Goldstein Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Tearaway, muss ich das jetzt auch holen? Klingt ja mal fantastisch. Total an mir vorbei gegangen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Bin es gerade noch am testen. Es ist wirklich herzallerliebst. Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ist das ein Jump n Run? Wäre noch was für im Flieger. Zitieren
Issy Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Die Vita ist ja recht runter gegangen mit dem Preis. Kriegst ja inzwischen ein Bundle mit 10 Spiele für 200 Franken. Da kann ich mich morgen auf etwas freuen Eben - habe es auch gesehen. Hmmmm, wenn ich mir wirklich eine zulege - gibt es etwas, was ich auch noch unbedingt haben muss am Anfang? Also ich meine jetzt vor allem Speicherkarten-mässig. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Eben - habe es auch gesehen. Hmmmm, wenn ich mir wirklich eine zulege - gibt es etwas, was ich auch noch unbedingt haben muss am Anfang? Also ich meine jetzt vor allem Speicherkarten-mässig. Zu erwähnen ist, dass du auf den 4GB bei Weitem nicht genug Platz für die 10 Spiele hast Zitieren
Issy Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Zu erwähnen ist, dass du auf den 4GB bei Weitem nicht genug Platz für die 10 Spiele hast Habe ich mir noch so halbwegs gedacht... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Eben - habe es auch gesehen. Hmmmm, wenn ich mir wirklich eine zulege - gibt es etwas, was ich auch noch unbedingt haben muss am Anfang? Also ich meine jetzt vor allem Speicherkarten-mässig. Ich kann Lumines: Electronic Symphony, Little Big Planet oder Uncharted: Golden Abyss empfehlen Rayman Origins/Legends fand ich für zwischendurch ebenfalls super, aber das hast du ja schon auf der PS3 oder WiiU oder?! Soul Sacrifice soll auch noch ziemlich gut sein! Killzone: Mercenary konnte mich auf dem "kleinen" Bildschirm irgendwie nicht so richtig packen, grafisch siehts teilweise aber wirklich sehr geil aus! Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hat das jemand schon? Wie ist es? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hat das jemand schon? Wie ist es? Werde es mir holen, weiss aber noch nicht wann ich damit beginne. Anhand der Reviews, ziemlich gut geworden. Wenn du J-Games magst, kannst du glaube ich absolut bedenkenlos zugreifen. EGM Quote: Danganronpa’s heavy storyline segments and somber themes won’t be for everyone, but for Vita owners looking for something fresh, stylish, and enthralling to play on their handheld of choice, this is an utterly fascinating game that shouldn’t be missed. Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Tönt schon hurengeil. Fette Story, Highschool-Setting, Mystery, ev. sogar Schuluniformen... Ich behalte es definitiv im Auge. Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Danke für diesen Tipp, hab das gar nicht mitbekommen, werd ich mir wohl holen. Zitieren
ploher Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Werde es mir holen, weiss aber noch nicht wann ich damit beginne. Anhand der Reviews, ziemlich gut geworden. Wenn du J-Games magst, kannst du glaube ich absolut bedenkenlos zugreifen. EGM Quote: hols auf jeden fall. erhoffe mir was ähnliches wie zero escape ansonsten kommt ja bald noch ys memories of celceta. werd ich mir auch zulegen Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Geschrieben 12. Februar 2014 Habe es gerade bestellt, danke für den Tipp Zitieren
ploher Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 scheint echt fantastisch geworden zu sein. und es liegt bereits neben mir http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PS_Vita/Test/34906/80280/0/DanganRonpa_Trigger_Happy_Havoc.html Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Japanische Sprachausgabe dabei oder? WoG und die Rückseite sagt was anderes. Bin's mir am überlegen das zu holen, wobei ich schon etwa in der Hälfte vom Anime bin. Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Neues Update für die Vita: http://blog.de.playstation.com/2014/03/25/playstationvita-systemsoftware-aktualisierung-3-10/ Home-Bildschirm Tolle Nachrichten für euch – ihr könnt jetzt über 100 Apps auf dem Home-Bildschirm anzeigen lassen. Das Limit wurde auf 500 Icons erhöht. Nachrichten Ab jetzt könnt ihr Sprach-Nachrichten austauschen. Die PlayStation 4 unterstützt dieses Feature ebenfalls, also probiert es doch gleich mit euren PS4-Freunden aus. Kindersicherung Wir haben die Features der Kindersicherungs-Anwendung verbessert. Ihr könnt nun auch den Zugang zum PS Store einschränken – und mit einem zusätzlichen Leitfaden ist es jetzt einfacher, das richtige Zugriffslevel für Kinder in bestimmten Altersgruppen zu finden. Wir haben außerdem ein Handbuch für TrendMicro