeugt. Zitieren
Issy Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Den 20. Juli merke ich mir schon mal vor. Das wird sicher wieder eine interessante Präsentation. edit: Und ich schaue mir gerade dieses Video an. Bisher sehr interessant. bearbeitet 18. Juli 2016 von Issy Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Wie sie die ganze PR an der procedural generation aufhängen als wärs was bahnbrechendes neues. Am Ende ists dann so abwechslungsreich wie die Dörfer in Daggerfall und die 20 Millionen Waffen in Borderlands. Zitieren
Issy Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Ich bin schon mal am Üben und habe aus einem Video ein paar Screenshots gemacht... Zitieren
aemjay Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 GSed scho Fett us. Landschafts Screens gfalled mir pers. immer am beste! Zitieren
Issy Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Und hier ist er, der Fight Trailer! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Fuck, ich halte es kaum noch aus... ist ja fast so schlimm wie vor der Star Wars-Premiere letztes Jahr Ich will dieses Spiel endlich!! Und das Schlimme kommt noch... ich kann erst 2 Tage später damit anfangen. Bin noch in den Ferien bis am Freitag. Aber danach kann ich eine Woche durchzocken. Wetter hin oder her... Zitieren
Issy Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Fuck, ich halte es kaum noch aus... ist ja fast so schlimm wie vor der Star Wars-Premiere letztes Jahr Ich will dieses Spiel endlich!! Und das Schlimme kommt noch... ich kann erst 2 Tage später damit anfangen. Bin noch in den Ferien bis am Freitag. Aber danach kann ich eine Woche durchzocken. Wetter hin oder her... Geht ja nur noch 20 Tage 6 Stunden und 56 Minuten Aber ich halte es auch kaum noch aus. Auf andere Games kann ich mich irgendwie schon gar nicht mehr richtig konzentrieren, weil nur noch NMS im Kopf rumschwirrt. Auf den Trade Trailer bin ich mal gespannt. Davon hat man bis jetzt in den Videos eigentlich überhaupt nichts gesehen. Zitieren
aemjay Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Danke Issy für dein tägliches GEHYPE hier... ich bin langsam auch etwas gehypt aber nur etwas Zitieren
Issy Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Danke Issy für dein tägliches GEHYPE hier... ich bin langsam auch etwas gehypt aber nur etwas Gern geschehen... Aber wenn Du dich davon anstecken lässt, bist Du selber Schuld. Zitieren
Issy Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Jo, ich mein ja nur. Ich habe mich über NMS entsprechend informiert und es ist genau mein Game und ich bin entsprechend gehyped. Wenn nun jemand anderer sich von meinem Hype anstecken lässt und sich das Game kauft, ohne sich vorher darüber informiert zu haben, ist diese Person selber schuld, wenn ihm der Titel nicht zusagen sollte. Aaaalso, deswegen: I can't be held responsible... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Kannst es auch verlinken du faules Stueck! bearbeitet 21. Juli 2016 von Anjelaoni Zitieren
ushan Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Kannst es auch verlinken du faules Stueck! Alternativ auch eine Seite zur Zitieren
Recommended Posts