Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 335
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@hooch

Mehrere Spawnpunkte gibt es. Einer ist zum Beispiel beim Schnellreisepunkt bei der Enge vom Anfangsgebiet richtung Grossgebiet der Map (nähe Longinus wo er am Anfang war). Anfangsgebiet ist ja so in einem runden Tal.

 

Ich kann dir nachher sonst noch die genauen Koordinaten geben.

 

Koordinaten: X: 305 Y: 423

Unten rechts in der Karte siehst du die Koordinaten.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die "einzigartige" AK47, die ich da ausgerüstet habe.

Weiss nicht ob man die normale AK47 oder die STGW 90 mit Schalldämpfer ausrüsten kann. Glaube nicht.

Die Aufsätze kann man jedenfalls nicht freispielen. Kommt immer auf die Waffe drauf an was man ausrüsten kann und man kann auch immer nur zwei Aufsätze ausrüsten.

 

Edit:

Also auf die AK47 und STGW90 kann man keinen Schalldämpfer installieren und auch nicht freischalten.

Meine AK47 ist die "Warrior" mit Zielaufsatz und Schalldämpfer. Diese habe ich glaube ich freigeschalten indem ich zwei oder drei Transporter geklaut und ins Lager gebracht habe.

 

Sonst gäbe es noch die "Shredder", welche auch recht gut scheint. Die schaltet man erst mit Karma Level 6 frei.

Als dritte mit Schalldämpfer gibts die Bushman, welche es auch in FC3 gab. Das ist glaube ich eine M416 und hat scheiss gute Werte. Wird erst mit Level 10 in der Arena freigeschalten. Ich hab zwar schon 40%, aber von einer Arena hab ich noch nichts gesehen :ugly:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wird die Arena erst durch die Y-Missionen freigeschaltet?

Hab eben noch keine Y-Missionen gemacht ^^

 

Nein, werd die schon noch machen. Werd auch versuchen alle Trophies zu machen, obwohl ich denen eigentlich nie wirklich Aufmerksamkeit schenke.

Aber hier sind sie alle leicht machbar und das Spiel macht mir schlicht Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Arena nicht willst, dann mach keine Y-Missionen :ugly:

 

Die Missionen sind auch sonst nicht so der Brüller

 

War gerade in der Arena und fand es super! Vor allem die letzte Runde.

 

Holly war ein richtig geiler "Fight" :lol:

 

Nach 6 Std. Spielzeit habe ich noch immer fast keine Hauptmissionen gemacht. Es gibt einfach so viel zu tun/entdecken :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielts jetzt eigentlich auf dem Pc und wie läufts mittlerweile (kamen ja schon paar patchs)?

 

Ich.

Port, geht so. Grundsätzlich läufts und funktionierts, habe auch nach vielen Stunden am Sonntag weder Abstürze oder sonstige Bugs gesehen, es gibt aber ein Problem mit Microstuttering wenn du etwas schneller mit einem Vehikel durchs Zeug düst und mit den Mausbewegungen stimmt noch etwas nicht wenn man mit der rechten Maustaste über die Visierung einer Waffe schiessen will. Schwierig zu beschreiben, die Bewegungen sind nicht ganz "sauber" und fühlen sich etwas ruckhaft an, als ob es fast schon negative Mausbeschleunigung hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade in der Arena und fand es super!

 

Hab gestern auch noch der Arena einen Besuch abgestattet.

Wie die Menge jubelt :ugly: Wie bei den guten alten Gladiatorenkämpfen ^^

 

Ne Mission für Longinus wollte ich noch machen aber keine Chance bei dem ganzen Nebenkram.

3 seltene Tierpelze hab ich auch noch durch Mr. Chiffon (wasn Typ ey) erhalten, allerdings noch keins für meine finale Beutetasche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...