Web Security hinzugefügt. Kalender Mit der Kalendar-App könnt ihr nun Gamepaly-Events mit euren Freunden erstellen und den Kalender mit eurem Google-Kalender synchronisieren. Außerdem könnt ihr Freunde dazu einladen, Events via Nachrichten und E-Mails zu teilen. Inhaltsmanager Mit Inhalte auf Memory Card verwalten habt ihr jetzt mehr Zugriff und Übersicht über eure Daten auf der Memory Card. Weitere Updates: Musik – Ab jetzt könnt ihr auch auf einem verbundenen Gerät, wie eurem PC, nach Inhalten suchen. Video – Inhalte lassen sich jetzt auch nach Größe sortieren. Foto --- Bild automatisch drehen wurde Fotos hinzugefügt, um Bilder mit dem Neigungssensor drehen zu können. Freeform wurde der Panoramakamera-Auswahlliste hinzugefügt. Einstellungen ---- Automatische Zeitumstellung wurde hinzugefügt. Nach 30 Minuten zu Automatisch in den Bereitschaftsmodus gehen hinzugefügt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Update light. Viele neue Funktionen zweiten Grades. Ich würde mich über eine Entschlackung des Betriebssystems freuen: - "Bitte warten" ausblenden wenn eine Game-Karte beim Start drin steckt. Wieso funktioniert das nicht im Hintergrund? - Save laden: "Laden erfolgreich" muss man erst noch wegklicken! - Speichern: "Speichern erfolgreich" muss man ebenfalls erst wegklicken! Es gibt noch Anderes, das mir nicht so gefällt, aber diese drei Punkte finde ich inakzeptable für das User-Erlebnis. Ich bin ausserdem nicht Fan des Bubble-UI, aber das ist wohl eher Geschmackssache. Zitieren
xerxes Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Update light. Viele neue Funktionen zweiten Grades. Ich würde mich über eine Entschlackung des Betriebssystems freuen: - "Bitte warten" ausblenden wenn eine Game-Karte beim Start drin steckt. Wieso funktioniert das nicht im Hintergrund? - Save laden: "Laden erfolgreich" muss man erst noch wegklicken! - Speichern: "Speichern erfolgreich" muss man ebenfalls erst wegklicken! Dieses Spiel nutzt eine Autosave Funktion.Schalten Sie die Konsole nicht aus oder entfernen Sie nicht die SONY PLAYSTATION VITA™ © SONY ENTERTAINMENT EUROPE OF JAPANESE PEOPLE ® ALL RIGHT RESERVED Spielekarte aus dem SONY PLAYSTATION VITA™ Kartenslot wenn dieses kleine übersehbare Icon auf dem Bildschirm erscheint. SONY PLAYSTATION VITA™ ist ein eingetragenes Wahrenzeichen von © SONY ENTERTAINMENT EUROPE. Jegliche Missachtung dieser Rechte wird mit Urheberrechtlichen und/oder roher Gewalt verfolgt. Drücken Sie :psx: auch wenn Sie diese Meldung schon 176 mal gesehen haben. Also ich gfinds huere wichtig dasme mier das immer wider seit. Susch würdis no vergässe. Vorallem wil ich ganz sicher genau i dere Nanosekunde wos Spiel tatsächlich de Spilstand schriibe tuet und so huere vill passiere chan sSpiel usem Slot riise. bearbeitet 25. März 2014 von xerxes Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Jeder der früher diese 2D-Bike Browsergames gerne gespielt hat sollte sich mal OlliOllie anschauen. Find's echt super, ist momentan sehr günstig. Ausserdem ist heute die Sly-Trilogie für die Vita rausgekommen und jedes Spiel das man auf der PS3 bereits gekauft hat ist gratis dank Cross-Buy Sony. Zitieren
Fosh Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Jeder der früher diese 2D-Bike Browsergames gerne gespielt hat sollte sich mal OlliOllie anschauen. Find's echt super, ist momentan sehr günstig. Ausserdem ist heute die Sly-Trilogie für die Vita rausgekommen und jedes Spiel das man auf der PS3 bereits gekauft hat ist gratis dank Cross-Buy Sony. OlliOlli macht echt Freude, kann ich nur weiterempfehlen. Und den release der Sly Trilogy hab ich irgendwie voll verpasst. Ist das möglich dass es dafür so gut wie null Werbung gab? Sogar auf GAF hab ich da kaum was mitbekommen. Hatte die games mal auf der PS3 in einem sale gekauft, Sly 1 war recht gut aber 2 fand ich irgendwie langweilig. Vielleicht geb ich dem Game auf Vita noch eine Chance. Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Kommt in den Staaten glaub erst in nem Monat raus, vielleicht deshalb so wenig Werbung. Hab sie alle mal kurz angespielt und sie laufen echt super und schauen klasse aus, das sind Welten verglichen mit Jak and Daxter (leider). Zitieren
