Goldstein Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Geschrieben 21. Juli 2016 Bin immer noch hin und her gerissen, habe es derzeit noch nicht als Releasekauf.. Zitieren
Issy Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Hoffentlich wird das hier nicht noch Probleme geben:Klick! Die erste Meldung dazu habe ich bereits gestern am späten Abend gelesen. Ich frage mich aber schon, warum diese Firma erst 3 Wochen vor Release damit ankommt... Zitieren
ushan Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Hoffentlich wird das hier nicht noch Probleme geben:Klick! Die erste Meldung dazu habe ich bereits gestern am späten Abend gelesen. Ich frage mich aber schon, warum diese Firma erst 3 Wochen vor Release damit ankommt... Die Firma versucht offenbar schon länger mit dem Entwickler Kontakt aufzunehmen und wird ignoriert. Ausserdem machen Gerüchte die Runde, das Patent sei 2006 ausgelaufen, weil die Firma die Schutzgebühren nicht bezahlt haben soll... Zitieren
Issy Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Die Firma versucht offenbar schon länger mit dem Entwickler Kontakt aufzunehmen und wird ignoriert. Ausserdem machen Gerüchte die Runde, das Patent sei 2006 ausgelaufen, weil die Firma die Schutzgebühren nicht bezahlt haben soll... Yep, das mit dem ausgelaufenen Patent habe ich auch gelesen und jemand hat auf reddit einen Link geposted: https://register.epo.org/application?number=EP05100648&lng=en&tab=main Das betrifft aber nur das Patent in der EU. Das U.S. Patent soll noch gültig sein. Na mal sehen, was daraus wird. Zitieren
aemjay Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Wie ich sehe hatten irgendwie auch andere das Problem das Gestern plötzlich nicht mehr der ganze Text angezeigt wurde haha. Ich bestells mir nicht vor. Ich werde mich definitiv auf das Review von Issy verlassen Aber ich denke es könnte sich für let's plays empfehlen. Galaxien entdecken und so Endlos. Folge 5436 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Schwebende Felsen wie in Avatar Zitieren
Issy Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Noch 18 Tage 11 Stunden und 46 Minuten..... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Am ersten Tag werden eh gleich die Server crashen Aber Vorfreude ist immens Zitieren
Issy Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Am ersten Tag werden eh gleich die Server crashen Aber Vorfreude ist immens Aber dann könnte man ja immer noch off-line spielen. Schauen wir mal. Vielleicht geht der Launch ja auch ohne grosse Probleme über die Bühne. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Auf den Soundtrack bin ich auch meeeeeeeega gespannt. Die Band, die für den Soundtrack von No Man's Sky verantwortlich zeichnet, sagte man wird dem Spiel über den Lauf "des nächsten Jahres" weitere Songs hinzufügen. 65daysofstatic-Gitarrist, Joe Shrewsbury, sprach mit DualShockers über diese Pläne, "Ich denke wir werden dem Spiel noch mehr Musik hinzufügen: Ich gehe davon aus, dass es eine anhaltende Beziehung mit dem Spiel geben wird,". Shrewbury erklärte, dass veröffentlichte Alben stets ein Schnappschuss eines Orts und einer bestimmten Zeit seien, während Spiele stetig aktualisiert werden, was die anhaltende Entwicklung der eigenen Musik sehr interessant mache. "Ich denke, wenn wir die Möglichkeit erhalten, werden wir dem Spiel über das nächste Jahr weitere Inhalte hinzufügen." Auf die Frage hin, ob sich die Musik abhängig vom Planeten und seiner Umgebungen, ändern wird, antwortete Shrewsbury: "Oh ja, total. Abhängig davon, was im Spiel passiert, reagiert die Musik. Die Musik wird außerdem ziemlich einzigartige Iterationen machen. Es gibt Dinge darin, die andere Stücke der Musik widerspiegeln, aber zum Großteil wird die Musik auf das, was du machst reagieren und dabei ziemlich einzigartig sein." Quelle: Areagames.de Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 :banderas: :banderas: Das sieht einfach so umwerfend geil aus... Ich glaub ich bestelle mir noch gerade eine Beamer-Lampe... das Teil wird nämlich heiss laufen wenn ich damit mal angefangen habe!! Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Erinnert mich schwer an Destiny, wenn ich mir das Trade-Video anschaue.. Zitieren
Issy Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Was?! Die haben den Trade Trailer auch schon raus gehauen?? Wie geil ist das denn?! So lob ich mir das - nach der Arbeit nach Hause kommen und eine solch erfreuliche Überraschung wartet auf einem. Bitte den Survival Trailer morgen oder am Sonntag posten und das Game dann gleich die Woche darauf als early Release nachschieben.... So, jetzt muss ich mir den Trade Trailer gleich ein paarmal rein ziehen. Da gibt's ja wieder so viel Neues zu sehen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Juli 2016 Autor Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Ich glaube, es wird einige enttäuschte Leute geben Aber ja, die Trailer schauen gut aus . bearbeitet 23. Juli 2016 von KiLLu Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Hier gibts noch frisches Futter... mit Screens aus der japanischen Version. :mushy: Das NPC-Kerlchen ist ja meega toll: Zitieren
Issy Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Yep,schaut gut aus. In schnellen Schritten kommt NMS näher und näher... Und ich bin richtig froh um den Artstyle, den Hello Games für das Spiel gewählt hat. NMS hat seinen ganz eigenen Look mit einem sehr hohen Wiedererkennungseffekt. Es muss nicht immer alles auf super realistisch getrimmt sein. Am Schluss fängt man nämlich sogar an, Games miteinander zu verwechseln, weil irgendwie alles gleich ausschaut. z.B. Horizon Zero Dawn, God of War 4, Tomb Raider (die beiden letzten) und auch Days gone. Dort dachte ich z.B. zuerst das sei eine Art "Vorgeschichte" zu Horizon Zero Dawn. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Es wird der Oberknaller! Ich spüre es... da kommt etwas revolutionäres auf uns zu!! Noch interessant: [h=2]Ihr braucht kein PS Plus um No Man's Sky online zu spielen[/h] Die Online-Funktionen von No Man's Sky stehen auch allen Nicht-PS Pluslern zur Verfügung. Game Informer Australia-Redakteur, David Milner, hat auf Twitter folgendes gepostet: "Gerade von Sony bestätigt: Man benötigt kein PS Plus, um No Man's Sky online zu spielen. Einige Leser wussten nicht, wie das laufen wird, also gute Neuigkeiten." Das bedeutet, ihr könnt die The Atlas-Funktion, bei der andere Spieler ihre neu entdeckten Planeten, Lebensformen und Pflanzen hochladen, ebenfalls nutzen. Außerdem könnt ihr die Bewegungen eurer Freunde im Universum verfolgen. Quelle: Areagames.de Zitieren
rats_nest Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Es wird der Oberknaller! Ich spüre es... da kommt etwas revolutionäres auf uns zu!! Noch interessant: Ihr braucht kein PS Plus um No Man's Sky online zu spielen Die Online-Funktionen von No Man's Sky stehen auch allen Nicht-PS Pluslern zur Verfügung. Game Informer Australia-Redakteur, David Milner, hat auf Twitter folgendes gepostet: "Gerade von Sony bestätigt: Man benötigt kein PS Plus, um No Man's Sky online zu spielen. Einige Leser wussten nicht, wie das laufen wird, also gute Neuigkeiten." Das bedeutet, ihr könnt die The Atlas-Funktion, bei der andere Spieler ihre neu entdeckten Planeten, Lebensformen und Pflanzen hochladen, ebenfalls nutzen. Außerdem könnt ihr die Bewegungen eurer Freunde im Universum verfolgen. Quelle: Areagames.de Ja so langsam kommt der Hype auch bei mir :-D Zitieren
killerfisch Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Hab es mir heute gekauft, bin gespannt Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Ok, langsam bin ich echt hibbelig Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Hab heute irgendwo flüchtig gelesen dass die PC-Version 2? Tage später kommt?! Hab vor 2 Wochen ja noch geschrieben, dass mein Interesse 0 ist. Aber mittlerweile... könnte doch IRGENDWAS doch dran sein... hmm Wäre aber gut wenn die PS4-Version schon in Streams vorher zu sehen ist, dann kann ich noch abwägen. Zitieren
Issy Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Yep, der Release der PC Version ist am 12. August. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Kann mir das Game momentan halt als perfekte Feierabend-Entspannung vorstellen. Aber 18 Trillionen Planeten, really?? Ich kann mir da leider nicht vorstellen, dass jeder Planet so unterschiedlich sein wird und Rohstoffe X und Y zu bieten hat... das ist doch unmöglich? Zitieren
Recommended Posts