Gast Tennou Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ach du SCHEIßE! Ok, unter diesen Umständen ist die neue gestorben. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 http://www.ign.com/articles/2013/09/19/tgs-monster-hunter-frontier-g-announced-for-vita Ich zitiere James Heller: "Hell Motherfucking Yeah!":fh: Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 http://www.ign.com/articles/2013/09/19/tgs-monster-hunter-frontier-g-announced-for-vita Ich zitiere James Heller: "Hell Motherfucking Yeah!":fh: Btw, es ist ein Port eines Ports (von PC auf PS3/Wii U auf Vita) Wenn wir schon bei MH sind: MH4 (3DS) hat sich 1.7 millionen mal verkauft in den ersten 2 Tagen, Downloads im eShop nicht miteingerechnet. Nur in Japan natürlich http://www.siliconera.com/2013/09/18/this-week-in-sales-monster-hunter-4/ Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Gravity Rush 2 kommt http://www.youtube.com/watch?v=5MsMSkDbHwk Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Richtig nice, wird gekauft. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Gravity Rush 2 kommt Hoffe, es gibt diesmal einen Ein-Hand-Modus Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hoffe, es gibt diesmal einen Ein-Hand-Modus Damit du mit der anderen Hand... Ach vergiss es Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hat jetzt eigentlich jemand Killzone gekauft? Frage mich ja, ob der Singleplayer was taugt...hat mich bei den paar Videos leider recht kalt gelassen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hat jetzt eigentlich jemand Killzone gekauft? Frage mich ja, ob der Singleplayer was taugt...hat mich bei den paar Videos leider recht kalt gelassen. Habs vielleicht erst ca. 1 Std. gezockt zu mehr reichte es leider nicht. Grafisch sieht's super aus, die Steuerung funktioniert ebenfalls einwandfrei. Aber ja die SP-Kampagne soll ja ziemlich kurz sein.. MP hab ich noch gar nicht angezockt. Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 .... ich würde ja wollen... aber weder Zeit noch Kohle lassen das diesen Monat zu. Kommt aber ganz sicher noch. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 http://www.polygon.com/2013/10/29/5045054/starlight-inception-arriving-on-ps-vita-in-december http://blog.us.playstation.com/2013/10/29/starlight-inception-coming-to-ps-vita-in-december/ Die Vita ist gerade wieder ein Stückchen interessanter geworden Welcome to Starlight Inception, a first-person / third-person space combat experience coming to PS Vita in December. It contains a single-player campaign, single-player Fly Patrol (tower defense), and several multiplayer options. The inspiration for Starlight Inception was the old space sim games that we loved as kids, but with a more sophisticated, modern sensibility. We don’t intend the fighters in Starlight Inception to be retextures of World War II fighters, but something more modern and space capable. And unlike those older games, Starlight Inception was designed to allow flight from space down to planetary/lunar environments with seamless transitions. In Starlight Inception, you’re a young space fighter pilot assigned to the U.S.F. Midway (SCVN-41) one hundred years from tomorrow. In the first mission (included in the beta going live today) you’ll learn about your ship, the controls, and face your first enemies. This mission is the only one included in this early Beta, but it should give a taste for what this game looks like and feels like. The intention was to really integrate the training into the overall story — stuff hits the fan while you’re learning how to fly your ship, and gets the story rolling. The finished game (planned for December) will have more than 30 hours of single-player gameplay, and you’ll be able to explore your mothership between missions — see your bunk area, report to the captain on the bridge, and visit the Pilot Ready Room where you receive your mission briefings. The finished game will also have a hangar bay with more than thirty different fighters, bombers, and transports, each with customizable weapons and equipment to choose from for the missions. The fighters are future versions of modern day fighters like the Lightning, Raptor, and others, and they’re made to work in both space and planetary environments. Sowas ist auf Konsolen/Handhelds längst überfällig Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=w4hYS51Hjk8#t=203 Japaner (die Tusse im Werbespot... zu gut ) Zitieren
xerxes Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 (die Tusse im Werbespot... zu gut ) Also Ich würd. Zitieren
Niklar Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Freud sich hier auch schon jemand auf Tearaway? Scheint ja ein wenig unter zu gehen neben den PS4-Launch und anderen zahlreichen Spiele, die im November/Dezember erscheinen. Ich habs auf jeden Fall mal vorbestellt:happy: Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Das hier und das neue Ratchet&Clank wird die Wartezeit bis zur PS4 überbrücken. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Freud sich hier auch schon jemand auf Tearaway? Scheint ja ein wenig unter zu gehen neben den PS4-Launch und anderen zahlreichen Spiele, die im November/Dezember erscheinen.Ich habs auf jeden Fall mal vorbestellt:happy: Musste meins stornieren, evtl. hol ich es mir zu einen späteren Zeitpunkt. Habs auf der GC gezockt und es hat mir recht gut gefallen :-) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Tearaway scheint ja echt Bombe geworden zu sein: Destructoid 10/10 Tearaway is endearingly original. Its big picture narrative is about story-telling, about how certain stories have been told to death, and how we can tell better ones. “Goblins?” the narrator asks when pondering the enemies to throw at you at the beginning. “No,” is the answer, and instead you get the Scraps, boxy, one-eyed creatures that appear to be composed of old newspaper clippings. Everything just works so well in unison. The soundtrack is delightful and odd, at times reminiscent of Paprika’s parade fanfare with its lively horns. The world, put together in paper scraps, is unbelievable in its artistry and function. Tearaway’s paper water and ripples as you walk through it are more impressive than any realistic water graphics I’ve ever seen. The level of unique detail in the world is staggering. Every moment spent immersed in it is heartwarming. Fittingly, it feels positively handcrafted. http://www.destructoid.com/review-tearaway-266048.phtml USgamer 10/10 Pocketgamer 10/10 Joypad 100/100 Polygon 9.5/10 EGM 9.5/10 IGN 9.3/10 Edge 9/10 videogamer 9/10 CVG 9/10 Gamereactor 9/10 TSA 9/10 And the game’s quality is exemplified by the final moments, as the message is delivered. It’s such a simple idea, but I found it catching me by surprise after the various tangents the game had taken, and was just created so beautifully and perfectly. What’s Good: A fantastic art style and world created from paper. A story that heads in several interesting an unexpected areas from the opening in Valleyfold. Taking pictures of every beautiful little thing. Precise controls and snappy combat keep the gameplay light and fun. What’s Bad: Some later sections could be quite hard for a younger audience and small hands. The in game papercraft creating tools felt imprecise to create quality items. Occasional side missions broken by dumb AI, requiring you to replay the area. Tearaway is the kind of game that the PS Vita has demanded since launch, something crafted and tailored to its form and its capabilities, but rather than feeling forced, creating an easy sense of wonder fun and inventiveness. Continuing Media Molecule’s push to unleashing our creativity, it also features a story, a world and creations which delight at every turn, no matter how old you are. PushSquare 9/10 Escapist 4.5/5 Cinemablend 4.5/5 Gamespot 8/10 Eurogamer 8/10 Gamesradar 8/10 OPM UK 8/10 Joystik 3/5 ----> Und ja, inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass Sony Destructoid gekauft hat... war immer eines der kritischsten Magazine und jetzt hypen Sie alles von Sony in dem Himmel Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich konnte Teraway bisher ca. 1 Stunde spielen. Gefiel mir (bis auf die Basteleinlage) ganz gut. Aber von den Wertungen bin ich auch überrascht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Tearaway scheint ja echt Bombe geworden zu sein: Destructoid 10/10 http://www.destructoid.com/review-tearaway-266048.phtml USgamer 10/10 Pocketgamer 10/10 Joypad 100/100 Polygon 9.5/10 EGM 9.5/10 IGN 9.3/10 Edge 9/10 videogamer 9/10 CVG 9/10 Gamereactor 9/10 TSA 9/10 PushSquare 9/10 Escapist 4.5/5 Cinemablend 4.5/5 Gamespot 8/10 Eurogamer 8/10 Gamesradar 8/10 OPM UK 8/10 Joystik 3/5 ----> Und ja, inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass Sony Destructoid gekauft hat... war immer eines der kritischsten Magazine und jetzt hypen Sie alles von Sony in dem Himmel gerade wieder bestellt:lol: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Kein Wunder, hat mir wirklich gut gefallen als ich es an der Gamescom angespielt habe. Ist fantastisch wie die Hardware genutzt wird Zitieren
Limality Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Kein Wunder, hat mir wirklich gut gefallen als ich es an der Gamescom angespielt habe. Ist fantastisch wie die Hardware genutzt wird dito! hätte es gerne länger gezockt an der gamescom. Zitieren
Issy Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wegen Tearaway spiele ich sogar mit dem Gedanken eine Vita zu kaufen.... Muss...widerstehen.... Zitieren
Niklar Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Die Vita ist ja recht runter gegangen mit dem Preis. Kriegst ja inzwischen ein Bundle mit 10 Spiele für 200 Franken. Da kann ich mich morgen auf etwas freuen Zitieren
ploher Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 tearaway schon seit ankündigung vorbestellt. wahnsinn. die vita bekommt tatsächlich ein neues spiel, das weder ein remake noch der xte teil einer serie ist. Zitieren
Recommended Posts