rats_nest Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ist das bei dir eine echte Gefahr? Oder einfach verkratzen etc. Tut nicht so als hättet ihr noch nie was verloren Final Fantasy 15 hab ich mir aber physisch vorbestellt :-D Jedenfalls sind die Server nicht überlastet heute Zitieren
Xamd Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Abbestellt. Hallo digitale Edition. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Abbestellt. Hallo digitale Edition. Überlegs mir auch schon Vor allem da ja aus dem Schreiben raus nicht mal 100%ig zu entnehmen ist, dass die Games auch morgen da sind Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hahaha das Chaos... Trotzdem würde ich niemals digital bestellen, wenn es auch physisch erscheint. Mir tun einfach die Fans der ersten Stunde leid - Issy, Radi, Toxic, Mäthi, Ushi... Ich finds super. Bin morgen eh im Stadion am Joey's Junge Buben auslachen Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ich bleibe bei der physischen Version. Ist ja nicht so, dass das gemeinsame Universum nachher schon voll entdeckt ist, oder man sonst was verpasst wenns ein paar Nasen vorher schon digital zocken Spiele ich es halt erst am Freitag mit Baer Zitieren
Xamd Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Game gefreut wie auf No Man`s Sky. :lol:Keine Ahnung wieso. Ich will es plötzlich umbedingt zocken. Nicht mal bei Dark Souls III war ich dermassen gespannt. Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 UPDATE: Guten Tag Imperator des Ostens Wir haben heute die Vorbesteller von No Man's Sky über die verspätete Auslieferung des Spiels informiert und den Versandtermin auf unserer Webseite verschoben. Dazu müssen wir noch ergänzen, dass wir gestern bei einem deutschen Distributor noch den Restbestand an PEGI-No Man's Sky aufkaufen konnten, wodurch wir zumindest die ersten 270 Bestellern der Standard-Edition beliefern können. Wenn Sie diese E-Mail hier also erhalten, bedeutet dies, dass Sie zumindest ein Exemplar des Spiels zum Release erhalten sollten. Den Lieferstatus ihrer Bestellungen können Sie im myWoG-Bereich auf unserer Webseite (https://www.wog.ch/index.cfm/myOrders) oder in den entsprechenden Funktionen der Apps nachsehen. WoG am delivern Bin also auch schon ab morgen dabei . Hell yeah! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Dann gehör ich nicht zu den 270... Hab auch auf digital gewechselt Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Issy Status? Du warst doch sicher auch eine der ersten die vorbestellt haben? Aber vielleicht nicht die Standard Version? Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Issy Status? Du warst doch sicher auch eine der ersten die vorbestellt haben? Aber vielleicht nicht die Standard Version? Ich habe - leider - später auf die Limited Edition geupgradet.... Bin gerade etwas angepisst... Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ich habe - leider - später auf die Limited Edition geupgradet....Bin gerade etwas angepisst... Schade...aber ist ja nur 1 Tag. Ich werde aus Solidarität erst beginnen, wenn du auch starten kannst :handshake: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Vielleicht starte ich es nach Mitternacht noch und tauche noch schnell ab Sorry an die, die es unbedingt physisch wollen bzw. eine LE bestellt haben Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 noch eine stunde dann geht es endlich los!!! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 noch eine stunde dann geht es endlich los!!! Eine Stunde? Ist es schon digital verfügbar? Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Schade...aber ist ja nur 1 Tag. Ich werde aus Solidarität erst beginnen, wenn du auch starten kannst :handshake: Ich hoffe doch schwer, dass das am Donnerstag im BK liegt. Bin gerade verdammt versucht obendrauf noch die digitale Version zu kaufen. Aber ich hab ja auch nicht den Geldscheisser.... Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Eine Stunde? Ist es schon digital verfügbar? Download wohl schon möglich, aber abspielbar doch erst ab Mitternacht? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 hab die us-version eben schon auf der platte. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 wtf, kann momentan nicht mal die digitale Version bestellen... was läuft bezüglich diesem Game? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ich bleib auch bei meiner Special Edition. Komme eh erst Donnerstag Nachmittag richtig zum spielen. Tut mir leid für alle die sich so dermassen gefreut haben!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ah doch, habs!! Hab einfach nie eine Bestätigung erhalten, stattdessen eine Fehlermeldung. Aber ist nun in der Bibliothek Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Scheiss Lieferverzögerung. edit: Oh, Update von WoG. Die NMS Warensendung sollte morgen Vormittag bei ihnen eintreffen. Eine Lieferung am Donnerstag sollte also drin liegen. Jippieeeeee!!!! bearbeitet 9. August 2016 von Issy Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2016 Autor Geschrieben 9. August 2016 Habe es mir nun auch digital geholt. Bin gespannt. Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Jup, hier noch die neue Mail von WoG: Guten Tag Lord Radi Wie versprochen folgt hiermit ein Update zur No Man's Sky-Liefersituation. Sony hat uns vor wenigen Minuten informiert, dass die Spiele heute das holländische Lager verlassen und mittels einer Über-Nacht-Expressfahrt in die Schweiz geliefert werden. Wenn alles klappt, sollten die No Man's Sky morgen Vormittag bei uns angeliefert werden. Die Spiele werden dann natürlich ohne Verzögerung von uns an die Besteller versendet. Auf Wunsch kann das Spiel auch bei uns im Shop abgeholt werden. Bitte dazu die myWoG-Bestellverwaltung verwenden, um die Lieferart von Versand auf Abholung zu setzen. Beachten Sie bitte, dass derartige Änderungen nur bis etwa 10 Uhr morgens möglich sind. Danach werden die Bestellungen fakturiert und eine Bestellanpassung ist nicht mehr möglich. Wir hoffen, dass alles wie gewünscht funktioniert und werden natürlich alles daran setzen, das Spiel Morgen Mittwoch zu versenden. Freundliche Grüsse Ihr World of Games Dann haben wir's am Donnerstag daheim ... das reicht mir. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2016 Autor Geschrieben 9. August 2016 Offenbar ist es nicht möglich, andere Spieler zu treffen: http://kotaku.com/two-no-mans-sky-players-wound-up-on-the-same-planet-bu-1785051898?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow Scheint, als wäre jeder Spieler in einer eigenen Instanz des jeweiligen Planeten unterwegs, wodurch andere Spieler unsichtbar verbleiben. Dies würde auch erklären, warum man das Spiel pausieren kann. Klar, ist jetzt nicht der Fokus, andere Spieler zu treffen, ist jedoch schon irgendwo schade. Zitieren
Recommended Posts