Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Spiele gerade mit meinem HC Barb, schon zig Monate nicht mehr gespielt.

Das entfernen von Edelstein ist extrem teuer...

Wenn Dir das Item egal ist, kannst Du es beim Schmied zerstören und erhälst den Gem wieder zurück. Jedenfalls in Softcore ist es so.

Ich glaub ich fang nacher auch mal nen HC-Char an.

Ihr habt mich irgendwie motiviert dazu.

:coolface:

Geschrieben

Sollte mein ROS heute bekommen ich freu mich...

Wie lange ist denn der neue Akt so?

Gestern mal mit nem HC-Wizard angefangen aber so ohne Geld/Schmied Items und Co. dauert es ewig. Habe gerade mal lvl 12 geschafft in 1.5h :unhappy:

Wie macht ihr das von der Schwierigkeit her bei einem neuen Char?

Eher auf Normal oder höher für XP-Boost?

Geschrieben

Diablo 3 is in development for Xbox One, producer Alex Mayberry told Videogamer.

Mayberry said that, although an Xbox One version being created, he doesn't know the specifics of any contract between Blizzard and Microsoft.

"I don't know where we are with Microsoft right now so I can't really comment on what that contract looks like," Mayberry said. "The point is we are developing for Xbox [One] and PS4 simultaneously. We hit those major platforms and then our goal as a development team is to make them run."

Diablo 3 launched first on Mac and Windows PC and later made its way to PlayStation 3 and Xbox 360. An interview with developers published last June said that the game was in development for next-gen systems, though it was later updated to clarify that they were referring to PlayStation 4. Diablo 3 developers told Polygon at E3 2013 that the game was in development for PS4.

Blizzard Entertainment's development pipeline allows the company to create an Xbox One version alongside the previously announced PlayStation 4 port, just as it did with the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of the action role-playing game.

"We have that pipeline worked out," Mayberry said. "We've already done it with the 360 and PS3, so that team knows how to develop at the same time for both of those platforms. That's just what we do. And then Blizzard and Microsoft can work out whatever they work out."

Diablo 3's first expansion, Reaper of Souls, will launch on Mac and Windows March 25 for $39.99. The game and its expansion will hit PS4 at an unannounced date with features exclusive to the console, and Blizzard will bring a playable PS4 demo of Diablo 3 to PAX East next month. You can learn more about Reaper of Souls' Adventure Mode in our interview lead designer Kevin Martens. Read Polygon's Diablo 3 review for our take on the console and PC ports.

Update: A Blizzard spokesperson told Polygon today that the developer's goal is "to bring Diablo 3 to as many players as possible," though it isn't making any announcements now.

"Our goal has always been to bring Diablo 3 to as many players as possible," the spokesperson said. "We're excited about launching the Ultimate Evil Edition for PS4 later this year, but we don't have any further platform announcements to share at this time."

:cookie:

Geschrieben

Genau, zusätzlicher Akt. Hatten gut 2.5h dafür.

Wirklich ein cooler Akt und der Endboss war ganz schön gefährlich, waren alle kurz am zittern und vor dem sterben da.

Tolles Add-On, gibt noch viel zu entdecken. Danke Blizzard :circle:

Geschrieben
Genau, zusätzlicher Akt. Hatten gut 2.5h dafür.

Wirklich ein cooler Akt und der Endboss war ganz schön gefährlich, waren alle kurz am zittern und vor dem sterben da.

Tolles Add-On, gibt noch viel zu entdecken. Danke Blizzard :circle:

Tolles Addon für 50.- für 2.5h? Naja... Klingt nicht gerade sehr überzeugend.

Geschrieben

Du kannst Diablo 3 mit entsprechendem Equip unter 2 Stunden beenden. Und dass dann auch mit gutem Equip und Kollegen schnell durch das Addon durchgangen wird auf dem unteren Schwierigkeitsgrad sollte auf der Hand liegen.

Wenns dir nur um die Story geht, würde ich davon die Hände lassen. Ich spiele atm nur mit einem Char (wird sich ändern mit Addon), aber habe bestimmt schon über 20, 30mal die Story beendet, einfach weil man es auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielt, Achievments oder Equip farmt, etc.

Geschrieben

Einmal in 2.5h durchs Spiel zu rennen heisst ja nicht, dass man alles gemacht hat was das AddOn bietet.

Gibt ja auch noch eine neue Klasse und diverse andere Neuerungen.

Aber letztendlich ist es immer die Frage ob man es einem 50.- Wert ist oder nicht.

Geschrieben

Heute Abend so ab 19.00 werde ich wohl meinen Kreuzritter anfangen zu leveln. Wenn jemand mitmachen möchte könnte man ja gerne zusammen durch die Welt reisen. Hab zwar mein Battle-Tag nicht zur Hand gerade aber melde mich am Abend nochmals wenn jemand interesse hat.

P.S. Wenn mich jemand ziehen will geht das natürlich auch in Ordnung :ugly:

Geschrieben

Addon kurz auf schwer ge-facerolled, hätte wohl auch auf Meister spielen können. Nach sooo langer Pause wollte ich aber nicht gleich voll ins Gemetzel.

Schon krass wie stark sie Diablo III verbessert haben.

:notbad:sogar die Heiltränke werden automatisch aufgenommen.:biglaugh:

Spielt hier jemand Demonhunter? was spielt man denn jetzt so? immer noch Zweihand und Köcher? Kein Plan von den angepassten Spells.:ugly: Der neue Spell ab 61 scheint jedenfalls ziemlich stark zu sein.

Geschrieben
Hört mal auf über das Addon zu schreiben. Ihr macht mich nur ganz krippelig darauf.

Ich will es mir noch nicht holen, da ich noch soo viele ungespielte Games in der Wohnung liegen hab. :ugly:

Ach die ungespielten Games sind auch noch dem Spielen vom AddOn noch da spricht also nichts dagegen :crazytroll:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern konnet ich das Addon anspielen, Akt V auf Torment I, kam immerhin schon auf Level 64... es ist halt so guuut. Und wenn ich damit durch bin, werd ich wohl noch n Crusader anfangen und freu mich mitm WD diese Bounties, Adventures oder so zu starten. :circle:

Schade finde ich einfach, dass man nur einen neue aktiven Skill bekommen hat. Finde die Piranhas zwar nicht schlecht, aber da halt der WD auch mit 120k HP sehr schnell downgeht, habe ich lieber Skills, welche sich auch "bewegen". ^^

Auf jeden Fall machts enorm Spass, freue mich schon, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe dafür. :sweetjesus:

edit: Req, dein Char sieht halt schon Bombe aus... :sabber:

Momentan habe ich auch mit Level 64 noch keine wirklich neuen Items, meine Set-Gegenstände sind noch zu guuut, und ich hasse die Set-Bonis zu verlieren. :ugly:

Dann noch ne blöde Frage: Bin mir da nicht mehr sicher, aber kann es sein, dass dir früher (vor dem Patch) die Mobs länger gefolgt sind? Ich habe so im Kopf, dass ich manchmal ganze Felder von Monstern pullen und kiten konnte, ohne dass die immer wieder stehenbleiben und zurück laufen. Aber kann mich jetzt auch total irren. ^^

Cool war auch noch, dass man nix mehr runterladen musste. Nur nach Hause kommen, Gamekey aktivieren und loslegen.

Blizzard halt immer noch meine Lieblings-Gamingschmiede nebst Valve. :happytears:

bearbeitet von Arthas