TheDarkness Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Wow super server, 2 Std erst bei 29%..... Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Bin ich der einzige der ständig stirbt weil er irgendwo runterfällt? Ich hoffe das erledigt sich dann wenn ich den paragilder habe... Mir kam es so vor, dass die Kamera ein wenig mit Schuld trägt. Auch das "Runter" wenn man an einem Rand steht harmoniert durch die schnellen Bewegungen von Link iwie nicht wunschgemäss. Bin schon paarmal von einem Baum gefallen weil ich noch einen Apfel weit oben mitnehmen wollte und filigrane Bewegungen so eine Sache sind. @Preise Ja 89 ist völlig überrissen. Auch bei der Wii U Version im eShop. Da schmeisst doch irgendwer im Vertrieb 2x die Mwst drauf.. Zitieren
dysto Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ich bin die meiste Zeit am kochen und hab immer u meha Freude, wenn was sinnvolles raus kommt. Das beste Essen gibt schon 6 Herze plus Ausdauer und selbst habbich doch erst 4 Herzchen. Fühlt sich echt toll an, dass man so experimentieren kann. Hab auch schon gedacht, pff hier komm ich doch nie hoch, und siehe da: Er klettert einfach überall hoch. Oder: Kann ich das jetzt heben/schieben/anzünden? Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Oh mann, diese komischen Pflanzenviecher, in was die sich alles verstecken... Laut Lösungsbuch gibt es 900 von denen... Was ist mühsam finde ist, dass man von Felswänden beim Klettern abrutscht wenn es regnet. Ich versuche gerade die Twinpeaks zu besteigen, und ständig beginnt es zu regnen... Hat schon jemand rausgefunden was es mit den Baumstümpfen mit den kleinen Windrädern auf sich hat? Ich habe schon 2 davon gefunden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Tja, holla die Waldfee... fast ununterbrochen von 18.00 Uhr gestern bis jetzt gezockt... was soll ich sagen? Ich bin EXTREM überrascht ab der Qualität des neuen Zeldas. Es ist RIESENgross, motiviert ungemein durch die Erkundung und dem Sammeln, läuft "ok", bietet tolle Zwischensequenzen, ein gutes Kampfsystem und man kann SELBER SPRINGEN An die Steuerung musste ich mich zu Beginn gewöhnen, geht mittlerweile aber nicht schlecht. Spiele mit dem Pro Controller, tip top! Das einzig negative ist die Performance. Teilweise (vor allem in Wäldern und bei Stürmen) hat Link's neues Abenteuer enorme Framerate Probleme. Diese sind zwar relativ kurz, aber doch spürbar. Das Erlebnis "versaut" hat es mir noch nicht, hoffe kleine Ruckler bleiben die Ausnahme. Dies alles übrigens am TV, auf dem Switch-Pad selber habe ich nur kurz gespielt. Das sind jetzt ungefähr schon 7 Stunden Spielzeit und ich bin gerade mal aus dem "Tutorial-Gebiet" raus. Die Welt ist wirklich riesig und ich freue mich abartig, welche Entdeckungen ich machen werde Ganz grosse Klasse, hammer Ersteindruck! Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 14/10 chöifeds! Han grad 7h am Stück zockt, es isch en Wucht! Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 ja, ich muss mich auch gerade zwingen ins bett zu gehen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Das tolle ist ja, dass man im Bett weiterzocken kann! Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Das tolle ist ja, dass man im Bett weiterzocken kann! Schlafen ist das Problem, nicht das Bett Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Spiel läuft besser im Portable-Mode, recht interessante Analyse. Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Ich habe endlich rausgefunden was es mit den Windrädern auf sich hat [spoiler=""]Wenn man sich auf den Baumstumpf stellt, dann erscheinen am Himmel so Ballone die man abschiessen muss für nen Samen Wer hat schon alles ein Pferd gefangen uns es Plötze oder Roach getauft? Mein aktuelles Pferd musste ich für ein Quest fangen, 4 stärke, 3 Geschwindigkeit und 5 Ausdauer. Es ist ein Schimmel, und ich musste beim fangen etwas "cheaten" Und wie verteilt ihr bisher eure Spirit Orb Belohnungen? Ich habe erstmal 2 mal die Ausdauer erweitert, aber ich glaube jetzt brauche ich mal ein paar Herzcontainer. bearbeitet 4. März 2017 von Naryoril Zitieren
Nakira Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Ich verteile es bis jetzt schön brav, einmal Herz einmal Ausdauer usw. Was sind max Herzen? Bin gerade am Hühner fangen Ach ich bin verliebt Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 The Legend of Zelda: Breath of the Wild Animated Fan Art http://www.allgamesdelta.net/2017/03/the-legend-of-zelda-breath-of-wild.html Zitieren
Moek Geschrieben 4. März 2017 Autor Geschrieben 4. März 2017 Oh mann, diese komischen Pflanzenviecher, in was die sich alles verstecken... Laut Lösungsbuch gibt es 900 von denen... Was ist mühsam finde ist, dass man von Felswänden beim Klettern abrutscht wenn es regnet. Ich versuche gerade die Twinpeaks zu besteigen, und ständig beginnt es zu regnen... 900?! Oder meinst du 90? Bzgl. Klettern und Regen: Ich gehe mal davon aus, dass es irgendein Item gibt wo man auch im Regen klettern kann. Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) 900?! Oder meinst du 90? Nope, 900 Es hat auch ein Poster mit ner Karte wo all die Viecher zu finden sind... Für alle Inventarslots brauchts scheinbar 441 Ich verwende allerdings das Lösungsbuch so wenig wie möglich, aber es sieht wirklich sehr gut gemacht aus. Ich habe in nem Schrein in ner Truhe nun ein Bandanna mit 3 Def gefunden und welches das Klettertempo erhöht. Ich könnte es in nem Shop für 600 verkaufen... Btw, ist euch aufgefallen, dass es ein Schatzkistensymbol hat wenn man auf der Karte einen Schrein auswählt und man da drin alle Schatztruhen geöffnet hat. bearbeitet 4. März 2017 von Naryoril Zitieren
Moek Geschrieben 4. März 2017 Autor Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Nope, 900 Es hat auch ein Poster mit ner Karte wo all die Viecher zu finden sind... Für alle Inventarslots brauchts scheinbar 441 Ok... Habe schon ein paar Gefunden, aber mit 900 hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber gut, dass man "nur" knapp die Hälfte finden muss. Finde dass haben sie ganz gut eingebaut, quasi ultra-mini Rätsel auf sehr subtile weise und nicht einfach so platziert ala Tauben bei GTA. Ok, habe auch schon einen unter einem Stein gefunden...aber das war der einzige Stein weit und breit. So achtet man noch mehr auf die Umgebung... Das klettern finde ich übrigens auch sehr gut gelöst. Klar, bei Bäumen hakelt es hier und da ein wenig...aber schlussendlich kann man so ziemlich alles erklettern was man will, ungescripted. bearbeitet 4. März 2017 von Moek Zitieren
Nakira Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Nary hat der erste Schrein das Lebens auch eine Kiste auf der Map? Wen ja .... Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Ich habe bisher rund 20 von den Viechern gefunden. Achte auf alles, wenn irgendwo etwas auch nur ein wenig komisch aussieht, dann sind die Chancen gross dass sich so ein Vieh dort versteckt. [spoiler=Hinweise auf die Viecher, die ich gefunden habe] Kreise jeglicher Art sind ein Hinweis, Steinkreise oder auch Wasserblumenkreise. Die Windräder wie schon früher gesagt ebenfalls. Auch wenn irgendwo ohne ersichtlichen Grund ein grosser Stein rumliegt, die Sorte, die man rollen kann. Statuen mit Opfergaben sind etwas weiteres, ebenso Gruppen von Afelbäumen. Das sind so die verschiedenen Versteckarten die ich bisher gefunden habe, vermutlich gibt es noch weitere. Wenn jemand auch wissen möchte, wie man in diesen Verstecken dann die Viecher findet, dann fragt einfach. Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Nary hat der erste Schrein das Lebens auch eine Kiste auf der Map? Wen ja .... Du meinst der, in dem man aufwacht? Nein, der hat bei mir zumindest auch kein Symbol, dabei gabs da drin ja Kisten. Mal schauen ob ich eine übersehen habe. Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 eben, die Dinger sind glaub überall... Wieviele habt ihr bis jetzt gefunden? Bei mir sinds 17, und 13 Schreine vom Fortschritt her bin ich in Kakariko angekommen Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Habe leider verschlafen heute, weshalb ich meine Switch erst am Montag kriege. Irgendwie nervt es mich mehr als ich gedacht habe . Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Tipp: Wenn ihr etwas verkaufen wollt, mit dem sich kochen lässt, verkocht es erst. z.B. eine Libelle und 4 Zähne geben statt 2 + 4 x 8 = 34 Rubine so 100 Rubine Ich Frage mich ob man die ganzen Edelsteine für etwas braucht oder ob man sie verkaufen kann... Zitieren
Recommended Posts