Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gopf wäre so gern zuhause am Zocken. :whyohwhy::ming:

Ach ja bzgl. Waffenabnutzung: Finde ich ein wenig mühsam. Meiner Meinung nach könnten teils Waffen ruhig ein wenig länger durchhalten. Ich frage mich ob wirklich alle (Oder fast alle ) kaputt gehen können. Weil ich kann bei einem Typen jetzt Antike Waffen kaufen, die irgendwie 1000 Rubine und seltene Mats benötigen. Wenn diese nach 30 Minuten zerstört sind, frage ich mich wieso ich die Items überhaupt kaufen soll.

@ Killu: Hoffe du wirst auch so begeistert sein. :cookie:

Geschrieben

Ich habe das Gefühl dass bessere Waffen länger halten. Nur schon auch weil man weniger Schläge braucht pro Gegner.

Wenn ich das Lösungsbuch richtig verstehe gehen alle Waffen kaputt, mit Ausnahme von einer. Manche lassen sich allerdings wieder repapieren.

Geschrieben
Aber jetzt mal Butter bei die Fische

Wie hast du Butter hergestellt und welchen Effekt hat sie :gasphand:

Dass Zelda immer wieder mit den genannten Titeln verglichen wird ist zwar normal aber iwie auch unklar warum Zelda ein neues Genre erfinden müsste um zu glänzen. Ich finde einfach bei Breath, dass hinter vielen Dingen ein überlegter Entwicklungsprozess steht und ich das als Spieler einfach merke.

Ich würde ploher sogar ein wenig widersprechen, denn wenn ich mir die Mario, Sport, Golf, Party und den Toadtitel (wahrscheinlich auch Kart) ansehe wurde (würde ich fast wetten) überall dieselbe Engine verwendet. Schaut euch mal die Covers und Targetshots von den Titeln an - alles dasselbe. Um so schöner dass für dieses Zelda etwas eigenes auf die Beine gestellt wurde und das tut dem Titel extrem gut. Alles wirkt aus einem Guss.

Geschrieben

Welches Lösungsbuch hast du Naryo?

Gibt ja bei WoG das normale für 29.90 sowie ein "Deluxe" für 39.90.

Ende Monat kommt sogar noch eins für 80 Stutz :ugly:

Bin mir auch grad am Überlegen.

Nicht dass ich alles nachschauen will, um Himmels willen nein, aber so als "Begleiter" nebenbei wohl nicht ganz verkehrt.

Geschrieben
Wie hast du Butter hergestellt und welchen Effekt hat sie :gasphand:

In Kakariko kannst du Ziegenbutter kaufen :ugly:

;391013']Welches Lösungsbuch hast du Naryo?

Gibt ja bei WoG das normale für 29.90 sowie ein "Deluxe" für 39.90.

Ende Monat kommt sogar noch eins für 80 Stutz :ugly:

Bin mir auch grad am Überlegen.

Nicht dass ich alles nachschauen will' date=' um Himmels willen nein, aber so als "Begleiter" nebenbei wohl nicht ganz verkehrt.[/quote']

Das hier:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/54558%2DLegend%2Dof%2DZelda%2DBreath%2Dof%2Dthe%2DWild%2DCollectors%2DEdition

Seid ihr auch ständig am Fotos machen wenn ihr irgend ein neues Item findet? :ugly: Die Fähigkeit dazu wird übrigens erst etwas später freigeschaltet.

Geschrieben (bearbeitet)

@screens

Also auf Wii U Homebutton und Miiverse. Dort kann man Screens ins Album speichern. Online dann unter » miiverse.nintendo.net.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Seid ihr auch ständig am Fotos machen wenn ihr irgend ein neues Item findet? :ugly:

Ständig. :ming:

Mittlerweile bin ich am Herzen "pushen"....wer da war wo ich war, weiss warum. :coolface:

Geschrieben

Mir fehlt noch ein Ancient Core für das Stasis upgrade, diese blöden Guardian Walker droppen die kaum, ich habe mehr giant ancient cores als ancient cores...

Falls sich jemand wundert wie ich die Viecher töte:

[spoiler=Methode]mit einem Perfekten Block kann man den Strahl zurückscheludern, also Blocken und genau im richtigen Moment A drücken. Die halb kaputten am Boden gehen mit einmal kaputt, für die gehenden braucht es 3 Treffer

Geschrieben
wie genau holt ihr die Screenshots von der Konsole runter?

