BliNkEr] Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Falls hier noch jemand den Installer bereits heruntergeladen hat, wichtige Info! We became aware of an issue affecting the previously available German and EU English versions of the digital install downloader for Diablo III, which would not download all the necessary files. If you've pre-downloaded the digital version of the game in these languages before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.1. Obtain the new Diablo III digital downloader using the links below 2. Point the download save at the same directory as before 3. If you chose the correct directory only 50MB will need to be downloaded to fix your install, otherwise you'll re-download the entire ~7.6GB Die Links findet ihr auf http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/ bearbeitet 12. Mai 2012 von BliNkEr] Zitieren
DomeOpc Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Ist nicht nötig, einfach der installer starten und es ladet die restlichen daten runter Zitieren
SuperJV Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 war heute in einem grossen Elektronikmarkt und sah, dass das Loesungsbuch schon verkauft wird. Hab ich mir dann gleich mal gegoennt. Werde eh drei Charaktere parallel laufe lassen. Einen fuer Solo, einen fuer mit nem Kumpel und einen fuer noch nen Kumpel zusaetzlich. Bissl kompliziert, ich weiss Zitieren
Ragnar Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Grosses Lob an wog.ch, wieder mal super Leistung, englische Version bereits versandt. Judihudi Geissenfudi! Diablo, you may come Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Hätte auch die englische Version nehmen sollen... jetzt muss ich wahrscheinlich wieder wie bei SC2 auf den Downloader zurückgreifen. Wenn's den auch gleich von Anfang an gibt... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 D3 Kommt in 3D http://diablo3.ingame.de/498443/diablo-3-kommt-in-3d/ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 ;86686']Toll' date=' braucht kein Mensch...[/quote'] Doch ich Zitieren
Geist Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Weiss man schon, ob die Starter Edition schon bei Release zur Verfügung gestellt wird? Oder ob es wenigstens wie bei SC 2 Probekeys geben wird? Keine Lust, mir die Katze im Sack zu kaufen Zitieren
Moek Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Wird Probekeys geben, kann dir dann meinen geben wenn du willst. Zitieren
Geist Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Da sag ich nicht nein Blizzard müsste zwar verdammt viel falsch machen, dass mir das Spiel nicht gefällt, aber trotzdem, solange ich nicht selbst Hand angelegt habe, traue ich dem Spiel einfach nicht Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Da sag ich nicht nein Blizzard müsste zwar verdammt viel falsch machen, dass mir das Spiel nicht gefällt, aber trotzdem, solange ich nicht selbst Hand angelegt habe, traue ich dem Spiel einfach nicht Sicherlich nicht die falsche EInstellung wenn ich sehe wieviel Spiele ich habe, die ich nicht beendet habe Zitieren
Moek Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Macht mal ne Umfrage wer welche Klasse (zuerst) spielen wird. Wenn man das nachträglich einbauen kann. D: Hype Level steigt bearbeitet 13. Mai 2012 von Moek Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Macht mal ne Umfrage wer welche Klasse (zuerst) spielen wird. Wenn man das nachträglich einbauen kann. D: Hype Level steigt Bin nicht zu hause sonst würde ich das machen. Barbar first run Zitieren
Babbersabber Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Ich schwanke zwischen Demonhunter, Magier und Monk. Magier reizt mich so, weil Blizzard in einem Video einen Nahkampfmagier gezeigt habt, der übelst reinhaut. Zitieren
shambles Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 monk! Noch eine Noob Frage: Kann ich auch zwischen single- und multiplayer switchen? Also mit dem gleichen char sowohl SP als auch MP spielen oder lassen die sich nicht transferieren? Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Sicherlich nicht die falsche EInstellung wenn ich sehe wieviel Spiele ich habe, die ich nicht beendet habe Oh sag's nicht ... eines der grössten Laster bei mir.. Ich denke mal, bzw. sage voraus, dass Blizzard an der E3 2012 die Konsolenfassungen ankündigen wird ...dann kann ich sie bei WoG endlich mit gutem Gewissen vorbestellen Zitieren
Moek Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Kann ich auch zwischen single- und multiplayer switchen? Also mit dem gleichen char sowohl SP als auch MP spielen oder lassen die sich nicht transferieren? Es gibt keinen SP im klassischen Sinn, jeder Charakter den du erstellst kannst du auch überall benutzen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 mir ist öde. gibts nirgendwo diablo 1 für lau oder paar cents zum download? hab meins verloren. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Werden die Dungeons eigentlich mit einem Zufallsgenerator erstellt oder sind die immer gleich? Zitieren
Moek Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Dungeons sind zufallsgeneriert, im Gegensatz zu Diablo 2 sind aber die Oberflächen dieses mal nicht random gestaltet. Allerdings sind Events (Höhleneingänge ect.) auch random auf der Oberwelt verteilt. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Dungeons sind zufallsgeneriert, im Gegensatz zu Diablo 2 sind aber die Oberflächen dieses mal nicht random gestaltet.Allerdings sind Events (Höhleneingänge ect.) auch random auf der Oberwelt verteilt. Ok, danke. Ich hoffe schwer, dass schnell ein Keks entwickelt wird, mit dem man den Online-Zwang umgehen kann. Wenn mal Server down sind oder Internetverbindung unterbrochen, dann wäre Diablo III unspielbar... Im Moment muss man ja andauernd Online sein zum Zocken... Oder wird Blizzard irgendwann mal einen Patch raushauen, der den Zwang aufhebt? Zitieren
Recommended Posts