Goldstein Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Habe jetzt noch 2h auf dem Tablet gespielt (dann war der Akku auch schon alle ). Spielt sich auch auf dem Tablet ausgezeichnet und sieht subjektiv um einiges schöner aus, da die Auflösung im Verhältnis zur Bildschirmgrösse nicht so klein ist. 3 der 4 Trials auf dem Plateau sind nun erledigt, jetzt versuche ich gerade die Kältekleidung zu bekommen, aber habe noch nicht das richtige Gericht für den Alten gekocht. Vorhin per Zufall in den Steingolem gelaufen, der mich natürlich gleich weggepustet hat. So mag ich das Zitieren
Loijz Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Die werden regelmässig irgendwo in einer Waschmaschine zugrunde gehen, weil man sie im Hosensack nicht mehr gefunden hat Die Hälfte meiner DS Spielehüllen (Die Sammlung ist sehr überschaubar. Ca 6 Spiele) sind nämlich leer bei mir, weil ich die Cartridges irgendwo verhüeneret habe. Zitieren
ushan Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Derselbe beispielsweise der sie für den Hund rumliegen lässt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Habe jetzt noch 2h auf dem Tablet gespielt (dann war der Akku auch schon alle ). Huh? Ich habe auf dem Weg zur Arbeit ca 35 min gespielt und der Akku war bei 87%. Ist der Verbrauch so unlinear? Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Huh? Ich habe auf dem Weg zur Arbeit ca 35 min gespielt und der Akku war bei 87%. Ist der Verbrauch so unlinear? Mein Akku war nur etwa zu 3/4 voll. 3h unter Volllast dürften das Maximum sein, so wie es berichtet wurde. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Vorhin per Zufall in den Steingolem gelaufen, der mich natürlich gleich weggepustet hat. So mag ich das Beim Steingolem habe ich nicht schlecht gestaunt als er sich in meinem Rücken aufgebaut hat . Der meiste Seich bei mir ist während der Wild-Jagd passiert, wenn ich so darüber nachdenke Zitieren
dysto Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Ein bißchen alles, keine Rolle, wenn ich kurz R2 drücke geht der Pfeil schon weg, falle oft von Baumbrücke immer Runter weil Der linke analog fast keinen Spiel hat, ist einfach alles überladen mit Knöpfe zu drucken Ich verwechsle immer nur Pfeilbogen und Werfen (R und RL). Lasse regelmässig Bomben einfach hinter mir fallen, wenn ich sie eigentlich werfen will, weil er den Bogen rausnimmt. Zitieren
hoochli Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Und ich werfe immer die Waffe weg, weil ich noch Hitman intus habe. Zitieren
dysto Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Ich denke nicht dass man die warme Kleidung im Tutorialgebiet bekommt, wenn man mal mit dem Tutorial fertig ist[spoiler="Tutorial spoiler]Denn man bekommt es vom alten, und der ist nach dem Tutorial ja weg Doch, ich bin erst später zurück gekehrt in die Hütte und es war dann dort in einer Kiste. Gibt also mehrere Arten es zu bekommen, das gibt dem ganzen noch viel mehr Spielraum und Flexibilität. Mir ist am Wochenende zweimal ein Pferd verreckt. Hab aber beide male sofort den Spielstand neu geladen. Einmal bin ich ne Klippe heruntergefallen und konnte mich mit dem Glide retten - das Pferd jedoch nicht. Es schlug wiehernd am Boden auf und blieb liegen. Und einmal hat mich beim Reiten ein Wächter überrascht, das Pferd wurde bockig und blieb stehen und wurde dann auf einen Schlag vom Laser getötet. Vorbei ist es mit der unsterblichen Epona, die immer sofort da ist. Eine neue Herausforderung... Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Es gibt sogar mind. 4 verschiedene Weg, um an die Kleidung zu kommen. Zitieren
Issy Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Doch, ich bin erst später zurück gekehrt in die Hütte und es war dann dort in einer Kiste. Oh, echt? Vielleicht gehe ich doch nochmal zurück und schaue nach. Wollte heute in der Mittagspause schnell in dem einen Dorf im Laden so einen Wams kaufen. Als ich auf A gedrückt habe, passierte nichts. Bis ich dann gecheckt habe, dass das Teil gerade nicht an Lager ist. Saftladen das... edit: So, endlich habe ich meinen warmen Pulli. Der Laden hat doch noch ne Lieferung rein bekommen. Und noch drei Screenshots von heute Abend: Exakt das selbe Wetter im Game, wie es heute auch hier war. Und dann wirft mir das Spiel plötzlich das an den Kopf... Die Lichtstimmungen.... bearbeitet 6. März 2017 von Issy Zitieren
Moek Geschrieben 6. März 2017 Autor Geschrieben 6. März 2017 Bzgl. Gyro-Zielen: Habe es vorhin mal kurz mit den Joycons gespielt. Muss sagen, trotz meinen grossen Händen finde ich sie garnicht so unbequem. Und das Zielen geht mit denen irgendwie schon besser, liegt einfach daran dass man die besser und feiner drehen kann als ein ganzer Controller - solltet ihr echt mal selber versuchen! ;-) Werde am Wochenende mal schauen, ob ich die Joycons mit dem PC verbinden kann und will dann mal in der Unreal Engine testen, wie genau die Gyros für Ego-Shooter funktionieren könnten. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Bin nun auf dem Weg zum ersten Dorf. Es ist schon echt riesig . Da kommen schon viele Gameplaysysteme zusammen, emergent gameplay könnte wohl echt langfristig motivieren, wirklich ähnlich wie bei MGSV. Und auf dem Tablet sieht es - je nach Tageszeit - wirklich sehr schick aus! Zitieren
hoochli Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Momentan irre ich recht ziellos durch die Gegend. Ich klappere den einen oder anderen Turm ab, löse unterwegs ein paar Schreine und labere mit NPCs, aber ansonsten weiss ich nicht so genau, was ich machen soll. Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Konnte gestern endlich auch etwas länger spielen. Das ist wirklich einzigartiger, zukunftsweisender Stoff. Ich habe es selten erlebt, dass ein Spiel den Spieler mit solchem Respekt entgegentritt. Hier wird man wie ein intelligentes, denkendes Wesen behandelt, und nicht wie ein stupider Konsument, den man an fester Hand durch Korridore schleifen muss. Sensationell. Kann es nicht erwarten, heute Abend wieder ein Stündchen (oder mehr ...) zu spielen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Momentan irre ich recht ziellos durch die Gegend. Ich klappere den einen oder anderen Turm ab, löse unterwegs ein paar Schreine und labere mit NPCs, aber ansonsten weiss ich nicht so genau, was ich machen soll. Folge dem Quest "The Four Divine Beasts" oder so ähnlich. Das führt dich zu den 4 Dungeons. Sobald du in die Nähe von einem kommst, startet eine neue Mainquestreihe rund um dieses Divine Beast. War zumindest bei dem einen so, das ich bisher gemacht habe. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Bin nun bei 16 gelösten Schreinen (hab 3 zusätzliche Herzen und 1 Stamina-Balken bisher investiert). Gestern noch in einem Combat-Trial gelandet (wovon ich schon 2 offen habe), aber der war ziemlich easy und ich hatte leichtes Spiel mit meiner 38er Waffe. Der Gegner dort verhielt sich auch anders als die anderen beiden, gute Sache Ausserdem hab ichs langsam raus mit den Korok-Seeds, finde je länger je mehr. Schon grossartig, wie sich diese Rätsel in der Spielwelt präsentieren. Ist auch nur ein kleines Detail faul oder "falsch", ist dort meistens ein Korok versteckt Dementsprechend habe ich den Nahkampf-Waffen Slot bereits um 3, Schild um 2 und Bogen um 1 erweitert. Nun werden natürlich immer mehr verlangt, für den Waffen Slot brauche ich nun satte 5 Seeds. Aber Naryo hat glaub mal erwähnt, dass man um die 450 braucht um alle Slots zu maximieren Auch gestern wieder knapp 5h gespielt (nach Hause, etwas schnell essen, Zelda ) und nicht schlecht Fortschritt gemacht. Zwar nach 22h immer noch keinen Dungeon gesehen, aber ich lasse mich überhaupt nicht stressen Eine Shrine-Quest hab ich auch noch erledigen können, 2 weitere noch gefunden. Mich erschlägt das Spiel gerade völlig und ich bin total in dieser Welt drin wenn ich mal anfange zu spielen. Heute kommt noch das Lösungsbuch, mal einen kurzen Blick reinwerfen. Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Mamma mia, wie ihr Gas gebt! Wir sind seit 8 Stunden dran und jetzt wieder das Plateau ein bisschen am fertig erforschen. Ein Zusatzherz haben wir und dank einem Schrein in Hyrule nah am Plateau eine zusätzliche Marke. "Vom Winde verweht" hiess der Schrein. Gestern hat Koko 1,5 Stunden damit verbracht verschiedene Gerichte zu kochen. Wir sind sicher 2019 noch auf dem Plateau. Er meinte er will auf keinen Fall zu Ganon Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ich habe gestern meinen ersten Dungeon gemacht. Er war deutlich kürzer als in anderen Zeldas, und ausser dem Boss und ein paar stationären Augen hatte es gerademal 2 Gegner in dem Dungeon. Dennoch hatte ich mehr Mühe damit als in fast jedem anderen Zelda Dungeon. Dadurch, dass sich nicht einfach jedes Rätsel mit dem gleichen Item lösen lässt sind die Rätsel viel knackiger. Ich musste auch nachschlagen, da ich nicht weitergekommen bin, da ich eine Mechanik komplett vergessen hatte. So als Tipp: Beim Wasser Dungeon wird nach dem erlangen der Karte kurz erwähnt, dass eine neue Mechanik freigeschaltet wurde. Vergesst das nicht sonst steckt ihr ziemlich bald fest. Probiert es am besten einfach sofort kurz aus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Wir sind sicher 2019 noch auf dem Plateau. Er meinte er will auf keinen Fall zu Ganon keine Angst, ich hab nach meinen 22h das Schloss auch nur aus der Ferne begutachtet. Witzig, wie (fast) alle zuerst bei den Zoras und somit im Wassertempel landen. Ich habe zuerst die Gerudo-Wüste auf dem Programm Ist übrigens egal, welchen Dungeon man zuerst macht. Die Gegner passen sich anscheinend der Stärke des Spielers an. Es gibt zwar eine "ideale" Route, die es etwas einfacher macht, aber schlussendlich bleibt die Wahl dem Spieler überlassen Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ahh, sehr nice! Haben die Entwickler sehr gut gemacht! Hab heute morgen auch noch 30 min gezockt und per Zufall einen Schrein gefunden...wow, dieses Rätsel konnte ich in der früh noch nicht lösen...bin gespannt ob ich am Abend die Lösung finde. Liebe dieses Spiel!!! Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ahh, sehr nice! Haben die Entwickler sehr gut gemacht! Hab heute morgen auch noch 30 min gezockt und per Zufall einen Schrein gefunden...wow, dieses Rätsel konnte ich in der früh noch nicht lösen...bin gespannt ob ich am Abend die Lösung finde. Liebe dieses Spiel!!! Bin allgemein überrascht wieviel Hirnschmalz einzelne Rätsel verlangen, vor allem um immer noch die Schatztruhen zu holen Zitieren
Recommended Posts