ushan Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Also es ist schon ziemlich bemerkenswert wie unaufdringlich voll die fabelhafte Welt ist. Keine Iconflut und trotzdem alle paar Meter was zu entdecken. Und das Artdesign ist einfach unbeschreiblich. Dieses Gefühl für dieses Abenteuer ist so toll. Bin echt sprachlos. Und Koko liebt es auch! Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Also es ist schon ziemlich bemerkenswert wie unaufdringlich voll die fabelhafte Welt ist. Keine Iconflut und trotzdem alle paar Meter was zu entdecken. Und das Artdesign ist einfach unbeschreiblich. Dieses Gefühl für dieses Abenteuer ist so toll. Bin echt sprachlos. Und Koko liebt es auch! Ushi :circle:/ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Also ich hab noch keinen einzigen von diesen kleinen Männchen oder was auch immer gefunden, obwohl ich mir wirklich Zeit lasse und erkunde... und nun lese ich dass Naryo schon 17 hat Irgendwas mache ich falsch. Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 ushi spielt doch ein open world game @Blinker: Mittlerweilen sinds 20 Wenn man mal eines in einer neuen Art von "versteck" gefunden hat und dann weiss worauf man achten muss wird es einfacher weitere zu finden. Zitieren
dysto Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Wer hat schon alles ein Pferd gefangen uns es Plötze oder Roach getauft? Und wie verteilt ihr bisher eure Spirit Orb Belohnungen? Ich habe erstmal 2 mal die Ausdauer erweitert, aber ich glaube jetzt brauche ich mal ein paar Herzcontainer. Hab meine Anope genannt. Epona rückwärts. Und bisher 2 mal Herzcontaiber erweitert. Muss aber das nächste msl in die Ausdauer stecken. Zitieren
dysto Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Ich habe bisher rund 20 von den Viechern gefunden. Achte auf alles, wenn irgendwo etwas auch nur ein wenig komisch aussieht, dann sind die Chancen gross dass sich so ein Vieh dort versteckt. Das sind so die verschiedenen Versteckarten die ich bisher gefunden habe, vermutlich gibt es noch weitere. Wenn jemand auch wissen möchte, wie man in diesen Verstecken dann die Viecher findet, dann fragt einfach. Hab bisher erst zwei gefunden. An Felswänden mit Würfeln dran, die man richtig platzieren muss... Sind doch die, die du meinst? Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Hab bisher erst zwei gefunden. An Felswänden mit Würfeln dran, die man richtig platzieren muss... Sind doch die, die du meinst? Diese Variante kenne ich noch nicht Aber ja, vermutlich sind es schon die, man bekommt einen Korok Seed, und sie sind nachher auch auf der Karte eingezeichnet, wenn man ganz reinzoomt. Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Hab mich jetzt erstmal gegen die Switch entschieden ... beobachte wie sich der Markt für die Konsole entwickelt. Das Design der Switch erinnert mich wirklich an ein klassisches Tablet. Ergo haut Nintendo alle 12-18 Monate eine neue modernere Tablet Variante auf den Martk die mit der Docking Station und den Joy-cons kompatibel ist... so würde ich es ich zumindest machen... Daher mir das neue ZELDA für meine WII U geholt. Disc rein -> 15 min update und schon durfte ich loslegen. Es ist wirklich super! Das letzte mal so gebannt vor der WII U gesessen als ich Xenoblade X gespielt habe und das ist nun über ein ganzes Jahr her... bearbeitet 4. März 2017 von Hlaine Zitieren
Moek Geschrieben 4. März 2017 Autor Geschrieben 4. März 2017 Es isch afach so guet....Nintendo Wer eine Ahnung ob man irgendwann ohne Bomben fischen kann? Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Wott ou . Hier noch der Digital Foundry Versionsvergleich: Plusminus ist die WiiU-Version gleich gut. Einziger grosser Unterschied bei der Auflösung. Kleiner Unterschied im Texture Filtering. Framerate beide mit komischen Dips. bearbeitet 4. März 2017 von KiLLu Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Wer eine Ahnung ob man irgendwann ohne Bomben fischen kann? Du kannst sie auch schwimmend fangen, mit einem dash und dann sofort A. Btw, in den Settings kann man B und X vertauschen, finde ich viel angenehmer so (B zum springen, X zum sprinten und sachen wegstecken) Zitieren
Issy Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Mensch, gebt ihr alle Gas. Ich bin erst im Tutorial Gebiet. Nun gut - ich konnte aber auch erst 2-3 Stündchen zocken gestern Abend. Ich gehe jetzt noch etwas frische Luft schnappen und werde dann auch eine längere Session einlegen. Brauche etwas Ablenkung. Heute war nicht der beste Tag. Zitieren
dysto Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Du kannst sie auch schwimmend fangen, mit einem dash und dann sofort A. Btw, in den Settings kann man B und X vertauschen, finde ich viel angenehmer so (B zum springen, X zum sprinten und sachen wegstecken) wo? im Game oder bei der Switch selber? Fände B zum hüpfen auch angenehmer/logischer/gewöhnter, andererseits hab ich mich jetzt nach ca. 6h Spielzeit schon daran gewöhnt, dass ich auch mit B sprinte Zitieren
hoochli Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 In den Einstellungen des Spiels, dort wo du speicherst. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Wer eine Ahnung ob man irgendwann ohne Bomben fischen kann? Mit Pfeil und Bogen geht es auch. Zitieren
Limality Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Wott ou . Hier noch der Digital Foundry Versionsvergleich: Plusminus ist die WiiU-Version gleich gut. Einziger grosser Unterschied bei der Auflösung. Kleiner Unterschied im Texture Filtering. Framerate beide mit komischen Dips. nice! Gleich die Wii U Version bestellen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 nice! Gleich die Wii U Version bestellen. Ich bin mit der Wii U-Fassung zufrieden. Technisch läuft es bis auf Ruckler in z.B. einer Baumkrone ok. Aber der Artstyle funktioniert tadellos und es sieht gut aus. Zitieren
Moek Geschrieben 4. März 2017 Autor Geschrieben 4. März 2017 Die Dörfer sehen so toll aus! Bin gerade in Hateno, bei Unwetter angekommen und jetzt scheint die Sonne. Komme bei dem Game gefühlt überhaupt nicht vorwärts, aber egal. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 @Preise im eShopDer Season-Pass wurde von 20$ auch in 28 Franken umgerechnet, das grenzt schon beinahe an eine Frechheit. Wollte mir das Teil eigentlich holen, aber beim dem Pricing... Nein danke Bei WoG kostet er Erweiterungspass lustigerweise "nur" CHF 22.90. Für Switch: https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/55273-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Expansion-Pass Für Wii U: https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/55274-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Expansion-Pass Sind sind auch bei anderen Sachen günstiger als der eShop. Siehe Switch-Thread. Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Der eShop ist schon aus konzeptionellen Gründen eine Totgeburt. Einfach ignorieren und das Zeug wie gehabt retail kaufen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Der eShop ist schon aus konzeptionellen Gründen eine Totgeburt. Einfach ignorieren und das Zeug wie gehabt retail kaufen Noch schwierig bei eShop-Exklusivtiteln. Aber zum Glück verkauft ja eben WoG einige Codes. bearbeitet 4. März 2017 von DirtEHarry Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Dann kauft man das Zeug halt konsequent nicht, bis sie es checken und retail releasen oder digital runtergehen im Preis. Als Käufer muss man ja nicht jede Abzocke unterstützen. Die Zubehörpreise sind schon genügend dreist. Zitieren
Nakira Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Habe jetzt den DLC doch schon gekauft. Weiss einer wo die Kisten sind, die schon jetzt freigeschalten wurden? Und sind es nur die Kisten? Zitieren
Issy Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Gestern bin ich auch vom Plateau runter gekommen und habe mittlerweile auch ein Pferd. Da das mit dem Zähmen noch nicht klappen wollte, habe ich kurzerhand eines von einem Bogoblin geklaut. Schade gibt es nicht die Möglichkeit sich einfach irgendwo mal hin zu setzen - unter einem Baum, auf einem Stein etc. - um einfach nur etwas die Landschaft zu geniessen und die Geräusche auf sich wirken zu lassen. Ich glaube, das würde ich sehr oft nutzen in diesem Spiel. Zitieren
Recommended Posts