Jump to content

No Man's Sky


Recommended Posts

Mir geht mehr das völlig gekünstelte "Conan"-Getue auf den Keks. :ugly: Ich verstehe schon Spass. Aber das im Video ist einfach nur peinlich. :pokerface:

 

Vielleicht ist es auch einfach eine von dir gekünstelte Verbindung die du da machst? :ugly:

 

Ist ja nicht so, dass Conan das Recht auf Spiele albern zu spielen für sich gepachtet hat :ugly: . Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, eher eine schöne Bestätigung, dass No Man's Sky wirklich ein stinknormales Game werden könnte. Denke da werde ich auch den einen oder anderen Planeten ausrotten :creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch einfach eine von dir gekünstelte Verbindung die du da machst? :ugly:

 

Ist ja nicht so, dass Conan das Recht auf Spiele albern zu spielen für sich gepachtet hat :ugly: . Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, eher eine schöne Bestätigung, dass No Man's Sky wirklich ein stinknormales Game werden könnte. Denke da werde ich auch den einen oder anderen Planeten ausrotten :creepymegusta:

 

 

Whatever Dude....:dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie packt mich der Hype um dieses Spiel nun doch auch langsam :S

Aber ich habe eine Frage (ich gebe zu hab nicht alle Seiten durchgelesen).

 

Ist es Möglich eine eigene basis zu Bauen auf irgend einem Planeten?

Wenn JA, lässt sich die basis frei gestalten so ala Minecraft?

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Stil von Minecraft glaube ich eher nicht. Wenn ich das in einem der letzten Interviews richtig aufgeschnappt habe, könnte man die bestehenden Gebäude oder Höhlen als Shelter/Basis nutzen. Aber ausbauen wird man die wohl nicht können.

 

Die Limited Edition für die PS4 gibt's jetzt übrigens bei Wog für 89.90. Für diesen Preis habe ich jetzt auf die Limited gewechselt. Aber über 100 Mücken, wie ursprünglich gelistet, hätte ich für das Gebotene nicht hingeblättert. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limited Edition für die PS4 gibt's jetzt übrigens bei Wog für 89.90. Für diesen Preis habe ich jetzt auf die Limited gewechselt. Aber über 100 Mücken, wie ursprünglich gelistet, hätte ich für das Gebotene nicht hingeblättert. :ugly:

 

Ja, der Preis ist schon deutlich realistischer. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder auf die Normalo-Edition wechsle, um ein Vielfaches geringer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werde mich so in dem Game verlieren. :mushy: Es hat genau die Dinge, welche mir bei Elite Dangerous ziemlich gefehlt haben - Pflanzen, Tiere, Aliens, auf Planeten landen und sie erforschen. Letzteres gibt es zwar mit Horizons bei Elite auch. Aber nicht in dieser Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer etwas hin und her gerissen.

Der Scope klingt so fantastisch, aber ich glaube, es ist mehr ein meditatives Spielerlebnis für Zwischendurch, wenn man mal 15-20 Minuten etwas ohne Stress erkunden und sich berieseln lassen will.

 

Zielgerichtetes Gameplay, naja, da glaube ich einfach nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dann total anderer Meinung, nach jetzigem Informations-Stand ist für mich eher fraglich, ob das mediative Entdecken so stark zur Geltung kommt, wie man es gerne hätte. Die Survival-Elemente scheinen dann doch sehr ausgeprägt zu sein. Bin wirklich sehr neugierig wie letztendlich der Gameplay-Loop vom Spiel ausschauen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass da wirklich was Aussergewöhnliches auf uns zu kommt. Schlussendlich hängt es halt vom End-User ab, mit welchen Erwartungen er an den Titel geht, ob er enttäuscht wird oder nicht. Wer ein Game mit einer geradlinigen Kampagne erwartet, wo man Missionen à la "gehe zu Punkt A und töte Person X" Oder "Bring mir X Stück von Pflanze Y" erledigt, wird zwangsläufig den Kauf bereuen.

 

Hier ist noch ein interessantes Video, wo ObsidianAnt den Prozess der Procedural Generation erklärt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...