radiant Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 http://www.konami.co.uk/2014/04/17/two-silent-hill-titles-head-to-playstationvita/ Two Silent Hill titles head to PlayStation®Vita! Silent Hil: Origins and Silent Hill: Shattered Memories are heading to the PlayStation Vita, via the PlayStation Network! These two terrifying titles, which were originally released for Sony’s PSP, will be available for Vita owners to enjoy at the price of just £7.99/€9.95 each, with each title offering a very different Silent Hill experience. Release Date to be announced shortly. Silent Hill: Origins is a prequel to the series, and sees players venture into the mind of protagonist Travis Grady, uncovering his suppressed childhood memories as the story progresses. The result is a game that offers some intense psychological horror, as Travis faces the monsters from within… Silent Hill: Shattered Memories serves as a reboot of the series, and a re-imagining of the original Silent Hill game. Fans of the original title will therefore be well aware of the high bench-mark Shattered Memories aspires to; and it more than delivers, by merging classic Silent Hill elements with new innovations. The decisions you make as a player directly affect and change the storyline and aspects of the gameplay, whilst combat has been completely removed from the game, so as to give an increased sense of vulnerability! You can read the full Press Release below. Keep your eyes on our Twitter and Facebook for release date news soon! Are you excited at the prospect of playing these Silent Hill titles on your Vita? Let us know in the comments below! ———————————————————————————————————————————————– PlayStation®Network as KONAMI’s terrifying duo head to PlayStation®Vita Origins and Shattered Memories head up welcome return for KONAMI’s classic psychological horror series Konami Digital Entertainment B.V will soon unleash the ultimate horror double bill for PlayStation®Vita with Silent Hill: Origins and Silent Hill: Shattered Memories set for release via the PlayStation®Network service. Release date will be announced shortly. Previously available for Sony’s PSP® (PlayStation®Portable) system, the two games are priced at just £7.99/9,95 Euro each and offer a very different take on KONAMI’s legendary Silent Hill series. Silent Hill: Origins acts as a prequel to the series and follows Travis Grady, a truck driver, as he enters the mist-shrouded town to dig up information on a girl he rescued from a fire. Silent Hill: Origins uses the series’ famed third-person perspective to trail Travis as he explores the seemingly abandoned town, collecting items to help him in his search. As he ventures further into the town, however, memories of his childhood haunt him – and then the monsters come out… Silent Hill: Shattered Memories is widely regarded as the most innovative addition to the series, and adapts its gameplay to the decisions the player makes. Effectively a remaining of the first Silent Hill, Shattered Memories retains the premise of the first game – Harry Mason’s search for his missing daughter – but has a plot that changes dependent on the use. The game is framed by a visit to a psychotherapist, wherein the user is asked questions – while the characters Harry meets in the game will also react differently depending on how they are approached, the questions they are asked, or how Harry interacts with them physically. Silent Hill: Shattered Memories also removes all combat elements from the game, with players forced to flee when the town’s inhuman denizens give chase, adding a nightmarish quality to the game and the impression that danger lurks in ever dark corner. The Silent Hill series enjoys a stunning reputation for innovation and terror, and these re-issues will introduce a new generation of users to its terrifying secrets… Nicht übel, aber... kommt's mir nur so vor oder werden zur Zeit verdammt viele, für ältere Systeme bereits erschienene, Spiele für neue Systeme aufgewärmt? Ständig wird irgendwo von irgendwem ein Spieleklassiker, längst vergessene Marke oder sonst was gerebootet, geremaked, geremastered und wie man's sonst noch nennen will .. Natürlich ist das für all jene, die die Spiele noch nie gespielt haben, eine super Sache - ich bin ja oftmals auch froh drum und würde mir so manches Remake wünschen... aber wirkliche Neuankündigungen kann man zur Zeit fast an einer Hand abzählen. Zitieren
Geist Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ist halt billiger und einfacher, alte Semmeln aufzuwärmen, als neues Brot zu backen Wobei ich so was wie die beiden Silent Hill Re-was-auch-immer eher akzeptieren kann, als die remastered Version von z.B. Tomb Raider oder Last of Us. Liegt wenigstens mehr als ein halbes Jahr dazwischen Davon abgesehen, konnten mich nur wenige Remakes wirklich begeistern. Eines davon das Resi 1 Remake für den Cube. Aber ansonsten werden die Spiele meistens nur verschlimmbessert. Zitieren
Moek Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 So, hab mir nun auch eine gebrauchte Vita mit P4 geholt. Werde aber zuerst Chrono Trigger durchzocken. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ob BioShock Vita wohl noch jemals kommt? Wenn ja, dann wohl nicht in dieser Form... Zitieren
Recommended Posts