Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
in der schweiz wurden bis heute ca. 5k geräte abgesetzt.

Klingt jetzt nicht gerade nach viel... aber bei uns ist es ja glaube ich schon ein grösserer Erfolg, wenn von einem Gerät 100'000 abgesetzt werden. Müsste mal irgendwie raussuchen, wieviele PS2-Geräte damals zum Launch verfügbar waren. Viel mehr als 1000 dürften es aber nicht gewesen sein.

Geschrieben
lumines isch super...aber im vergliich zu anderne i minere friendslist bini voll am abstinke :foreveryao:

ich au :suspicious:

trotzdem. eifach sehr süchtig machend.

ahh bi vollends glücklich. was für e geili konsole und a hammer line-up.

Geschrieben

Q: siliconera.com

Gravity Rush Flies Out Of Japan In June

Sony Computer Entertainment announced release dates for Gravity Rush in North America and Europe today. Gravity Rush will be released in North America on June 12th and in PAL territories on June 13th.

Additionally, Sony Computer Entertainment have confirmed that the game is going to see both a retail and download release in both North America and Europe.

Meh, noch bis Juni warten. :(

Geschrieben
200k Pünkt bi voyage isch easy vill Oo

I bi scho für die knapp 100k fasch en STund am spile gsi :realize:

:thinking: ja glaubs, luege hüt abig mal na. ich weiss, dass ich bim erste mal nume 50k gholt han. dänn bim 200k run bini voll im ruusch gsi...das isch eifach geil a lumines :happybig:

Geschrieben

ich hab mir die Vita nun auch zugelegt, hauptsächlich dank dieses Threads :mercury:

Die Verarbeitung ist wirklich 1A. Hab bisher nur Uncharted gespielt und muss sagen das es hammermässig umgesetzt ist. Ich bin ansonsten überhaupt kein Touchscreen und Rumfuchtel-fan, aber die Features die eingebaut wurden sind einfach klasse!

Das einzige was mich bisher stört ist das UI der Vita. Wieso hat man da nicht das der PS3 übernommen? :y:

Geschrieben
ich hab mir die Vita nun auch zugelegt, hauptsächlich dank dieses Threads :mercury:

Die Verarbeitung ist wirklich 1A. Hab bisher nur Uncharted gespielt und muss sagen das es hammermässig umgesetzt ist. Ich bin ansonsten überhaupt kein Touchscreen und Rumfuchtel-fan, aber die Features die eingebaut wurden sind einfach klasse!

Das einzige was mich bisher stört ist das UI der Vita. Wieso hat man da nicht das der PS3 übernommen? :y:

:cookie: eben, das XMB hätte sich genau so gut (und besser) für touch input geeignet und sieht erst noch stylischer aus.

Geschrieben

5000 Geräte wäre für die Schweiz sensationell. In England waren es nur 45'000 in der ersten Woche (vgchartz meint zwar, es seien 95'000 PSVs...). Bei 5000 Geräten würde ich schätzen, dass etwa tausend Fifas im Umlauf sind.

Ich bin übrigens immer noch begeistert Little Deviants am Zocken. Hab wohl weit über 10 Stunden mit dem Spiel verbracht.

Geschrieben

Q: siliconera.com

Sony To Reveal New PlayStation Vita Games Next Week

Sony will hold a web presentation in Japan on March 9th where they will reveal new PlayStation Vita titles, they have announced. The presentation will also provide information on upcoming games and services, and feature segments with well-known game designers as well.

The presentation, titled “Game Heaven,” will take place on March 9th (Friday) at 8PM, Japan time. You can watch it here.

Paar J-Games wären nicht schlecht. =P

Geschrieben

Habe gestern die Demo von Lumines runtergeladen und gespielt. Nun, spielt sich wie eh und je -> hole es mir, aber....

Nur einen Kritikpunkt gibt es, und hoffe jemand kann mir helfen.

Kann man gewisse Farbwechsel überspringen oder in den Einstellungen ausstellen? In der Demo kommt so ein doofer Abschnitt. Ich sehe da einfach die verschiedenen Farben nicht...(evt. liegts an meiner Rot-Grün-Schwäche) und scheitere somit immer dort.

Das wäre dann ein Nicht-Kauf-Grund. Was sehr schade wäre, weil das Spiel echt Spass macht.

Geschrieben
Kann man gewisse Farbwechsel überspringen oder in den Einstellungen ausstellen? In der Demo kommt so ein doofer Abschnitt. Ich sehe da einfach die verschiedenen Farben nicht...(evt. liegts an meiner Rot-Grün-Schwäche) und scheitere somit immer dort.

Das wäre dann ein Nicht-Kauf-Grund. Was sehr schade wäre, weil das Spiel echt Spass macht.

Meines Wissens nicht, aber ich hätte auch noch nicht explizit danach gesucht.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe gestern die Demo von Lumines runtergeladen und gespielt. Nun, spielt sich wie eh und je -> hole es mir, aber....

Nur einen Kritikpunkt gibt es, und hoffe jemand kann mir helfen.

http://egyokeo.com/?page_id=27

hab nur das hier gefunden.

Achja, welche Zahl seht ihr auf dem folgenden Bild? Leute mit rot-grün schwäche müssten hier eine andere zahl sehen als "normale"

47-rg12.jpg

BTT:

http://playstationlifestyle.net/2012/03/01/introducing-t-u-m-psls-exclusive-game-reveal/

T.U.M.

sieht interessant aus :notbad:

bearbeitet von Limality