Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gibs auf

Pfff niemals! Das krieg ich schon noch hin, hab es erst 3 mal versucht... eigentlich ist nur die Bowser Strecke richtig nervig, die hat mich den ersten Platz gekostet.

Die KI ist halt schon ziemlich unfair und fährt einfach zu perfekt, aber ich will hier nicht bei einem 20 Jahre alten Spiel über die KI motzen. :ugly:

Geschrieben

Mit welchem Char fährst du? Hab die Bowser-Strecke mit Glück auf Rang vier beendet und bin etwa vierzig mal an ihr gescheitert. Aber ich krieg das richtige Sliden mit den kleineren Charakteren nicht hin. Und mit Bowser ist mir das zu schwer bzw. zu nervenaufreibend. Hab mal ne zeitlang Time Trial gemacht, aber hauptsächlich auf der ersten Strecke. Hab dann 01'02''72 oder sowas mal hingekriegt. Wenn ich alle Strecken so wie diese beherrschen würde, wären alle Cups ein Leichtes.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorwiegend mit Toad, habs btw. gerade geschafft! ^_^

Special Cup hab ich gleich beim ersten Versuch geschafft. :cookie:

Die Bowser Strecke ist aber wirklich super nervig da es echt nicht leicht ist den Speed aufrecht zu erhalten.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

PlanetSide 2 mal installiert und kurz mit ein paar Kollegen, die schon länger spielen, reingeschaut.

Das könnte extrem super werden! Mal schauen ob nachher noch ein paar online sind, dann gibts noch ne Session.

Von der Grösse her aber schon jetzt einfach nur WOAH!

Geschrieben
;150459']PlanetSide 2 mal installiert und kurz mit ein paar Kollegen' date=' die schon länger spielen, reingeschaut.

Das könnte extrem super werden! Mal schauen ob nachher noch ein paar online sind, dann gibts noch ne Session.

Von der Grösse her aber schon jetzt einfach nur WOAH![/quote']

Ich find das Spiel einfach nur genial. Diese Massenschlachten sind episch ^^

Geschrieben
Ich find das Spiel einfach nur genial. Diese Massenschlachten sind episch ^^

Vorhin knapp 2 Stunden gespielt.

Zwar mit 15-25 fps am rumdümpeln, Netzcode ist aber sauber und es spielt sich flott.

Aber damn, es geht ja soooo ab :gasphand: Ein Battlefield ist NIX dagegen... heiliges Blechle!

Finde aber, dass die Tanks extrem nerven. Klar gehören die dazu, aber man hat so keine Stiche gegen die wenn die einfach non-stop in einen Stützpunkt reinballern. Der RPG zu Beginn ist ja auch für nix... muss man wohl zuerst anständig leveln und Ausrüstung aufwerten, sonst wird dat nix.

Aber echt spassig, mal schauen wie lange es vor den Bildschirm fesselt.

Geschrieben
;150473']muss man wohl zuerst anständig leveln und Ausrüstung aufwerten' date=' sonst wird dat nix.

Aber echt spassig, mal schauen wie lange es vor den Bildschirm fesselt.[/quote']

Nicht lange genug um ohe Geldinvestition an anständiges Equip zu kommen :ugly: Dauert ewig, bis man genug Punkte für's aufrüsten zusammen hat. Und mir war das Ganze einfach zu chaotisch. Denke mit 'nem Clan und wenn man ein paar Franken investiert, kann es durchaus spass machen. Aber mit Random-Mates hab ich nur erlebt, dass jeder irgend etwas macht. Und dann war's oft nicht mehr als ein an die Front rennen, sterben, spawnen //repeat.

Geschrieben
Also Bowser finde ich im Gegensatz zur Remplerei auf der Rainbow Road noch einfach :ugly: . Die schmale Donut Plain Brücke mit der Lücke am Ende ist bei mir auch oft hit or miss.

Stimmt, bei diesem Cup scheitere ich oft an der ersten Strecke.

@Berserk: Kannst du mal ein Video machen? ^^ Ich weiss echt nicht, wie ich mich noch verbessern soll (bin aber schon lange nicht mehr gefahren).

Geschrieben (bearbeitet)
@Berserk: Kannst du mal ein Video machen? ^^ Ich weiss echt nicht, wie ich mich noch verbessern soll (bin aber schon lange nicht mehr gefahren).

Ich glaube ich bin die so oft gefahren, dass ich abgehärtet bin :ugly: . So Kniffe wie das Springen bevor man irgendwo aneckt (Speed geht nicht flöten) müssen im Schlaf sitzen. Ich fahre zu 99% mit Toad/Koopa.

Übel finde ich bei den schmalen Strecken die aufsässigen Fahrer. Ich suche nicht immer den Zweikampf da man meist den zweiten dabei macht und Speed verliert.

Darum finde ich die genannte Donut Plains heikel, da die Verlangsamung durch in der Wiese fahren und gegnerische Rempler quasi vorprogrammiert ist.

Je nach ausgewähltem Fahrer hat man ja andere Konkurrenten auf den wichtigen Plätzen. Vielleicht kannst du da etwas experimentieren. Und maximale Münzen sammeln ist imho Pflicht. Ab einer gewissen Zahl hat man glaube stetig höheren bzw den höchsten Topspeed.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Rainbow Road finde ich ziemlich easy da es eher einfach ist den Speed aufrecht zu erhalten, dann überholen dich auch die KI Gegner nicht mehr wenn man mal auf Platz 1 ist.

Den Speed aufrecht zu erhalten ist quasi auch der Schlüssel zum Sieg, doch bei der Cup 3 Bowser Strecke ist das einfach super schwer weil es so viele Hidernisse und viel Rempeleien gibt. Komt man aber zB. bei der letzte starken Kurve mit den 3 "Durchgängen" gut durch, hat man auf der geraden eine sehr hohe Geschwindigkeit. Cup 3 finde ich von allen am schwersten, bei der Eis Strecke hatte ich dann extra bis ganz am Schluss den Stern aufbewahrt damit ich kurz vor dem Ziel den besten Fahrer (Sind ja immer die gleichen - je nach Chara Wahl) nach hinten befördern konnte.

Bzgl. Video, mal schauen. :cookie:

Geschrieben

Beim Eis finde ich wie erwähnt sehr wichtig, dass man die Sprungtechnik draussen hat. Auf Eisblock zufahren, springen und gegen Eis knallen, Eis verschwindet und man fährt gleich schnell weiter.

Beim Rainbow muss man einfach sliden können. Einmal runterfallen und das war's :ugly:

@Topic

Ich habe Fly'N ein wenig angespielt. Eine Art bildstarkes Explore'n Run.

fly-n-pc-1352991947-0kqux7.jpg

Geschrieben

Spec Ops: The Line

Ist schon ein ganz besonderes Spiel irgendwie, fühlt sich wirklich nach einer Geschichte an die es wert ist erzählt zu werden. Einfach schade, dass die Entwickler keinen Weg gefunden haben um die Shootouts irgendwie bedeutungsvoll zu machen. Das man da zu Dritt einfach unzählige Horden an Gegnern umballert, fühlt sich einfach wie eine gigantische Lücke zwischen Gameplay und Geschichte an.

Geschrieben

- Dark Souls

Knapp 7h drin, geht wohl jetzt in den unterirdischen Wald, so wie ich das gesehen habe, wobei ich noch zwei Rechnungen mit so schwarzen Idioten offenhabe in der Burg (Treppe unten und auf dem Turm oben).

Finde es besser als Demon's Souls, aber das war auch nicht so schwierig :ugly:.

- FTL: Faster than Light

Ewigs mit nur einem Crewmember in der letzten Session rumgegurkt und dann das Zeitliche gesegnet. Wie ich es bisher nicht mal zu Sector 5 geschafft habe :ugly:.

- Counterstrike: Source

Bald gegen 350h gespielt :ugly:.

- Persona 4: The Golden

So gut, aber leider total vergessen gegangen in letzter Zeit, da die anderen Spiele als "neue" Spiele einfach ein wenig mehr Vorrang haben.

