Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
gibt es eine Möglichkeit, das Spiel auch in Vollbild zu spielen?

Entweder lange auf den Bildschirm drücken oder lange auf den PS-Knopf, bin mir nicht mehr sicher was, aber beides lässt dich glaub Einstellungen vornehmen.

Geschrieben
bin momentan am Final Fantasy 7 dran

gibt es eine Möglichkeit, das Spiel auch in Vollbild zu spielen?

100%iges Vollbild quetscht das Bild allerdings. Da wird jeder Kreis zum flachen Oval... sehr unansehnlich und meiner Meinung nach unspielbar.

Ich wähle immer die Größe, bei der das Bild zwar vom unteren bis zum oberen Rand total ranreicht, allerdings mit schwarzem Rand links und rechts.

Damals waren schließlich alle Spiele 4:3 und 16:9 gabs nur im Kino ;D

Oh und, ich habe einen neuen Namen für die Vita gesehen. Vielleicht kursiert dieser schon länger, hab ihn jedenfalls jetzt erst gesehen und muss beschämter weise zugeben, dass er sowas von zutrifft.

PORTSTATION VITA :stare:

Geschrieben
Entweder lange auf den Bildschirm drücken oder lange auf den PS-Knopf, bin mir nicht mehr sicher was, aber beides lässt dich glaub Einstellungen vornehmen.

Jepp länger auf dem Bildschirm drucken, Vielen Dank!

Klar sind es nur Ports, aber so ein Rollenspiel finde ich auf der Vita noch ganz gemütlich, vorallem wegen der Standby Funktion.

Muss nicht immer auf einem Speicherpunkt warten

Geschrieben
Klar sind es nur Ports, aber so ein Rollenspiel finde ich auf der Vita noch ganz gemütlich, vorallem wegen der Standby Funktion.

Muss nicht immer auf einem Speicherpunkt warten

Ach die PSone Spiele stören mich nicht. Davon hab ich irgendwas zwischen 30 und 50 auf meinem 32GB Stick.

Aber die PS3 und iPhone Spiele kotzen mich massiv an.

Ich will Exklusivtitel! >__<

Geschrieben

http://www.ign.com/articles/2013/07/30/guacamelee-gold-edition-is-coming-to-steam

Zum GLÜCK, hab ich mir Guacamelee bisher nicht auf der Vita gekauft, denn jetzt darf ich es mir mit schönem Sound und großem Monitor geben.

Dumm nur, dass sich viele Leute jetzt auch sagen: "Warum soll ich mir eine Vita kaufen?! Selbst Titel, die anfangs als "EXKLUSIV" erscheinen, werden früher oder später auf andere Systeme portiert."

......zum kotzen.

Und klar bin ich Teil dieses Problems durch meine Kaufverweigerung, denn der Entwickler denkt sich ganz klar: "OKAY 12 Leute besitzen eine Vita. 11 haben das Spiel gekauft....... ich glaube ich sollte es einem größeren Käuferkreis öffnen. Etwa PC-Spielern." Logisch.

Geschrieben

http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/dragons-crown

Tausend mal schade, dass es kein Exklusivtitel ist. Kein PS3 Spieler der weiter als 2m denken kann kauft sich für dieses Spiel noch extra eine Vita. Es sei denn er kann Geld scheissen.

Also wieder kein Systemseller, aber immerhin nach gefühlten over 9000 Tagen mal wieder ein echter TOP-Titel für die Vita!

Geschrieben
dragons crown hol ich mir für ps3, alleine schon wegen des couch-coop

That´s what I´m talking about.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich jemand Aab´s Animals gekauft?

Das ist sooo dämlich.

Aber meine Freundin wollte das... als Gegenleistung bekam ich Fotos von der weißen AR-Babykatze, auf ihrem nackten Körper liegend. :fap:

Leider darf ich die Fotos hier nicht posten.

Trollfaces-Kompendium_-_Okay_Guy.png

bearbeitet von Tennou
Geschrieben
Warum ne scheiss Katze? Nackter Körper reicht vollkommen. :waltz:

You don´t know ´bout my fetishes.

Geschrieben

http://store.steampowered.com/app/243780/?snr=1_4_4__105_1

uuuuuuuuuuuuuuuuuuund wieder ein Exklusivspiel weniger.

Verbleibende Gründe, sich eine Vita zu kaufen: -104

Übrigens ist meine Vita jetzt nicht mehr aufladbar. An keinem PC und keiner Steckdose mit beiden Ladegeräten.

Der Akku hat 16 Monate gehalten.

Extrem schwache Leistung.

Lasse ich morgen einschicken. Da der Akku fest verbaut ist, bekomme ich aufgrund von Garantieleistung vermutlich eine ganz neue. Finde ich gut, mein Bildschirm war schon etwas zerkratzt.

PS: Fick dich Sony. Fick dich.

Geschrieben

VC2 ist leider imo nicht auf dem Niveau von VC1. Was mir bei Teil 1 sehr gut gefallen hat ist der starke Fokus auf die Story. VC2 ist leider sehr repetitiv im Vergleich, da maps (bzw Teile davon) oft wiederverwendet werden und es viele optionale Nebenmissionen gibt und die maps so noch mehr verbraucht werden. Ausserdem ist eine Map aus technischen Gründen in verschiedene, kleinere Sektoren aufgeteilt, zwischen denen man an bestimmten Punkten wechseln kann.

Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache dass es jetzt eine Rolle spielt mit welchen Einheiten ich spiele und Kills mache/Ziele erreiche, zusammen mit einem Dropsystem.

In VC1 gabs einfach XP, die XP konnten nach belieben auf die verschiedenen Klassen verteilt werden und alle Einheiten dieser Klasse haben im gleichen Masse davon profitiert. In VC2 gibt es neu ein Klassensystem. Ein Scout kann z.B. via Sniper zum Elite Sniper oder Anti-Tank Sniper werden, oder via Veteran Scout zum Heavy Scout oder Elite Scout. Die Klassen haben dann verschiedene Eigenschaften (z.B. AP oder HP) oder Ausrüstungsmöglichkeiten (dickere Rüstungen, verbesserte Waffen usw).

Soweit so gut. Aber damit eine Einheit in eine andere Klasse befördert werden kann, muss diese Einheit Diplome und Zertifikate bekommen. Diese werden nach Zufall vergeben. Je mehr die Einheit zum Sieg beigetragen hat, desto höher ist die Chance. Das führte dazu dass ich teilweise Missionen zig-fach wiederholen musste, damit ich eine Einheit endlich in die gewünschte Klasse befördern konnte.

Nichts desto Trotz ist VC2 ein sehr gutes Spiel, aber imo leider nicht annähernd auf dem Niveau des Vorgängers. Ich bin auf die Fan-Translation von VC3 gespannt.

Geschrieben

VC3 gibt es schon seit Januar 2011. Es ist auch auf der PSP, hat es aber leider nie aus Japan raus geschafft. Deswegen gibt es ein Fan Translation Projekte, das schon recht weit fortgeschritten zu sein scheint.

Geschrieben

Fruit Ninja 8$

Jetzt wird sich jeder eine Vita kaufen.

Die Vita ist gerettet.

8...

acht.......

Sony... wir müssen reden.:ohgod: