XoliX Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ich habe einen komischen Fisch nach meine Frau benannt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ich habe einen komischen Fisch nach meine Frau benannt ich hoffe, dass du wenigstens den namen deiner frau richtig schreiben kannst. Zitieren
ploher Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 ich hoffe, dass du wenigstens den namen deiner frau richtig schreiben kannst. :lol: Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 ich hoffe, dass du wenigstens den namen deiner frau richtig schreiben kannst. :lol::lol: jetzt het's mi grad verhaue Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 ich hoffe, dass du wenigstens den namen deiner frau richtig schreiben kannst. Sau lustig bisch Zitieren
Issy Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ich habe bei meiner gestrigen Session noch den Bauplan für den Hyperdrive bekommen. Dann musste ich mich zwingen aufzuhören. Die eine "Zutat" zeigt es mir im Crafting menu nicht an. Den Namen habe ich gerade nicht parat. Ich nehme mal an, in diesem Fall fehlt mir noch der Blueprint für das Ding. Sehe ich das richtig? Schöne Seich habe ich heute noch Abendverkauf bis 21:00. Werde aber trotzdem noch eine kurze Chill-Session einlegen. Muss dann Morgen ja erst um 9:00 im Geschäft sein. Morgen Abend geht es dann aber richtig los. Monster-Session ich komme! Den Wein habe ich besorgt - ich bin also ausgerüstet. Radi, wie machst Du das mit den Screenshots? Nimmst Du die per Share-Funktion auf und beamst sie auf einen USB-Stick? Habe das bisher noch nie gemacht bei der PS4. Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Elektronendampf? Den craftest du durch zwei Zutaten, wenn's mir recht ist. Zitieren
Issy Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Elektronendampf? Den craftest du durch zwei Zutaten, wenn's mir recht ist. :lol:Elektronendampf? Keine Ahnung, ob das Ding so heisst. Ich hab die PS4 auf Englisch eingestellt. Muss dann heute Abend noch mal schauen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 :lol:Elektronendampf? Keine Ahnung, ob das Ding so heisst. Ich hab die PS4 auf Englisch eingestellt. Muss dann heute Abend noch mal schauen. Ah und bezüglich Screenshots: Das mit dem USB-Stick ist mir zu umständlich. Habe mir extra für PS4-Pics einen Twitteraccount eingerichtet. Und brauche den auch nur dafür. Zitieren
Issy Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ah und bezüglich Screenshots: Das mit dem USB-Stick ist mir zu umständlich. Habe mir extra für PS4-Pics einen Twitteraccount eingerichtet. Und brauche den auch nur dafür. Ach so. In dem Fall einfach die PS4 mit dem Twitteraccount verbinden and that's it? Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ach so. In dem Fall einfach die PS4 mit dem Twitteraccount verbinden and that's it? Genau, du kannst ja immer wenn du einen Screenshot teilst, auswählen, ob das via Facebook, Twitter oder PSN-Nachricht geschehen soll. In der Aufnahmegalerie einfach beim entsprechenden Bild lange die Share-Taste drücken (wird angezeigt) und dann öffnet sich das entsprechende Menü. Dort kannst du dann auch gleich die PS4 mit dem Account verknüpfen. Geht ratzfatz. Ach: Und ich empfehle, in den PS4-Einstellungen unter "Mitteilungen" die Aufnahmebestätigung für Screenshots rauszunehmen. Wenn man bspw. 2 Shots hintereinandermachen möchte, hat man sonst gleich noch das Aufnahme-Icon vom vorherigen Pic mit drauf. Zitieren
Issy Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Genau, du kannst ja immer wenn du einen Screenshot teilst, auswählen, ob das via Facebook, Twitter oder PSN-Nachricht geschehen soll. In der Aufnahmegalerie einfach beim entsprechenden Bild lange die Share-Taste drücken (wird angezeigt) und dann öffnet sich das entsprechende Menü. Dort kannst du dann auch gleich die PS4 mit dem Account verknüpfen. Geht ratzfatz. Cool, danke für's Tutorial. Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Cool, danke für's Tutorial. Gerne - und noch den Edit beachten .. aber das hast du sicher schon erledigt . Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2016 Autor Geschrieben 12. August 2016 ich hoffe, dass du wenigstens den namen deiner frau richtig schreiben kannst. burrrrn :lol: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Wie komme ich eigentlich zu diesem Hyperdrive? Hab schon unzählige Planeten in meinem System abgeklappert aber nichts gefunden... Zitieren
rats_nest Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Wie komme ich eigentlich zu diesem Hyperdrive? Hab schon unzählige Planeten in meinem System abgeklappert aber nichts gefunden... Bekommst du scheinbar im Tutorial. Wenn du aber das DLC Schiff benutzt hast wie ich gibts den Blueprint nicht dafür. Du hast den Hyperdrive allerdings dann schon installiert. Also musst du dein DLC Schiff benutzen oder ein neues finden mit Hyperdrive oder per Zufall die Pläne finden. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Nö, ich hab das normale Schiff. Aber von Hyperdingsbums keine Spur Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Nö, ich hab das normale Schiff. Aber von Hyperdingsbums keine Spur Das wirds dir anzeigen. Irgendwann kommt die Meldung, dass du per Hyperdrive in ein anderes System vorstossen kannst. Gibt dann eine Art "Quest-Line", die dich zu den benötigten Utensilien führt. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Das ist noch geil... bin ja schon auf 10 Planeten gewesen und ca 10 Stunden gespielt und so eine Meldung kam noch nicht. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Das ist noch geil... bin ja schon auf 10 Planeten gewesen und ca 10 Stunden gespielt und so eine Meldung kam noch nicht. Ohne Hyperdrive kannst du keine 10 Planeten entdeckt haben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ohne Hyperdrive kannst du keine 10 Planeten entdeckt haben. Wollt ich grad sagen?! Zitieren
Xamd Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 So sieht das Teil aus und wird benötigt um zwischen den Sternensystemen hin und her zu reisen. Also musst du den Antrieb bereits besitzen, ansonsten hättest du gar nicht das System wechseln können. Oder hat's 10 Planeten in deinem System? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Vielleicht stelle ich mir was Falsches vor. Ich fliege einfach los und auf einen unbekannten Planeten zu. Mit R1 und L1. Sind das bereits andere Systeme? Zitieren
Recommended Posts