Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ne Marotte von mir. Kaufe immer nur E-Versionen. Da ich eh frühestens am Samstagabend zum Zocken komme spielt es für mich auch keine Rolle.

kann wohl auch erst ab FR oder SA. Wer vorher hier rumspoilert wird sofort gebannt.

Geschrieben

Metacritic: 93

Stevivor - 7.5

Gaming Age - A

Gamespot - 9

Jimquistion - 10

Destructoid - 9

RPGSite - 9

GamesRadar - 4.5/5

MMORPG - 9

Game Informer - 9.75

NZGamer - 8.9

The Escapist - 4.5/5

CGM - 9.5

DigitalSpy - 5/5

Telegraph - 5/5

PlayStation Lifestyle - 9

Attack of the Fanboy - 4.5/5

Tapezilla - 5/5

Hardcore Gamer - 4.5/5

Gaming Trend - 95

Tom's Guide - 4/5

NeoSeeker - 9

PSU - 9.5

EGMNow - 9.5

God is a Geek - 10

Digital Spy - 5/5

Falcon Kick - 10

Hardcore Gamer - 4.5/5

Gaming Nexus - 9

RPGFan - 95

Gametrailers - 9.6

MMGN - 9.5

Vandal - 9.4

Spazio Games - 9

EveryEye - 9

Meristation - 9.3

Siliconera - No Score

Sydney Morning Herald - No Score

VideoGamer - TBA

IGN - Review in progress

Venturebeat - Review in progress

Eurogamer - Review in progress

USGamer - Review in progress

Kotaku - 20 hours in impressions

lsaskj.gif

:lol:

Gut soweit :sabber:

Geschrieben
Ist doch kein Problem. Das Lösungsbuch habe ich auch bestellt. Da wird dann eh alles gespoilert. :lol:

Wie kann man nur? Die Ungewissheit ist geradezu die Essenz der Spiele von From-Software.

Ein allfälliges Lösungsbuch darf daher frühestens beim zweiten Durchgang herangezogen werden, andernfalls man sich vieles von vornherein zerstört.

Geschrieben (bearbeitet)
;318463']Also da frag ich mich jetzt auch Ushan... :ugly:

Hab Gott sei Dank nur den ersten Boss gesehen (der aus der Alpha)' date=' ansonsten NIX :circle:[/quote']

Den plus ein oder zwei aus dem letzten Trailer - da bekenne ich mich schuldig. Es ist aber auch schwer, sich all den medialen Einflüssen zu entziehen.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Wie kann man nur? Die Ungewissheit ist geradezu die Essenz der Spiele von From-Software.

Ein allfälliges Lösungsbuch darf daher frühestens beim zweiten Durchgang herangezogen werden, andernfalls man sich vieles von vornherein zerstört.

Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust 70 Stunden Trial and Error reinzubuttern bis es mal endlich flutscht - analog zu Dark Souls 1. Geniessen kann ich es trotzdem.

Geschrieben
Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust 70 Stunden Trial and Error reinzubuttern bis es mal endlich flutscht - analog zu Dark Souls 1. Geniessen kann ich es trotzdem.

Trial and Error bei den Souls-Spielen? Was höre ich denn da? Schlicht absurd. Ausserdem habe ich bislang noch jedes From-Spiel in unter 50 Stunden durchgespielt (erster Durchgang).

Mit deinem Vorgehen reisst du den Souls-Spielen wortwörtlich die Seele (:ugly:) aus dem Leib ...

Geschrieben

Genau diese Ungewissheit ist doch das beste daran.

Wenn ich einen Boss antreffe und schon in Gedanken weiss, wie ich ihn besiegen kann ist doch das nicht witzig? ^^ (gut ich weiss nicht wie viel du tatsächlich bereits gesehen hast).

Aber schon nur wenn ich wüsste wie die Bosse aussehen.... nene, ginge nicht :ugly:

Bei Twitch gehts übrigens nun ziemlich ab.

Bloodborne ist momentan auf Platz 1 aller Streams ^^

Geschrieben
Haha, wird sich wohl nie ändern das die Souls-Boys eine ganz feste Einstellung haben, wie man die Spiele spielen soll :lamy: .

Natürlich ist das nur bei den Souls Spielen so... come on ^^

Ah und EDEL VICKEL bisch eu wider umenand :circle: