Gast Tennou Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 jopWenn dir ein Genre/Style wirklich zusagt, ignorier Wertungen. Ich wollte damit vor allem sagen dass er sich nicht schämen muss wenn er ein Game kauft und Spass daran hat, nur weil das Game auf Metacritic schlecht bewertet wird. Oder wenn einem ein Spiel mit ner super Metacritic einfach überhaupt nicht gefällt. GRUPPENUMARMUNG! Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 PS3 Time and Eternity und habe meinen Spass dran Kannst du bitte mal eine kurze Kritik zu dem Game machen, ist es zu empfehlen? Bin am überlegen, ob ich das kaufen soll. Zitieren
ploher Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 "bald" (okt. 13) kommt ja noch das neue spiel von media molecule . sieht fantastisch aus Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kannst du bitte mal eine kurze Kritik zu dem Game machen, ist es zu empfehlen? Bin am überlegen, ob ich das kaufen soll. Weiss nicht, ob DAS was für dich ist... ist schon nicht unbedingt das, was du dir von FF XIII etc. gewohnt bist. Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Weiss nicht, ob DAS was für dich ist... ist schon nicht unbedingt das, was du dir von FF XIII etc. gewohnt bist. Ok merci, schaue das mal bei Gelegenheit an. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Weiss nicht, ob DAS was für dich ist... ist schon nicht unbedingt das, was du dir von FF XIII etc. gewohnt bist. Kein Spiel ist mit FF XIII vergleichbar. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ok merci, schaue das mal bei Gelegenheit an. 3DS mit Project X Zone kaufen Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 3DS mit Project X Zone kaufen Hör auf mit so Seichvorschläg, ha susch scho zwenig ziit... Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hör auf mit so Seichvorschläg, ha susch scho zwenig ziit... Ein Moment.... ... vom Feinsten Zitieren
Geist Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kein Spiel ist mit FF XIII vergleichbar. War es so schlecht? Momentan warte ich vor allem noch auf Ys: Memories of Celceta und Dragon Crown. Solange werde ich mir die Zeit wohl mit Soul Sacrifice vertreiben müssen. Wobei Gravity Rush sollte ich auch noch irgendwann weiter zocken, aber irgendwie hat's die anfängliche Faszination verloren [h=1][/h] Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 War es so schlecht? Momentan warte ich vor allem noch auf Ys: Memories of Celceta und Dragon Crown. Solange werde ich mir die Zeit wohl mit Soul Sacrifice vertreiben müssen. Wobei Gravity Rush sollte ich auch noch irgendwann weiter zocken, aber irgendwie hat's die anfängliche Faszination verloren [h=1][/h] Nö, schlecht nicht zwingendermassen. Eher sowohl von Storytelling als auch Kampfsystem was ganz eigenes. Gravity Rush fand ich auch überraschend enttäuschend, hat mich irgendwie gelangweilt. Soul Sacrifice ist für mich etwas zu zeitfressend, weswegen ich es wieder zur Seite gelegt habe, aber bis zu einem gewissen Punkt hat's schon Laune gemacht. Zitieren
Geist Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Gravity Rush fand ich auch überraschend enttäuschend, hat mich irgendwie gelangweilt. Naja, die ersten Stunden war ich recht angefressen. Aber irgendwie plätschert das Ganze recht seicht vor sich hin und auch die ganzen Spielereien mit der Gravitation sind nicht mehr als einfach nur nett. Werde mich aber früher oder später noch mal dran versuchen, vielleicht offenbart sich mir dessen Genialität noch irgendwann Soul Sacrifice ist für mich etwas zu zeitfressend, weswegen ich es wieder zur Seite gelegt habe, aber bis zu einem gewissen Punkt hat's schon Laune gemacht. Die meisten Bosse lege ich inzwischen unter fünf Minuten. Aber der Grindfaktor ist einfach unglaublich hoch. Je nach Sigil oder Spruch muss man so viele runs machen, dass einem einfach der Spass vergeht. Carnivorous Slime habe ich z.B. 65 mal getötet, bis ich endlich alle SEs hatte, die ich brauchte (und zwar nur SEs, wenn ich jetzt noch die LEs will, müsste ich noch mehr runs machen -.-). Und das mit Devil's Feast Sigil III (imo die beste Option um hohe Essenzen zu droppen). Aber jo, irgendwie zock ich's trotzdem immer wieder mal Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Aber der Grindfaktor ist einfach unglaublich hoch. Je nach Sigil oder Spruch muss man so viele runs machen, dass einem einfach der Spass vergeht. Carnivorous Slime habe ich z.B. 65 mal getötet, bis ich endlich alle SEs hatte, die ich brauchte (und zwar nur SEs, wenn ich jetzt noch die LEs will, müsste ich noch mehr runs machen -.-). Und das mit Devil's Feast Sigil III (imo die beste Option um hohe Essenzen zu droppen). Wow, sooo schlimm? Heftig. Ich hoffe das Spiel verkauft sich gut genug, dass ein zweiter, besserer Teil erscheinen wird. Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hab mir Ninja Gaiden für lau dank PSN+ geholt. Was ist denn das? Hab jetzt nur die ersten 30 Minuten oder so gespielt. Geht das immer so weiter? Präzises Kampfsystem ist anders, und diese Kamera... Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Wow, sooo schlimm? Heftig. Ich hoffe das Spiel verkauft sich gut genug, dass ein zweiter, besserer Teil erscheinen wird. Hab inzwischen 97h gespielt (hat mich gerade bisschen erschrocken, als ich die Zeit gesehen habe ) und grob geschätzt etwas um die 90% der Chaos Sachen freigespielt. Für Holy und Neutral habe ich vielleicht so jeweils die Hälfte oder zwei Drittel. Ist aber auch ein bisschen eine Glücksfrage und die ersten 30h habe ich relativ innefektiv gespielt Aber ja, für einen Nachfolger würde ich mir definitiv weniger Grinden und mehr Abwechslung wünschen. Hab mir Ninja Gaiden für lau dank PSN+ geholt. Was ist denn das? Hab jetzt nur die ersten 30 Minuten oder so gespielt. Geht das immer so weiter? Präzises Kampfsystem ist anders, und diese Kamera... Die Cam kann teilweise schon recht mühsam sein. Aber am Kampfsystem gibt's imo nicht viel auszusetzen? Gibt imo nicht viel Hack&Slays mit einem besseren, genaueren und timing abhängigen Kampfsystem wie Ninja Gaiden. Und die Combos erst Braucht aber definitiv einiges an Eingewöhnung, bis man sich ordentlich durch die Gegner schnetzelt. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 In nächster und letzter Zeit kommen weiter ohne Ende Handyspiele... Wenn ich sowas spielen will, kauf ich mir ´ne Casio Armbanduhr aus den 90er Jahren. Reden wir doch mal über Dragon´s Crown. Wer holt sich das? Bekommen wir da ein Team zusammen? Regelmäßiges Gruppenzocken, wer ist dabei?! Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Über Dragon's Crown wurde glaub hauptsächlich im Fernostthread geschreibselt. Ich werd es mir ziemich sicher holen. Evtl. noch Arthass und radi hat glaub auch desöfteren bisschen was dazu geschrieben. Zitieren
Batosei Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Über Dragon's Crown wurde glaub hauptsächlich im Fernostthread geschreibselt. Ich werd es mir ziemich sicher holen. Evtl. noch Arthass und radi hat glaub auch desöfteren bisschen was dazu geschrieben. wird es eine demoversion geben? ich kauf mir nicht mehr gerne wundertüten, bin aus dem alter raus Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 wird es eine demoversion geben? ich kauf mir nicht mehr gerne wundertüten, bin aus dem alter raus Hmm, da es sogar zu Spielen wie Soul Sacrifice eine Demo gab, würd ich mal auf ja tippen. :dumbduck: Da ich sehr selten Demos verwende, kenn ich mich mit den Releases solcher nicht aus. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Werde mir Dragon's Crown sicher für die Vita kaufen, allerdings werde ich nie regelmässig spielen können. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Bin ziemlich sicher, dass Atlus da vorab ewig viel an Tester rausschicken wird, sodass schon zahlreiche Tests noch vor Release publik sein werden. Ich selbst denke mir auch: "Das kann gar nicht schlecht werden." aber bevor ich nicht Tests gelesen habe, schlag ich auch nicht zu. Obacht ist geboten: Atlus ist Pleite und veröffentlicht Spiele als Retail nur noch in geringer Auflage, also wenn ihr euren dank Sony lächerlich kleinen Memory Stick nicht überlasten wollt oder eine Regal-Version wollt, ist Eile angebracht. bearbeitet 24. Juli 2013 von Tennou Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich mach das Vita-Forum auch ganz allein klar. Hab ich kein Problem mit. KAUFWARNUNG: Chaos Rings. PS Mobile. Läuft mit maximal 20 FPS. Das wollt ihr euch nicht antun... Als ich nach 30min wieder im 60FPS-Vita Menü war, dachte ich, mir fallen die Augen raus, wegen der "superflüssigen" Framerate. Zitieren
Batosei Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich mach das Vita-Forum auch ganz allein klar. Hab ich kein Problem mit. KAUFWARNUNG: Chaos Rings. PS Mobile. Läuft mit maximal 20 FPS. Das wollt ihr euch nicht antun... Als ich nach 30min wieder im 60FPS-Vita Menü war, dachte ich, mir fallen die Augen raus, wegen der "superflüssigen" Framerate. Danke für den Tipp! Zitieren
Muchacho Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 bin momentan am Final Fantasy 7 dran gibt es eine Möglichkeit, das Spiel auch in Vollbild zu spielen? Zitieren
Recommended Posts