Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Nur weil Zelda jetzt endlich Dinge integriert hat, die andere OW Spiele schon lange haben, macht es das ja nicht minder begeisternd. Vielleicht ist es auch das, was man bisher genau bei Zelda vermisst hatte und sich nun freut, dass es dies endlich auch für Zelda-Fans gibt.

 

Diese "What about" Einstellung überall im Netz ist so ermüdend.

 

"Juhu, Zelda kann endlich dies und das. "

"Pff, das kann Obermega Game XYZ schon lange :dude:"

 

Wenn ich jetzt käme und sagen würde, meine Katze kann auf Befehl Männchen machen, käme dann ein Hündeler und sagt: Pff das kann mein Hund auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist es nicht. Die Reviews triefen schon ein wenig vor Hype, wie gesagt, da darf ein wenig Restskepsis bleiben. Dass es im Minimum gut-sehr gut geworden ist, scheint ja schon mal sicher. Alles andere, naja, immer Ansichtssache.

 

Hey, die Mehrheit der Magazine ist sich einig und zusammen ergibts momentan 98%... come on, META!!

 

Jesus ehrlich, wärs der Witcher wärs 100% verdient -.-

 

@Schnägg: mongo :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch lebe der Hype!

 

Fazit

 

So eine lebendige, organische und überzeugende Fantasywelt wie Hyrule in Zelda Breath of the Wild haben wir noch nie zuvor erlebt. Nintendo überrascht und fesselt Spieler durch unfassbar viel Liebe im Detail. Auch topographisch ist Hyrule sehr realistisch: Die Größenverhältnisse stimmen, was echtes Reisegefühl aufkommen lässt.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt grad vier Stunden mit der Wii U Version verbracht. Gefällt mir bisher sehr gut, kaum gestartet kann man eigentlich schon tun und lassen was man will ^_^ .

 

Es ist schon fast beeindruckend, wie wenig einem das Spiel an den Händen nimmt und wie sehr es den Spieler dazu zwingt, mit den einzelnen Mechaniken zu interagieren. Das ist so quasi das designtechnische Gegenteil von den letzten Zelda-Games.

 

Macht mächtig Spass :megusta:

 

 

Technisch scheint die Wii U Fassung auch tiptop, ausser dem einen oder anderen Slowdown. Aber das scheint ja auch die Switch zu plagen. Schade wird das Gamepad nicht speziell genutzt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...