- Star Wars: The Old Republic

Belsavis mit meinem Sith bald geschafft, der jetzt glaube ich Lvl 45 geworden ist. Ich habe ja noch den Jedi Guardian mit Bigbaker angefangen, nur hat das Schnäbi keine Eier und will nicht mehr weiterspielen (auf Lvl 13 wohlgemerkt) :ugly:

- Skyrim

Selbes Schicksal wie P4G. Beisse mich dann da noch rein.

DRBI SÖTTI DOCH LEHRE :whyohwhy:

Geschrieben

Little Inferno :circle:

[spoiler=.]Nehme Schulbus :considered:[spoiler=.]brennt :concentrated:[spoiler=.]Kinder schreien sich die Seele aus'm Leib :pokerface:[spoiler=.]Nach der Explosion konnte ich nicht mehr :lol::lol:

Zu hart :ugly:

Geschrieben

The Legend of Zelda: Twilight Princess aufm Gamecube (endlich :happytears:), hat mich grad wieder voll reingezogen und NGC Controller halt > Wii Remote :ugly:

Rome: Total Wars bin ich fast am Ende, nur noch die drei römischen Fraktionen sind übrig, Rom kontrolliere ich schon und muss mich nun erstmal wehren gegen Skipionen und Bruti. Fehlen mir noch ca. 7 Gebiete und hab dafür noch ~40 Jahre Zeit. Wird schon knapp, da sich die zwei Sauhunde auch verbündet haben gegen mich. ^^

Persona 4: The Golden, geniales Spiel halt, lässt mich auch kaum los.

Geschrieben
Little Inferno :circle:

[spoiler=.]Nehme Schulbus :considered:[spoiler=.]brennt :concentrated:[spoiler=.]Kinder schreien sich die Seele aus'm Leib :pokerface:[spoiler=.]Nach der Explosion konnte ich nicht mehr :lol::lol:

Zu hart :ugly:

:lol:

Zocke momentan nur "The Walking Dead". Season 1-3 schon beendet.

Ich glaube allzu viel muss man darüber nicht sagen bzw. schreiben, aussert spielt es!!

Geschrieben
:lol:

Zocke momentan nur "The Walking Dead". Season 1-3 schon beendet.

Ich glaube allzu viel muss man darüber nicht sagen bzw. schreiben, aussert spielt es!!

Ja werde ich hoffentlich bald. Ich bin wohl einer der wenigen, der die Serie als gut empfindet. Bin gespannt wie es denn mit den Telltales sein wird ^^ .

Geschrieben
Ja werde ich hoffentlich bald. Ich bin wohl einer der wenigen, der die Serie als gut empfindet. Bin gespannt wie es denn mit den Telltales sein wird ^^ .

Die Serie ist super!

Während die Resident Evil Filme immer wie schlechter werden, wird diese Serie immer wie besser! :circle:

Geschrieben

Super Aleste SNES - Probiere es diesmal auf Hard. Auf Tricky oder Wild kann ich es wohl vergessen wo jede Explosion nochmals ein Projektil abwirft.

ZombiU - Die fehlenden Briefe am sammeln. Bei der Tür in der Wand bei den Wohnungen stehe ich aber an.

Little Inferno - ^_^

The Walking Dead 360 - Echt gut und echt hart. Decisions :jackie:

Geschrieben (bearbeitet)

Devil May Cry 4

Nach 5 Stunden Spielzeit kommt nun endlich Dante dran :happytears: . Nero war schon okay zum Spielen, aber er fühlte sich niemals so schnell und abwechslungsreich wie ein Dante an. Beim letzten Kampf gegen Dante kam das besonders zum Vorschein, der kann da unheimlich viele Moves vom Stapel lassen, während ich einfach zu limitiert war. Auch so in Sachen Combos, bei Nero muss man alles mühsam freischalten und da sein Arm ist kaum mehr als ein einfach Griff, der wirklich eigentlich nichts anderes kann. Aber das ist ja jetzt Vergangenheit ^_^

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

habe mir für 25 Fr. Syndicate geholt. ^_^

Bis anhin gefällt es mir ganz gut, begeistert mich zumindest mehr als ich es erwartet hätte.

Dishonored hab ich abgebrochen, weil es mir einfach so überhaupt nicht gefällt.