Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Hab ihr eigentlich gesehen das Zelda für die Switch bei WOG ausverkauft ist im Moment? :realize:

 

Nicht nur Zelda^^ Pro Controllers usw. sind teilweise auch nicht mehr lieferbar :ugly:

 

Der Luibl gibt 6/10 damit er sich mal wieder besser fühlen kann als alle anderen.

 

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Switch/Test/Fazit_Wertung/Switch/35851/80970/The_Legend_of_Zelda_Breath_of_the_Wild.html

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Karte Stück für Stück aufzudecken, klettern wir wie in anderen Open-World-Spielen auf rund ein Dutzend Türme. Einige sind einfacher zu erklimmen als andere, in fortgeschrittenen Bereichen etwa sind die Turmwände mit giftigem Schleim bedeckt, und vor allem in der Nähe des Schlosses werden wir gerne mal von den spinnenartigen Wächtern attackiert.

 

quelle Gamepro

 

Echt jetzt? auch hier die Ubiformel... 08/15 Open World wie Horizon.......... duchundweg aber schnell :ugly:

 

Spass bei seite, das Spiel wird schon sehr toll

Bin am überlegen die Interdiscount Switch zu behalten sofern sie morgen Ankommt

 

Das hingegen finde ich sehr sehr Schade:

Auch nach dem Sieg über den Boss bricht der neue Ableger mit der altbekannten "Zelda-Formel": Am Ende eines Dungeons finden wir keine neuen Spezial-Items wie Eisenstiefel, stattdessen erhalten wir Boni, die das Vorankommen und Kämpfen allgemein um einiges erleichtern, etwa einen Segen, der uns nach dem Tod wiederbelebt und alle Herzen auffüllt.

 

War immer meine Motivation was mich erwarten würde damit ich andere punkte erreichen kann

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht schon geil aus, aber auf die Bewertungen geb ich nicht mehr soviel, nachdem auch Skyward Sword in den Himmel gelobt wurde (wobei mir einige Sachen an dem Game gefielen nichtsdestotrotz).

 

Werde mich morgen selbst überzeugen müssen. :circle::circle:

 

 

edit:

Hab ihr eigentlich gesehen das Zelda für die Switch bei WOG ausverkauft ist im Moment? :realize:

Bring nur ein wirklich gutes Spiel raus beim Release, Profit. :ugly:

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dome

Ist es schlimm wenn man "Türme" erklimmt? Ich finds noch witzig dass niemand etwas über Türen (finde Key, dann öffnet Tür) oder NPCs (bring mir mein Item, dann gehts weiter) verliert in anderen Spielen um im Game weiterzukommen/Gebiete aufzudecken ^^

Nein ist nicht schlim, aber warum wird das gleiche bei jeden anderen Game verteufelt und hier ist es quasi Revolution :ugly:

Mich würden die Türme stören wenn man ewigs braucht um sie zu erklimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht schlim, aber warum wird das gleiche bei jeden anderen Game verteufelt und hier ist es quasi Revolution :ugly:

Mich würden die Türme stören wenn man ewigs braucht um sie zu erklimmen

 

Also dass Spiele gehypet werden (wie Horizon mit guter Spielwelt/Technik, Zelda das sich trotz Franchisemüdigkeit weiterentwickelt) oder gute Wertungen bekommen ist eigentlich ok(?) . Verstehe die Aufregung, bzw das Gewicht hinter den Formulierungen und Schlagwörtern, nicht ganz. Vielleicht liegt es daran, dass es die ersten grossen Titel in dem Jahr sind. Oder es geht um Openworld generell. Oder den Leuten ist langweilig ^^ .

 

Vielleicht gibt es auch einfach zuviele Systeme und Spiele (mein Spielstapel, würg) so dass Ignoranz durchaus auch reinspielt. Ich glaube Pachter hatte mal den Begriff fallen lassen mit der Erklärung, Ignoranz ist gut, weil sich ein einzelner Gamer dadurch auf das konzentriert, das ihn interessiert. Aber das vermischt sich dann entsprechend mit Hypes, Gemecker und unterschiedlichen Meinungen (v.a. im Internet).

 

Es scheint verschiedene Faktoren zu geben warum z.B. Openworlds gerade diskutiert werden. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch schön, dass man an scheinbar tollen Titeln wie Horizon und Zelda dennoch seine Freude haben kann :ugly: . Darum sollte es am Ende des Tages (hoffentlich) gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja bekannt, dass Nintendo wieder mal Witzmengen zum Launch ausliefert.

 

Naja, eine PS4 war in den ersten Monaten auch ziemlich schwer zu bekommen. War bisher eigentlich bei so ziemlich jeder Konsole der Fall.

Bei einem Spiel ist das natürlich was anderes...aber wenn man nur 50 Switch bekommt, braucht man ja auch nur 50 Zeldas. :crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana habe übertrieben aber bei allen anderen Test wird bemängelt wenn es Türmen zu erklimmen gibt, hier wurde nichts gesagt

 

Ich habe sonst nicht wirklich reviews zu open world games gelesen, kann es also da nicht beurteilen. Ich weiss nicht mehr welches Review es war, aber ich habe irgendwo gelesen, dass dem Reviewer die Türme-Mechanik besser gefallen habe als in anderen Games, da die Türme auf der Karte nur eine grobe Übersicht freischalten und nicht alles mit Symbolen zupflastere. Man sehe dann vom Turm aus was etwa wo sei, aber um es auf der Karte wirklich zu markieren müsse man immer noch da hin gehen. Zumindest sowas in die Richtung wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golem.de

 

ÜBERWELTigend!126498-136000-i_rc.jpgLink und Hyrule auf dem Cover für Breath of the Wild (Bild: Nintendo)

Seit Mario 64 hat uns kein Launch-Titel für eine neue Konsole so begeistert wie das neue Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo

 

Nintendo übertrifft mit dem neuen Hyrule in puncto Detailverliebtheit bei der Welt nicht nur sich selbst, sondern auch den Rest der Videospielbranche einschließlich dem zuletzt erschienenen Horizon Zero Dawn. Auch wenn Sonys Open-World-Abenteuer auf der Playstation 4 aus technischer Sicht grafisch extrem beeindruckend ist, wirkt die Welt im Vergleich mit dem neuen Hyrule stumpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...