Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

[spoiler=Exosuit-Upgrade]

Soweit ich das in MANvsGAME's Stream gesehen habe gibt es zwei Möglichkeiten ein Upgrade zu finden.

Einerseits was bisher beschrieben wurde mit den Pod's.

Und andererseits über Raumstationen. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es immer über den linken Aufgang eine Tür für die man einen AtlasPass v1 braucht. Und dahinter scheint immer auch ein solcher Upgrade-Zylinder zu sein, über den man das Upgrade kaufen kann.

Ich hatte das Spiel gestern im BK, war anscheinend einer der ersten Besteller bei WoG :circle:

Kann aber erst heute Abend starten. Freue mich :)

Geschrieben

Ushans Bericht beweist, dass es kein Spiel zum Durchrushen sondern geniessen ist. Wer hofft, innerhalb weniger Stunden möglichst weit zu kommen, wird vom Spiel enttäuscht sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde eben auch, dass Durchrushen das denkbar schlechteste ist was man mit dem Spiel anstellen kann. Wenn man sich Zeit nimmt, geniesst und einfach auch mal verweilt und Atmo und Umgebung in sich aufsaugt, hat man erstens viel mehr davon und zweitens schreiben sich ganz von allein höchstpersönliche kleine Geschichten, die einfach nur wunderbar sind. Man ist wirklich der Entdecker von Unerforschtem. Einfach wundervoll!

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Das warten hat sich gelohnt! Eine wirklich ganz hübsche Edition!

Nach dem Mittag gehts los!! Ich freue mich sooooo riesig!

Hab jetzt hier keine Berichte mehr gelesen... also nicht böse sein wenn es vorerst kein Feedback von mir gibt ;)

image.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Handlungen werden in dem Spiel ja auch nur beschrieben und dementsprechend passiert die Geschichte oder das Erlebte schlussendlich im Kopf des Spielers. Nicht jeder kann sich auf ein Spiel in dieser Weise einlassen.

Ich frage mich ob ich zum nächsten Sternensystem reisen soll oder ob ich doch noch ein wenig mehr über die Gek lernen soll.:circle: Wieviele Alienrassen gibt's überhaupt?

Wetten Toxic erwischt einen giftigen Startplaneten?:lamy:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

:lol:

Wusste gar nicht dass das System beim Tod vom Spieler ähnlich Souls ist.

Wenn man stirbt, kann man seine Überreste nochmals aufsammeln. Stirbt man unterwegs nochmals, ist alles weg :cookie:

Hübsch hübsch Toxic, enjoy! :thumbsup:

Geschrieben
;369087']:lol:

Wusste gar nicht dass das System beim Tod vom Spieler ähnlich Souls ist.

Wenn man stirbt' date=' kann man seine Überreste nochmals aufsammeln. Stirbt man unterwegs nochmals, ist alles weg :cookie:

[/quote']

Geil :lol: Ist mir noch nicht passiert...

Ach, ich will nach Hause und spielen... :okay:

Geschrieben

Sehr schön Toxic. Ich nehme mal an das wurde per Paket-Post geliefert... Meins ist nämlich noch nicht da. Hoffentlich passt's ins Milchfach. Es wäre der Supergau, wenn ich heute Abend eine Abholeinladung im Briefkasten hätte....:ugly:

Geschrieben
Bin gespannt auf meinen Planeten... schadenfreudige Bande :lol:

@ Issy

Jep, ist ein Päckli... hat aber bei mir locker ins Milchfass gepasst!

Cool, danke! :circle: Dann kann ich den Nachmittag im Geschäft etwas entspannter angehen, mit diesem Wissen. :lamy:

Ich platze schon fast vor Neugierde und Vorfreude. Ich habe mir die heutigen Posts nun auch gar nicht mehr durchgelesen - vor allem ushi's Bericht. Ich weiss lediglich, dass er in das Game verliebt ist und das reicht mir eigentlich auch schon. Ich glaube für die nächsten Monate läuft bei mir nur noch NMS...Ich werde so darin versinken. :mushy:

Gestern Abend noch etwas die PS4 aufgeräumt und noch eine Folge Cosmos geschaut. War schon nicht einfach, zu sehen, dass die meisten Freunde, die online waren, am NMS zocken waren. :glupsch:

Geschrieben

Vielleicht nochmal diese Meldung hier, für jene, die es noch nicht gesehen haben:

Aufgepasst bei No Man's Sky: Spiel-zerstörenden Fehler vorhanden!

In No Man's Sky gibt es einen Fehler, der das gesamte Spiel zerstören kann. Das berichten mehrere betroffene User auf Reddit.

Das Problem hat mit dem Raumschiff von Vorbestellern zu tun, das einen Hyperdrive-Antrieb besitzt. Der Antrieb ist zum Reisen zwischen den Sternen notwendig.

Besitzer dieses Vorbesteller-Raumschiffs sehen aber nicht das Tutorial zum - bereits vorhandenen - Hyperdrive-Antrieb und bekommen so auch nicht dessen Baupläne. Doch wenn der Spieler sein Raumschiff mit dem Hyperdrive später für ein besseres Modell verkauft und er feststellt, dass der Neukauf kein Hyperdrive hat, ist er gestrandet.

Durch die fehlenden Baupläne kann er keinen Hyperdrive einbauen und nicht mehr zu neuen Sternensystemen reisen. Die Entwickler raten, dass Spieler ihr Vorbesteller-Raumschiff erst benutzen, wenn sie in einem frühen Tutorial die Hyperdrive-Baupläne erhalten haben.

Ansonsten muss das Spiel von vorne begonnen oder gewartet werden, bis Hello Games einen Patch veröffentlicht hat.

(Reddit: "Game-Breaking Bug: Redeeming the pre-order ship at a certain place in the tutorial skips obtaining the hyperdrive blueprint, a bug that will eventually leave the player stranded with no way to progress. Can we please bring this to Hello Games' attention.")

(Quelle http://www.gamefront.de)

Ich habe eh vor die DLCs nicht gleich zu Beginn einzulösen.

Geschrieben

OMG... :mushy: :mushy: :mushy:

Es ist einfach nur unglaublich wunderschön!! In jeder Hinsicht.

Stehe im moment nur auf einer Anhöhe auf meinem Heimatplanet und geniesse den ersten Sonnenuntergang. Andere Planeten erscheinen am Horizont, der Sternenhimmel zeichnet sich ab, ein paar Flugechsen ziehen vorbei und die Geräusche von unzähligen anderen Wesen dröhnen aus allen Lautsprechern.

Es ist total abgefahren und irgendwie einmalig. Man hat das totale "Lost in Space"-Feeling und fühlt sich wie Mark Watney :circle:

Hello Games... ihr seid echte Helden!!! :heil:

Geschrieben
Ich habe eh vor die DLCs nicht gleich zu Beginn einzulösen.

das macht es leider nicht besser:

:ugly:

btw. wusstet ihr schon dass man anhand der linien (von raumstationen zu planeten) die handelsrouten der anderen piloten sieht?

wenn man diesen folgt findet man meistens wertvolle rohstoffe.

falls mehrere linien auf den selben ort zeigen, hat es dort sogar was ganz wertvolles. :circle: