Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Ich habe mich entschieden, die Switch zu behalten und nicht zu verkaufen. Ich werde Zelda nochmals eine Chance geben.

 

Die Reviews klingen super, halbwegs modern scheint es auch zu sein und viele der Gameplayleichen ausgemottet zu haben.

 

Bin gespannt.

 

:thumbsup:

 

Noch ein wenig mehr weder 24 Stunden bis die Post dann eintrudeln wird. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nun müsste es das Spiel vor dem Herren sein gemäss KiLLu, für den nur die Meta zählt.

Aber nein, bei Zelda dann sicher nicht :coolface:

 

Ob ihrs glaubt oder nicht: ich bin immer noch skeptisch eingestellt gegenüber dem neuen Zelda und gebe momentan grad 0!! auf die Reviews.

SS hat halt ein sehr tiefes Loch hinterlassen, wünschte dieser Titel hätte nie Zelda im Namen gehabt :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98! :stare:

 

Das beste Spiel aller Zeiten? Gabs je ne höhere Metawertung?

 

Spätere Reviews ziehen für gewöhnlich den ersten Schnitt etwas nach unten. Aber mit GTA/BioShock wirds das bestbewertete Spiel wenn es so bleibt..

(ah, und Super Mario Galaxy)

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Teil hier aus dem Giantbomb Review finde ich interessant, bezüglich der Länge des Spiels:

 

This can be either the shortest or—more likely—the longest Zelda game depending on how you play it. You can go for a novelty speed run and charge Ganon right out of the gate. You can put a couple of dozen hours into the adventure, beat two or three dungeons, and decide you’re ready to take on the endgame. Or you could do what I did, which is spend almost 100 hours exploring the map and enhancing Link’s gear, health, and stamina before you’re ready to see the credits.

 

You decide when it’s time to end the game. It’s a great feeling, and I loved having such a defined goal throughout (“Defeat Ganon” is the first quest given to you).

 

Das erklärt wieso man so extrem unterschiedliche Zahlen hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...