Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;368897']Noch eine Frage zum Anfang an die' date=' dies schon spielen:

[spoiler=Anfang']Habt ihr euch für Atlas entschieden oder habt ihr das Angebot abgelehnt, so dass ihr "frei" seid und auf eigene Faust erkundet?

Habs angenommen, aber check' noch nicht ganz was mir das jetzt gebracht hat :ugly:

[spoiler=!]hab mich auch für atlas entschieden.

ich glaube das dient sozusagen als tutorial, bin mir aber auch nicht 100% sicher.

Geschrieben

[spoiler=!]Ahh, kann es sein dass darum angezeigt wurde, wo was ich noch sammeln muss?

Bsp. für Heridium kam mir unten rechts ein Tooltipp, dass ich das brauche und ich scannen und dem Symbol folgen soll.

Geschrieben
;368899'][spoiler=!]Ahh' date=' kann es sein dass darum angezeigt wurde, wo was ich noch sammeln muss?

Bsp. für Heridium kam mir unten rechts ein Tooltipp, dass ich das brauche und ich scannen und dem Symbol folgen soll.

[/quote']

[spoiler=!]genau. ich denke ohne atlas würde es dir gar nichts anzeigen. :ugly:

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass alles so lange interessant bleibt, bis man irgendwann die gängigsten Elemente des Spiels in ein paar Kombinationen gesehen hat.

Ob dann die Rattenviecher 3 oder 4 Ohren haben, interessiert dann wohl auch nicht mehr so wirklich.

Geschrieben
No Man's Sky: Alle DLCs sind kostenlos / PS4 Neo-Version würde das Spiel grundlegend ändern

10.08.16 - Hello Games wird alle kommenden DLCs für die Weltraumsimulation No Man's Sky kostenlos anbieten. Das bestätigte Studioleiter Sean Murray in einem Interview.

"Wir wollen noch zahllose Features hinzufügen, Frachtschiffe, Basen und solche Dinge. Aber wir wollen sie kostenlos veröffentlichen. Du hast für das Spiel bezahlt, deshalb solltest Du diese Sachen ohne weitere Zahlungen bekommen. Es wird also keine kostenpflichtigen DLCs geben, sondern einfach nur Patches", sagt Murray.

Gegenüber Daily Star äußerte sich Murray zu einer möglichen PS4 Neo-Version von No Man's Sky, die bislang noch nicht angekündigt wurde. Sollte Hello Games eine Neo-Version entwickeln, dann würde sie nicht nur von höher aufgelösten Texturen und einer höheren Bildrate profitieren - die Spielerfahrung würde sich grundlegend ändern.

Es könnte z.B. viel mehr Bäume geben, an denen sich mehr Blätter befinden würden oder auch völlig neue Arten von Welten. Die Spieler könnten noch tiefer in die Welt eintauchen. Ob Hello Game eine PS4 Neo-Version entwickeln wird, bleibt abzuwarten.

:waltz::waltz:

Geschrieben
;368897']Noch eine Frage zum Anfang an die' date=' dies schon spielen:

[spoiler=Anfang']Habt ihr euch für Atlas entschieden oder habt ihr das Angebot abgelehnt, so dass ihr "frei" seid und auf eigene Faust erkundet?

Habs angenommen, aber check' noch nicht ganz was mir das jetzt gebracht hat :ugly:

Habe ich auch, da ich nicht wollte, dass ich dann am Ende irgendwas spezielles verpasse. Ausserdem hat mich die Kugel zu sehr beeindruckt :ugly:

Wie ist das bei Euch:

[spoiler=Sentinels]Ab und zu kille ich einen der Sentinels einfach, weil sie mir auf den Wecker gehen, ich weiss aber gar nicht, wie viel "Raubbau" sie tolerieren. Wenn sie mich aus den Augen verlieren, geben sie relativ schnell auf und vergessen mich wieder (was mich ein wenig unrealistisch dünkt). Gibt es einen höheren Sinn, die Sentinels NICHT anzugreifen? Sie scheinen eine verlässliche Quelle für Titanium zu sein, wofür ich momentan zwar noch keine Verwendung habe.. :nixweiss:

[spoiler=Entdeckungen]Ich Übermittle sämtliche Entdeckungen und erhalte dafür pro Stück jedesmal 500 Units. Sieht jemand einen Grund, dies NICHT zu tun? Das Zeug umzubenennen ist mir allerdings zu mühsam, insbesondere bei der Unmenge an Dingen, die man entdeckt

[spoiler=Kisten]Ich habe auf meinem Startplaneten bisher recht viele Kisten gefunden (bei Speicherpunkten). Wofür diese Teile sind, die ich dort fand, weiss ich aber noch nicht und habe eigentlich auch nicht den Inventarplatz alles zu sammeln...Einige Kisten konnte ich auch gar nicht öffnen, da ich irgend ein Atlas-Code-Dingens nicht habe. Gibt es eine Art Wegpunkte, die man setzen kann, falls man das Zeug später holen möchte?

Geschrieben

[spoiler=!]wenn du zuviele sentinels tötest, wirst du glaube ich später im all gejagd.

titanium kannst du brauchen um deinen anzug zu reparieren.

[spoiler=!]jup, immer alles übermitteln. gibt teilweise sogar bis 2000 credits.

[spoiler=!]trading commodities kannst du jederzeit verkaufen, sofern die jeweilige station das zeug auch kauft.

wie das mit den atlas codes funktioniert, weiss ich auch noch nicht. gibt aber verschiedene stufen davon.

wegpunkte habe ich ebenfalls noch keine ahnung. :ugly:

Geschrieben

[spoiler=Sentinels]Hmm, die haben sich gegenüber mir bisher friedlich verhalten. Das Symbol war auch immer blau, waren also nur da um zu prüfen dass ich nicht noch mehr abbaue.

Hab noch keinen davon weggelasert :ugly: aber da die ja natürlich auch Ressourcen fallen lassen werde ich meinen Blaster wohl mal sprechen lassen :lamy:

Aber hab bisher noch nicht rausgefunden, wann die genau auftauchen. Hab teilweise viele Ressourcen abgebaut und die Sentinels hatten nix dagegen...

[spoiler=Entdeckungen]Lade bisher alles hoch. Keinen Plan was das bringt (wird wohl in einer grossen Datenbasis alles gesammelt und es ist wohl irgendwie für andere Spieler auch einsehbar) aber Hauptsache Geld :ugly: Heute Nacht waren die Server eh überfordert, war ständig offline. Aber das hochladen und Credits dafür kassieren klappte trotzdem.

[spoiler=Kisten]Gute Frage bezgl. den Wegpunkten. Das wollte ich auch noch rausfinden bzw. ging mir bei der Session auch noch durch den Kopf, wie man das lösen kann und ob das überhaupt möglich ist.

Geschrieben

[spoiler=Sentinels]Den ersten hab ich eben versehentlich angegriffen, weil ich ihn scannen wollte und den falschen Knopf erwischt habe, ab dann war die rote Linie ohnehin überschritten :rolleyes: Von da an dachte ich "ach ich kann die einfach so killen und bekomme erst noch Rohstoffe...okay *zap*

Geschrieben
keine anderen Spieler treffen blabla

"Waaaas?!? Ich kann keine anderen Spieler treffen?!?"

"Nagut, spiele ich halt den Singleplayerinhalt. Immerhin gibts hier kein Launch-Chaos mit überlasteten Servern und so."

:oerba:

Geschrieben
:waltz::waltz:

Da hat es einer also doch noch begriffen wie es richtig geht! Glaube kaum, dass sie auch so rückfällig werden wie CD Project :ugly:

*duck und weg bevor Killu-Defense-Force kommt*

:lol:

Geschrieben
ja, verdammt. :ugly:

komme heute wohl nicht so gross zum zocken, aber für 1-2 stunden sollte es wieder reichen. :sabber:

1-2 Stunden am Stück sind für mich schon viel. Woher nehmt ihr die Zeit mehr zu spielen? :ugly::sad: