Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
I bi sone Gigu... aber ä richtige Gigu. :ugly:

Noch vor zwei Tagen hiess es bei Onkel Toxic:

"Neeeeee Andy, vergiss es. I wür huere gärn, s'Setting isch obergeil.. aber i weiss jetzt scho, dass"

....die Tage ziehen ins Land...

*wieder bestellt*

:lol:

Geschrieben

"Neeeeee Andy, vergiss es. I wür huere gärn, s'Setting isch obergeil.. aber i weiss jetzt scho, dass"

*wieder bestellt*

Mal schauen wie lange es dauert, bis er das Spiel im Basar anbietet :lol:

sry Toxic:ugly:

Dann gehts morgen schon los, viel Spass jungs:cookie:

Rückseite Cover

[spoiler=]rps4_bloodborne.jpg

Geschrieben

*wieder bestellt*

Mal schauen wie lange es dauert, bis er das Spiel im Basar anbietet :lol:

sry Toxic:ugly:

:lol::lol:

Wenn ich die CD nicht vorher verbreche :lol:

Geschrieben
I bi sone Gigu... aber ä richtige Gigu. :ugly:

LOOOOOOL; :ming::ming::ming: Ich wette mit dir ein Abendessen, dass du keine 5 Stunden durchhältst (Und ich möchte dir das doch sowas von gönnen) :crazytroll:

Geschrieben
LOOOOOOL; :ming::ming::ming: Ich wette mit dir ein Abendessen, dass du keine 5 Stunden durchhältst (Und ich möchte dir das doch sowas von gönnen) :crazytroll:

Mit unseren antrainierten PS4 Controller skills wird Bloodborne easymode.:thumbsup:

:coolface:

Geschrieben
Hab die E-Version bestellt. Die kommt erst am 27. :lol: Bin also während der Initial-Ragequit-Phase nur Beobachter...

Wieso bleibst du denn bei der? Gibt doch keinen Unterschied zur CH-Version.

Werde meine Standard-Version dann auch verkaufen sobald mein Steelbook von Amazon ankommt.

Geschrieben

tut doch nicht so doof zu toxic :ugly:

Souls Games sind nur "schwer" wenn man sie lässt. Das hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun. Wenn man in Erwartung eines hohen Schwierigkeitsgrades ran geht und seine Spielerfahrung davon dominieren lässt wird man auch hauptsächlich auf die Fehlschläge fokusiert sein. Dabei ist der ach so aussergewöhnliche Schwierigkeitsgrad zumindest bei DS 1 nicht mehr als paar Randnotizen wert, das Spiel lebt von 100 anderen, wichtigeren Dingen. Wer das weiss wird sich locker durchbeissen und bald als mächtigster Spielcharakter den man je gespielt hat durch die Welt pflügen.

Geschrieben
Toxic :lol:

Ich würde ja zu gerne Fliege sein bei Dir und zuschauen, wie du die ersten Stunden Bloodborne spielst. :coolface:

Meins ist auch unterwegs. :circle:

Es gibt da dieses nette und ominöse Share-Play-Feature der PlayStation 4. Mit der kann man nicht nur das Zepter im Spiel des anderen übernehmen, sondern auch noch seinen voyeuristischen Trieben freien Lauf lassen :crazytroll: