Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jene die Killzone: Mercenary spielen: Wie gefällt euch der Sound? Tönen die Stimmen auch so, als hätte die Kompression zu weit gegriffen, als ob die Bitrate zu niedrig wäre? Vielleicht liegt's an meiner Vita. Bereits in Assassin's Creed: Liberation fiel mir die Soundqualität negativ auf.

Geschrieben

http://www.gbase.ch/psvita/reviews/10714/Killzone---Mercenary-Review-4518.html

8/10 :cookie:

Zugegeben: Die Vorschauversion von Killzone: Mercenary gefiel mir nicht sonderlich. Jetzt bin ich beruhigt: Das finale Spiel kann sich wirklich sehen und spielen lassen. Shooter-Freunde erhalten einen hochwertig inszenierten Vertreter auf der Vita, der ordentlich fordert, toll aussieht und sich prima spielt. Obendrauf gibt's den ausführlichen Contracts-Modus und den Mehrspielerpart, der (schon in der Beta) längerfristig unterhalten kann. Perfekte Unterhaltung ist der geschrumpfte Killzone-Ableger aber nicht: Die Geschichte ist uninteressant, die Missionen im Rahmen der Kampagne teilweise einfallslos, und die englische Synchronisation etwas lästig. Das sind Kritikpunkte, mit denen Actionliebhaber ohne Weiteres leben können. Killzone: Mercenary ist eine schicke Knallerei, die sich zu kaufen lohnt.
Geschrieben
Lieber Radi

Könntest du bitte meine Frage beantworten? Danke.

Viele Grüsse,

Doendoe

Dini Ohre sind kabutt.

Du losch de Sound aber nid über d'Vitaböxli laufe sondern häsch scho Chopfhörer a, oder?

---> Würd dini Frog allefalls schnell beantworte.

Geschrieben
Dini Ohre sind kabutt.

Du losch de Sound aber nid über d'Vitaböxli laufe sondern häsch scho Chopfhörer a, oder?

---> Würd dini Frog allefalls schnell beantworte.

Klar verwende ich Kopfhörer :genius: Wie gesagt, ich höre eine leichte, aber präsente Verzerrung der Gespräche, wie wenn ein Internetradio eine zu niedrige Bitrate hat. Ist mir sonst eingentlich nur bei AC:L aufgefallen, aber langsam aber frage ich mich wirklich, ob das vielleicht ein Problem meiner Vita ist...

Geschrieben
Klar verwende ich Kopfhörer :genius: Wie gesagt, ich höre eine leichte, aber präsente Verzerrung der Gespräche, wie wenn ein Internetradio eine zu niedrige Bitrate hat. Ist mir sonst eingentlich nur bei AC:L aufgefallen, aber langsam aber frage ich mich wirklich, ob das vielleicht ein Problem meiner Vita ist...

Hab schon Antwort bekommen - hoffe das hilft:

Moin,

ich habe ohne Kopfhörer gespielt, also die Review-Version (die Preview damals schon). Habe da aber echt keine Sound-Probleme feststellen können, die Stimmen klingen doof, aber das hat was mit der Synchro zu tun. Sonst fand ich die Akustik allgemein sehr knackig und hochwertig. Die Frage wäre jetzt von meiner Seite, wie er das mit den Stimmen meint – eine Art Echo-Effekt? Vielleicht kommt ihm das nur so vor, weil die ja quasi über Funk miteinander kommunizieren? Oder was genau bemängelt er? Assi Creed habe ich leider nicht gespielt, da hätte ich vielleicht nen Vergleich anstellen können. So weiß ich nicht 100%ig genau, was er da doof findet. Hatte jedenfalls keine Schwierigkeiten...

Geschrieben
Hab schon Antwort bekommen - hoffe das hilft:

Danke!

Ja, bei Funk-Gesprächen habe ich mir das zunächst auch gedacht, aber es zieht sich irgendwie durch das ganze Game. Ich bekomme einfach das Gefühl nicht los, dass (neben der mässigen Synchro) die reine Soundqualität besser sein könnte. Ich werde nochmals Uncharted einwerfen und sehen, ob das dort auch so ist. Sonst habe ich wirklich ein Problem mit meiner Vita. Oder wie Req meint, mit meinen Ohren. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Kommt darauf an, wieviel Speicherplatz die Extrakostüme in der Vita-Version fressen :crazytroll:

Aber Ubisoft hat's mir gerade bestätigt - die Challenges fehlen in der Tat und ob sie noch für die Vita erscheinen werden ist ungewiss:

http://www.gbase.ch/psvita/news/12933/Rayman-Legends-Kastrierte-Vita-Version-58369.html

Das sind solche vollgepissten Schwanzhuren, diese verkackten Kotnascher von Ubisoft.

Viel mehr als die Antwort auf das "ob", "wann" und "wie" diese Levels kommen werden, interessiert mich das WARUM NICHT SOFORT?!

Was zur verfickten Penishölle?! Gottverschissene Pennerarschlochlecker.

Die haben gesagt, die Vita-Version wird alles enthalten. Warum wird von ALLEN Versionen ausgerechnet die Vita benachteiligt?!

Wie kann man seine Kunden so hintergehen?

Da könnte ich Knochen kotzen. Wegen solchen Menschen sollte man ....§&$%?"=$%/"//&=!$§$%

bearbeitet von Tennou
Geschrieben

3DS XL (US-Modell) mit sämtlichen guten Retail-Spielen.

Hier die gesamte Liste:

- RE:R

- Kid Icarus

Jedenafalls ja.

Mich würde echt der Gedankengang von Ubisoft interessieren, welcher zu dieser Entscheidung geführt hat.

Geschrieben
Das sind solche vollgepissten Schwanzhuren, diese verkackten Kotnascher von Ubisoft.

Viel mehr als die Antwort auf das "ob", "wann" und "wie" diese Levels kommen werden, interessiert mich das WARUM NICHT SOFORT?!

Was zur verfickten Penishölle?! Gottverschissene Pennerarschlochlecker.

Die haben gesagt, die Vita-Version wird alles enthalten. Warum wird von ALLEN Versionen ausgerechnet die Vita benachteiligt?!

Wie kann man seine Kunden so hintergehen?

Da könnte ich Knochen kotzen. Wegen solchen Menschen sollte man ....§&$%?"=$%/"//&=!$§$%

Benimm dich und verhalt dich nicht wie ein 12-Jähriger ok?...

Geschrieben

Hmm, keine so dumme Idee. 100$ für ne Vita light, gar nicht schlecht. Die Spiele sollten eigentlich gut genug für den grossen TV aussehen. Für ein Dragons Crown oder ein Persona 4 reichts bestimmt.

Sicher super praktisch zum mitnehmen das Ding. Wären im letzten WK sicher ziemlich froh um so ein Teil gewesen....