Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 335
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mein erstes Far Cry. Finds ziemlich unterhaltend. Fahrzeugsteurung ist zwar fürn Arsch dafür ist der Mini-Copter total lustig, heh.

Es ist aber etwas zu einfach Geld zu bekommen im Spiel; ich bin immernoch ganz am Anfang (3-4 Türme erobert) und hab schon längst alle Karten beim Händler gekauft. Meine Map ist total überfüllt mit Icons :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Far Cry. Finds ziemlich unterhaltend. Fahrzeugsteurung ist zwar fürn Arsch dafür ist der Mini-Copter total lustig, heh.

Es ist aber etwas zu einfach Geld zu bekommen im Spiel; ich bin immernoch ganz am Anfang (3-4 Türme erobert) und hab schon längst alle Karten beim Händler gekauft. Meine Map ist total überfüllt mit Icons :(

 

Ich find es im grunde noch gut, dass man so schnell alle schatzkarten kaufen kann. Die halten mich bei der erkundung die ganze zeit auf, so dass ich mit der hauptstory kaum fortgeschritten bin. Ohne dies wär ich bereits viel weiter in der story und hätte später evt keine lust mehr, nochmal diese riesenmap abzugrasen. ^^ von daher finde ich persönlich das cool wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte ich Intenstiv in die Welt von Kyrat abtauchen :mushy:

 

Irgendwie bin ich in der virtuellen Welt ein riesen Tollpatsch.

 

Bei FIFA 14 versemmle ich die 100%ige Torchancen und in Far Cry lasse ich mich auf die unmöglichsten Arten und weisen Umbringen. Wie zum Beispiel bei der ersten Propaganda Mission :ugly:

 

[spoiler=Propagana Mission die erste] in der ersten Propaganda Mission habe ich nach dem ca. 3ten Anlauf es geschafft sämtliche Rebellen umzubringen und sämtliches Propaganda Material zu zerstören bis auf den Trafo beim Sendeturm. Also laufe ich zum Trafo hinauf werfe einen Molotov hin, einen zweiten hinterher und mich killt genau das Gerüst des Turmes :angry: Game Over das ganze nochmals vom Anfang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch weitergespielt und die Mission in den Himalaya-Gebirgen gemacht, sehr geil :circle:

Bald bei 10h Spielzeit und es bockt einfach nur. Hatte irgendwie in Far Cry 3 nicht annähernd so Spass wie hier, es ist einfach toll.

 

Weiss grad wer wo es Demon Fish gibt? Bräuchte noch 2 für die nächste Beutetasche. Kann mich eben an den Tümpel, wo ich 2 erhalten habe, nicht mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse und ich brauche noch 3 dachs-felle um meinen waffengürtel aufzurüsten :nervous::nervous:

 

Ich finde den honey badger sowas von "herzig" :ugly: habe immer Mühe den über den Haufen zu schiessen. :glupsch: Gestern gerade den Einzigartigen mittels LMG gelegt.. :ugly:

 

Habe mehr Mühe mit den Aggro Nashörnern :rofl: Pfeile brauchts fast iwie 10 bis 15, um sie zu töten. Dann lieber ein Tiger der sich perfekt durch 'nen Fleischklumpen ablenken lässt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meinen ersten Elefanten-Ritt gemacht... der war gefangen in einem Aussenposten.

 

Angeschlichen, aufgesessen und in 2 Minuten war der Aussenposten mein :circle:

 

Hab dem Armen vor lauter Euphorie 3 x in den Hinterkopf geschossen. Ist aber nix passiert :ugly::ugly:

 

https://www.facebook.com/video.php?v=10205484923785936&l=8105621246000397617

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Elefanten hab ich gestern auch noch einen Aussenposten eingenommen.

Wollte (wie immer) langsam und unentdeckt das Ganze erledigen, bis mich dann plötzlich doch eine Wache entdeckt hat.

Also rechtsumkehrt, Elefanten geholt und ab die Post :ugly:

Die Verstärkung in Form von 2 vollgepackten Autos hat mein Granatwerfer dann locker weggesteckt :creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...