radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ist doch heute erstaunlich viel Vita-Stoff gezeigt worden Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ist doch heute erstaunlich viel Vita-Stoff gezeigt worden Indie, Indie, Indie, Indie. Vieles schon auf anderen Plattformen draussen. Meh. Aber immerhin ist der Staubfänger (und seine Memory Cards) nun billiger. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Indie, Indie, Indie, Indie. Vieles schon auf anderen Plattformen draussen. Meh. Aber immerhin ist der Staubfänger (und seine Memory Cards) nun billiger. Bringt ja denen sehr viel, die schon eine haben. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Indie, Indie, Indie, Indie. Vieles schon auf anderen Plattformen draussen. Meh. Aber immerhin ist der Staubfänger (und seine Memory Cards) nun billiger. Mir ist's ja egal, versteh den ganzen Indie-Hype sowieso nicht .. aber ja, gibt ja hier ein paar übelst angefressene Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 http://www.ign.com/articles/2013/08/20/gamescom-borderlands-2-coming-to-vita Ich hab mir soeben in die Hose geschissen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Dann spielt es auch nicht so eine Rolle ob ein Game ein Port ist oder nicht, ausser du hast das Original schon gespielt. Ich glaub es läuft ein wenig darauf hinaus. Wenn man Limbo schon hat, kauft man es sich nochmals für Vita? Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Ich glaub es läuft ein wenig darauf hinaus. Wenn man Limbo schon hat, kauft man es sich nochmals für Vita? Das ist das Problem. Ich selbst werde mir Borderlands 2 tatsächlich erst für die Vita kaufen. Das werden viele durchzockte Nächte im Bett und Wochenende steh ich gar nicht mehr auf. Nur....... das Projekt der Vitaportierung ist extreeeem riskant, denn 99% der Leute, die BL2 haben wollen, haben es bereits. Ich gehöre zu der winzigen Ausnahmegruppe, die es will, aber noch immer nicht hat. Indiespiele sind da denke ich nicht ganz so gefährdert. Grund: der sehr geringe Anschaffungspreis. Dafür kaufen sich manche tatsächlich noch eine "Zweit-Version" auf der vita, auch wenn sie es schon auf PC/Konsole haben. Dennoch sollte man festhalten, dass nicht ein einziges Vita-Exklusiv-Spiel präsentiert wurde...... EDIT: Doch 2..... Ein 2D Puzzle Plattformer............. und ein Musikspiel, dass aus Lizensrechtlichen Gründen unter gar keinen Umständen außerhalb der USA (okay, vielleicht noch in England) veröffentlicht werden wird. Super Sony. bearbeitet 20. August 2013 von Tennou Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 @Bullet: Darum "ausser du hast das Original schon gespielt" @Tennou: Ob ein Game nur in den USA erscheint ist doch egal, Import ahoi. Games die nur in den USA erscheinen hat sogar WoG oft im Angebot, teilweise auch japanische. @Topic: Schade, ich hatte gehofft dass eine Übersetzung von Tales of Innocence und/oder Hearts angekündigt wird. Ist Namco Bandai überhaupt an der GC? Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 @Tennou: Ob ein Game nur in den USA erscheint ist doch egal, Import ahoi. Games die nur in den USA erscheinen hat sogar WoG oft im Angebot, teilweise auch japanische. Nein, in diesem Fall ist das nicht egal. Klar nutze ich auch einen US-Account für mein PSN. Allerdings Netflix und andere mediale Playstation-Serviceses (z.B. Music Unlimited) funktionieren nicht außerhalb der USA (zumindest nicht in Deutschland), selbst wenn du einen US-Account hast. Grund dafür ist die nicht-Amerikanische IP. Um die zu verschlüsseln müsste man schon direkt im Router bzw. Modem rumfummeln und selbst das muss nicht unbedingt klappen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 ok, wenn das spiel stark auf DLC aufbaut ist es natürlich ein Problem. Aber wäre es nicht komisch an einer europäischen Messe ein Game neu anzukündigen, das gar nie in Europa erscheinen wird? Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Das ist nicht unbedingt komisch. Ich denke die werden versuchen mit der GEMA zu verhandeln. Aber wenn selbst Youtube und Netflix an denen scheitern, sehe ich da einfach schwarz. Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Killzone Mercenary Beta jetzt zum Download bereit. Das Spiel schaut wirklich umwerfend aus, aber die Sticks komm nicht wirklich drauf klar. Zitieren
Fleus Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Killzone Mercenary Beta jetzt zum Download bereit. Das Spiel schaut wirklich umwerfend aus, aber die Sticks komm nicht wirklich drauf klar. Macht richtig laune! 30-10 k/d-ratio im ersten game Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich glaube ich habe jetzt gerade zum ersten Mal seit vier Monaten oder so meine Vita wieder mal angeschmissen Bin jetzt mal gespannt auf den ersten Killzone MP-Eindruck ... Zitieren
Geist Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ist die Beta Public und auch auf dem europäischen Store? Find irgendwie nix Zitieren
Cypress Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ist die Beta Public und auch auf dem europäischen Store? Find irgendwie nix Glaube nur für PS Plus Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ist die Beta Public und auch auf dem europäischen Store? Find irgendwie nix Ist exklusiv PS Plus-Abonennten vorbehalten . Hat gestern gut funktioniert , muss aber die Steuerungssensibilität etwas erhöhen, die Standardeinstellung ist mir etwas zu träge. Aber es sieht tatsächlich fantastisch aus. Habe gleich Bock auf die Vollversion bekommen. Kill/Death-Ration lag bei mir glaube ich bei 30/14 oder so Steuerung funktioniert sonst soweit ganz gut und die automatische Deckung ebenfalls! Zitieren
Batosei Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 oh ja freue mich drauf, hab heute morgen seit langem wieder mal die vita an den strom angeschlossen Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Tolle Nachrichten: Vita bekommt das neue Fifa 14! Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Also entweder hast du den Artikel nicht gelesen oder einen Smilie vergessen. Zitieren
Geist Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Glaube nur für PS Plus Ist exklusiv PS Plus-Abonennten vorbehalten . Bäh, dann Spiel ich halt weiterhin Soul Sacrifice Tolle Nachrichten: Vita bekommt das neue Fifa 14! Endlich Vielleicht kann man inzwischen sogar ohne Internetverbindung mit Kumpels zocken Wobei das technisch schon extrem viel verlangt wäre. Hauptsache neues Fifa EA Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 PS4 to get cross-platform party chat with PS Vita, Yoshida confirms http://www.vg247.com/2013/08/26/ps4-to-get-cross-platform-party-chat-with-ps-vita-yoshida-confirms/ Unwesentlich, aber nett. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Finde es noch easy nice, kann man auch mit Gamer-Freunden unterwegs quatschen. Vor allem aber finde ich es lobenswert, dass Sony versucht eine konsistente, rund wirkende Online-Plattform zu erstellen. Da happerte es ja bisher noch. Zitieren
Recommended Posts