Jump to content

Recommended Posts

Ubi kann es also doch noch... :rolleyes:

 

Technisch läuft bisher äußerst flüssig (PS4). Sieht teilweise schon verdammt gut aus:circle: Falls möglich, würde ich euch die Engl. Fassung empfehlen. Die dt. Synchro konnte mich bisher noch nicht 100% überzeugen.

 

Hab praktisch noch keine Mission abgeschlossen (ca. 4), sondern war erst mal mit "Tierjagd" und einfach mal die Spielwelt erkunden beschäftigt. Hatte in diesen 1.5h schon einige coole Erlebnisse.

Es macht schon nur Spass zuzuschauen, wenn man mit einem Köder z.b. einen Bär anlockt und dieser sich dann um die Wachen "kümmert" :ugly:

 

^_^

 

Falls dann mal jemand Lust auf eine Coop-Session hat, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 335
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

HELL YEAH! Far Cry 4 rettet mir defintiv den Herbst. Die Welt ist einfach Atemberaubend. War Gestern gut 3h unterwegs und hab grad mal 5% vom Kompletten abgeschlossen. Als ich auf der Map rausgezoomt habe, bin ich zuerst erschrocken. Die Welt erscheint riesig.

 

Irgendwann habe ich einen Einmann Heli gefunden, mit dem macht es richtig Spass durch die Welt zu fliegen und alles zu erkunden. Hammer! Hab mich zuerst dann um die Tierwelt gekümmert nachdem ich die Einführungsmission beendet hatte. Nun habe ich meine Ausrüstung zum Teil mal etwas upgraden können.

 

Ja das Spiel macht definitiv Spass und die Geschichte ist gewohnt Far Cry Style, witzig, abgedreht und voller Farben. Freue mich bereits jetzt Heute Abend wieder in die Welt von Kyrat abzutauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbrachte meine ersten Eindrücke auch eher mit der Erkundung von Kyrat und habe mich in die Umgebung bereits wieder verliebt :mushy:

 

Hab schon einiges erlebt:

Mit dem Gleiter stürzte ich in eine Wand und rutschte hinunter. Danach schaute ich hinauf und sah noch kurz, wie mir der Gleiter auf den Kopf fällt - und tot war ich. Hat mich das Teil einfach erschlagen :ugly:

Als ich durch ein Dorf streifte, griff mich plötzlich ein Adler vom Himmel aus an. :lol:

Musste dann in ein Haus flüchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich nur in diesen Thread geschaut? :ugly:

Ich bin so schwach - habe es nun doch bestellt. :ming::ugly:

 

Mir juckt es auch im Finger. Aber ich hab so schlechte Erfahrung mit FC2 gemacht......schrecklich fand ich es. Und FC4 wird kaum besser sein.........

 

GTA V Story nochmals in First Person erleben ist einfach :mushy: :mushy: Was für eine komplett andere Spielerfahrung. Und wie geil es aussieht und umgesetzt wurde...... :mushy: :mushy: :mushy: :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir juckt es auch im Finger. Aber ich hab so schlechte Erfahrung mit FC2 gemacht......schrecklich fand ich es. Und FC4 wird kaum besser sein.........

 

GTA V Story nochmals in First Person erleben ist einfach :mushy: :mushy: Was für eine komplett andere Spielerfahrung. Und wie geil es aussieht und umgesetzt wurde...... :mushy: :mushy: :mushy: :mushy:

 

muss stark bleiben...:nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir juckt es auch im Finger. Aber ich hab so schlechte Erfahrung mit FC2 gemacht......schrecklich fand ich es. Und FC4 wird kaum besser sein.........

 

:cgspit: Das sind Welten Deadman. Und ich hab Teil 2 gehasst :ugly:

 

@Killerfisch :lol: betr. Adler: Hatte ein ähnliches Erlebnis.

 

Der Soundtrack finde ich übrigens auch sehr geil:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FarCry hat sich über die verschiedenen Versionen stark verändert. Vor allem der Sprung von 1 zu 3 war enorm, es st ein total anderes Spiel. Jeder der seine Meinung von den ersten beiden teilen über FarCry bildet macht einen Fehler.

 

Farcry 4 ist vom Aufbau und Gameplay wie FC3 aber eben alle Titel davor sind nicht zu vergleichen. Am ehsten kann man FC3 oder FC4 mit Skyrim vergleichen. Enorm grosse Open World, mit vielen vielen Aufträgen und noch mehr zu entdecken.

 

PS: Die Adler haben mich auch Angegriffen, ich war schön auf der Lauer weil ich unbedingt eine gewisse Tier Art benötigte um mein Geldsack zu vergrössern. Plötzlich ein Pfeiffen dachte mir schon hmm irgendwo müssen Vögel sein, erinnerte mich Schwach an ein Rufen in der Ferne "Vorsicht ein Adler greifft an) aber das lag gut 10 Minuten zurück... Plötzlich greift mich das Vieh aus dem Himmel an. Ich erschrocken aber das Mistvieh war bereits wieder weg, und natürlich hatte sich unterdessen meine beute ebenfalls aus dem Staub gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn dir FC3 nicht gefallen hat, dann wird dir wohl auch FC4 nicht gefallen. Diese Aussage kann ich so verstehen. Wer aber wegen 1-2 nicht auf 4 versucht versteh ich ned. Aber du kennst in diesemfall die "neue" Art von Farcry bereits und hattest kein Gefallen daran.

 

Easy kann ja nicht jedem jedes Spiel gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...