Geile Pics!! Jup wie macht Ihr das? :ugly:

Ich poste sie auf Twitter. Facebook gibt es auch noch. Wäre cool, über den Dock an ein USB-Stick zu schicken, aber ja, die Switch ist noch nicht so weit. :ugly:

Geschrieben
Mir fehlt noch ein Ancient Core für das Stasis upgrade, diese blöden Guardian Walker droppen die kaum, ich habe mehr giant ancient cores als ancient cores...

Falls sich jemand wundert wie ich die Viecher töte:

[spoiler=Methode]mit einem Perfekten Block kann man den Strahl zurückscheludern, also Blocken und genau im richtigen Moment A drücken. Die halb kaputten am Boden gehen mit einmal kaputt, für die gehenden braucht es 3 Treffer

Antike Pfeile / Ancient Arows = :sabber:

Aber natürlich teuer as fuck. :ming:

Geschrieben
Ich poste sie auf Twitter. Facebook gibt es auch noch. Wäre cool, über den Dock an ein USB-Stick zu schicken, aber ja, die Switch ist noch nicht so weit. :ugly:

Merci.

Das hier ist mir heute morgen im Zug begegnet. Es ist nicht wirklich ein schönes Bild, Wetter sei Dank, aber auf besseres Wetter warten oder näher ran gehen war leider keine Option. Cool war es dennoch.

botw-dragon.jpg

Antike Pfeile / Ancient Arows = :sabber:

Aber natürlich teuer as fuck. :ming:

Davon habe ich keine. Meine Methode ist aber gratis, nichtmal die Ausrüstung wird abgenützt, wenn man es denn nicht versaut... Mittlerweilen überlebe ich einen Treffer sogar (als ich sie etwas gejagt habe mit 1/4 Herz :ugly:)

Geschrieben (bearbeitet)
:lol:

@Screens

Aber das mit Miiverse geht auf Switch auch, oder?

Miiverse gibts auf der Switch nicht.

@ rats: Glaube generell antike Waffen / Munition. Ersteres bekommt man ja von diesen Mini-Guardians denen man öfters begegnet.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Kann mir jemand total Spoilerfrei sagen ob man später was bekommt was wirksam ist gegen die Wächter oder habe ich einfach keine Skillz?

Du hast schon alles, was du brauchst, steht in meinem Methoden Spoiler oben. Aber ja, anscheinend gibt es noch etwas anderes, was wohl mit weniger Risiko verbunden ist als meine Methode, aber halt teurer.

Geschrieben
Du hast schon alles, was du brauchst, steht in meinem Methoden Spoiler oben. Aber ja, anscheinend gibt es noch etwas anderes, was wohl mit weniger Risiko verbunden ist als meine Methode, aber halt teurer.

Merci! Also Git Gud, alles klar :ugly:. übrigens hast du recht. Es fühlt sich schon Handheldig an. Was ich aber nich als negativ empfinde. Sonen Zelda auf dem Handheld zu sehen ist schon krass!

Geschrieben

Das geniale im Spiel ist ja dass man nur bedingt die Ausrüstung und Herzen levelt sondern seine eigenen Skills. Ich werde besser im Bogenschiessen nicht durch einen besseren Bogen sondern durch Übung. Übrigens bin ich nicht wirklich mit Zelda aufgewachsen (hatte nur den ertsen NES Teil gespielt und für viel zu schwer befunden). Aber ich glaube jetzt hats mich erwischt. :mushy::mushy::mushy::mushy:

Nintendo, du hast mich wieder zurück, nach all den WiiU Scheissjahren (für mich).

Schon diese Emotionen als ich das erste mal ein Pfer gebändigt hatte :mushy::mushy:

Wow!

Geschrieben
Ich kanns selbst fast nicht glauben: aber ich ziele den Bogen mit der Bewegungssteuerung. Krass wie gut das funktioniert.

Habe ich bei den 3DS Teile schon ständig gemacht, funktioniert wirklich sehr gut. Wobei es mir bei BotW ein wenig ungenauer / "ruckliger" vorkommt. Bin diesbezüglich schon sehr gespannt wie gut sich die Splatoon 2 Demo spielen wird.

Geschrieben
Es fühlt sich schon Handheldig an. Was ich aber nich als negativ empfinde.

Mhm... weiss nicht. Bin noch unentschlossen. Die Schreine oder mal ein paar Mahlzeiten kochen eigenen sich perfekt für halbstündige Zugfahrten. Die Erkundung auf dem TV fühlt sich jedoch besser, irgendwie erhabener an. :lol:

Für mich passt beides. Sitze jetzt bequem auf dem Hybrid-Zug. :thumbsup: