Bull3t Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 http://www.ign.com/articles/2013/09/03/rayman-legends-on-vita-is-missing-28-levels Alter... Das Glas halb voll sehen! Der Titel braucht weniger Speicherplatz Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Jene die Killzone: Mercenary spielen: Wie gefällt euch der Sound? Tönen die Stimmen auch so, als hätte die Kompression zu weit gegriffen, als ob die Bitrate zu niedrig wäre? Vielleicht liegt's an meiner Vita. Bereits in Assassin's Creed: Liberation fiel mir die Soundqualität negativ auf. Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 http://www.gbase.ch/psvita/reviews/10714/Killzone---Mercenary-Review-4518.html 8/10 Zugegeben: Die Vorschauversion von Killzone: Mercenary gefiel mir nicht sonderlich. Jetzt bin ich beruhigt: Das finale Spiel kann sich wirklich sehen und spielen lassen. Shooter-Freunde erhalten einen hochwertig inszenierten Vertreter auf der Vita, der ordentlich fordert, toll aussieht und sich prima spielt. Obendrauf gibt's den ausführlichen Contracts-Modus und den Mehrspielerpart, der (schon in der Beta) längerfristig unterhalten kann. Perfekte Unterhaltung ist der geschrumpfte Killzone-Ableger aber nicht: Die Geschichte ist uninteressant, die Missionen im Rahmen der Kampagne teilweise einfallslos, und die englische Synchronisation etwas lästig. Das sind Kritikpunkte, mit denen Actionliebhaber ohne Weiteres leben können. Killzone: Mercenary ist eine schicke Knallerei, die sich zu kaufen lohnt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Lieber Radi Könntest du bitte meine Frage beantworten? Danke. Viele Grüsse, Doendoe Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Lieber Radi Könntest du bitte meine Frage beantworten? Danke. Viele Grüsse, Doendoe Ich frag mal beim Tester nach -> hast du ohne Kopfhörer gespielt? Versuch's mal mit... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Lieber Radi Könntest du bitte meine Frage beantworten? Danke. Viele Grüsse, Doendoe Dini Ohre sind kabutt. Du losch de Sound aber nid über d'Vitaböxli laufe sondern häsch scho Chopfhörer a, oder? ---> Würd dini Frog allefalls schnell beantworte. Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Dini Ohre sind kabutt. Du losch de Sound aber nid über d'Vitaböxli laufe sondern häsch scho Chopfhörer a, oder? ---> Würd dini Frog allefalls schnell beantworte. Klar verwende ich Kopfhörer Wie gesagt, ich höre eine leichte, aber präsente Verzerrung der Gespräche, wie wenn ein Internetradio eine zu niedrige Bitrate hat. Ist mir sonst eingentlich nur bei AC:L aufgefallen, aber langsam aber frage ich mich wirklich, ob das vielleicht ein Problem meiner Vita ist... Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Klar verwende ich Kopfhörer Wie gesagt, ich höre eine leichte, aber präsente Verzerrung der Gespräche, wie wenn ein Internetradio eine zu niedrige Bitrate hat. Ist mir sonst eingentlich nur bei AC:L aufgefallen, aber langsam aber frage ich mich wirklich, ob das vielleicht ein Problem meiner Vita ist... Hab schon Antwort bekommen - hoffe das hilft: Moin, ich habe ohne Kopfhörer gespielt, also die Review-Version (die Preview damals schon). Habe da aber echt keine Sound-Probleme feststellen können, die Stimmen klingen doof, aber das hat was mit der Synchro zu tun. Sonst fand ich die Akustik allgemein sehr knackig und hochwertig. Die Frage wäre jetzt von meiner Seite, wie er das mit den Stimmen meint – eine Art Echo-Effekt? Vielleicht kommt ihm das nur so vor, weil die ja quasi über Funk miteinander kommunizieren? Oder was genau bemängelt er? Assi Creed habe ich leider nicht gespielt, da hätte ich vielleicht nen Vergleich anstellen können. So weiß ich nicht 100%ig genau, was er da doof findet. Hatte jedenfalls keine Schwierigkeiten... Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hab schon Antwort bekommen - hoffe das hilft: Danke! Ja, bei Funk-Gesprächen habe ich mir das zunächst auch gedacht, aber es zieht sich irgendwie durch das ganze Game. Ich bekomme einfach das Gefühl nicht los, dass (neben der mässigen Synchro) die reine Soundqualität besser sein könnte. Ich werde nochmals Uncharted einwerfen und sehen, ob das dort auch so ist. Sonst habe ich wirklich ein Problem mit meiner Vita. Oder wie Req meint, mit meinen Ohren. Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das Glas halb voll sehen! Der Titel braucht weniger Speicherplatz Kommt darauf an, wieviel Speicherplatz die Extrakostüme in der Vita-Version fressen Aber Ubisoft hat's mir gerade bestätigt - die Challenges fehlen in der Tat und ob sie noch für die Vita erscheinen werden ist ungewiss: http://www.gbase.ch/psvita/news/12933/Rayman-Legends-Kastrierte-Vita-Version-58369.html Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Kommt darauf an, wieviel Speicherplatz die Extrakostüme in der Vita-Version fressen Aber Ubisoft hat's mir gerade bestätigt - die Challenges fehlen in der Tat und ob sie noch für die Vita erscheinen werden ist ungewiss: http://www.gbase.ch/psvita/news/12933/Rayman-Legends-Kastrierte-Vita-Version-58369.html Das sind solche vollgepissten Schwanzhuren, diese verkackten Kotnascher von Ubisoft. Viel mehr als die Antwort auf das "ob", "wann" und "wie" diese Levels kommen werden, interessiert mich das WARUM NICHT SOFORT?! Was zur verfickten Penishölle?! Gottverschissene Pennerarschlochlecker. Die haben gesagt, die Vita-Version wird alles enthalten. Warum wird von ALLEN Versionen ausgerechnet die Vita benachteiligt?! Wie kann man seine Kunden so hintergehen? Da könnte ich Knochen kotzen. Wegen solchen Menschen sollte man ....§&$%?"=$%/"//&=!$§$% bearbeitet 4. September 2013 von Tennou Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 vollgepissten Schwanzhuren, verkackten Kotnascher . verfickten Penishölle?! Gottverschissene Pennerarschlochlecker. kotzen. Was für eine sakrosankte Vulgärdiktion Zitieren
KNET Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 So schreiben die kuhlen 12 Jährigen in den pr0gramm.com Kommentaren auch immer. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 An deiner Stelle würde ich einen 3DS kaufen Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 An deiner Stelle würde ich einen 3DS kaufen Ich glaube ja er hat einen Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 3DS XL (US-Modell) mit sämtlichen guten Retail-Spielen. Hier die gesamte Liste: - RE:R - Kid Icarus Jedenafalls ja. Mich würde echt der Gedankengang von Ubisoft interessieren, welcher zu dieser Entscheidung geführt hat. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Was für eine sakrosankte Vulgärdiktion Er war glaube ich gerade am masturbieren... Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 3DS XL (US-Modell) mit sämtlichen guten Retail-Spielen. Hier die gesamte Liste: - RE:R - Kid Icarus Das sind schonmal mehr gute Spiele als Vita Zitieren
paga Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Das sind solche vollgepissten Schwanzhuren, diese verkackten Kotnascher von Ubisoft. Viel mehr als die Antwort auf das "ob", "wann" und "wie" diese Levels kommen werden, interessiert mich das WARUM NICHT SOFORT?! Was zur verfickten Penishölle?! Gottverschissene Pennerarschlochlecker. Die haben gesagt, die Vita-Version wird alles enthalten. Warum wird von ALLEN Versionen ausgerechnet die Vita benachteiligt?! Wie kann man seine Kunden so hintergehen? Da könnte ich Knochen kotzen. Wegen solchen Menschen sollte man ....§&$%?"=$%/"//&=!$§$% Benimm dich und verhalt dich nicht wie ein 12-Jähriger ok?... Zitieren
Falcon Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Benimm dich und verhalt dich nicht wie ein 12-Jähriger ok?... merci. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 http://www.gbase.ch/psvita/news/12933/Rayman-Legends-Vita-Fassung-bekommt-Update-58380.html Zuerst erfahren auf Gbase! Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Alles was heute angekündigt wurde... :fap::fap::fap::fap: Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Ata90Y92UeI Remote Play PS4? Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Remote Play PS4? Wie meinen? Ja, PS4-Games können auf einen zweiten TV gestreamt werden. DualShock 4-Controller werden via Patch ebenfalls unterstützt werden. Zitieren
xerxes Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hmm, keine so dumme Idee. 100$ für ne Vita light, gar nicht schlecht. Die Spiele sollten eigentlich gut genug für den grossen TV aussehen. Für ein Dragons Crown oder ein Persona 4 reichts bestimmt. Sicher super praktisch zum mitnehmen das Ding. Wären im letzten WK sicher ziemlich froh um so ein Teil gewesen.... Zitieren
Recommended Posts