Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

schön das du es schon gespielt hast, erzähl mal ........ :)

 

Kann sein, dass ich es falsch verstehe oder sie sich unglücklich ausdrücken, aber man muss nur Videos schauen, um das falsifizieren zu können. Die Switch ist ja technisch gar nicht dazu in der Lage, eine detaillierte Open World wie in GTA oder Horizon zu bieten. Das muss sie auch nicht. Das Spiel und die Welt sehen ja trotzdem toll aus.

 

 

Du beziehst dich wohl auf die Detailtreue der Grafik. Vermutlich ist aber dies eher in Bezug auf die Interaktion gedacht. Sehr viel Negativivtät hier. Sad!

 

Dann könnte man das sehr viel treffender formulieren. :badpokerface:

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt Zelda. Es scheint ja wirklich herausragend geworden zu sein, aber bei Zelda setzt bei Reviewern und Spielern immer der gesunde Menschenverstand aus und das einzige was noch gilt sind Gefühle und diesen ist mit Objektivität nicht beizukommen. Anders ist das einfach nicht zu erklären.

 

Nicht umsonst argumentieren alle Reviews mit dem GEFÜHL der Freiheit, dem GEFÜHL für die Welt etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt Zelda. Es scheint ja wirklich herausragend geworden zu sein, aber bei Zelda setzt bei Reviewern und Spielern immer der gesunde Menschenverstand aus und das einzige was noch gilt sind Gefühle und diesen ist mit Objektivität nicht beizukommen. Anders ist das einfach nicht zu erklären.

 

Nicht umsonst argumentieren alle Reviews mit dem GEFÜHL der Freiheit, dem GEFÜHL für die Welt etc...

giphy.gif

 

Es kommt einem so vor als würden viele über Negative Sachen bei Zelda hinweg sehen und das gleiche würde bei neuen Franchises zerpflückt werden.

Wirklich Objektiv scheinen die wenigsten Reviews zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch einfach nicht mehr auf die Metacritics welche Reviews von 21 Jährigen beinhalten und konzentriert euch auf wenige, vertrauenswürdige Seiten.

Eigentlich ist es ja pille palle was hinz und kunz von den Spielen halten. Nicht alle Kritiker sind gleich. IGN ist irrelevant da ständig falsch, EZA schon eher was. Und das ist dann die Grundlage für eine Kaufentscheidung basierend auf dem eigenen Geschmack. So macht man des.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo übertrifft mit dem neuen Hyrule in puncto Detailverliebtheit bei der Welt nicht nur sich selbst, sondern auch den Rest der Videospielbranche einschließlich dem zuletzt erschienenen Horizon Zero Dawn. Auch wenn Sonys Open-World-Abenteuer auf der Playstation 4 aus technischer Sicht grafisch extrem beeindruckend ist, wirkt die Welt im Vergleich mit dem neuen Hyrule stumpf.

 

Ja nicht im Horizon Thread posten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja schon oft gesagt...Grafik (Technisch gesehen) spielt keine Rolle! Gameplay > Artdesign > Soundtrack >>>>>>>>> Grafik. So ist es einfach.... jedenfalls für mich. :)

Und nein, ich mache mich über Horizon nicht lustig! Ich werde es später auch mal holen und es ist sicherlich ein gutes Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt Zelda. Es scheint ja wirklich herausragend geworden zu sein, aber bei Zelda setzt bei Reviewern und Spielern immer der gesunde Menschenverstand aus und das einzige was noch gilt sind Gefühle und diesen ist mit Objektivität nicht beizukommen. Anders ist das einfach nicht zu erklären.

 

Nicht umsonst argumentieren alle Reviews mit dem GEFÜHL der Freiheit, dem GEFÜHL für die Welt etc...

 

Das ist ein zutreffender Post. Musste trotzdem lachen, dass er von dir kam :ugly: (--> From :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"BOAH Zelda hat jetzt ne Stimmausgabe!!! :wix::wix::wix::wix: GOTY!!!!"

":dude: das stimmausgaben sind seit x-jahren standard in ow games"

"ABER ES IST ZELDA!!! ES IST DAS BESTE!!! :wix::wix::wix::wix:"

 

"BOAH! Wettersystem!!!! :wix::wix::wix::wix: nur Zelda und Big N könne das"

":whyohwhy: seriously!?"

"JAAAAAAAAAA ölkadsjf ölkajsdf jlasd f :wix::wix::wix::wix:"

 

und so weiter :circle:

 

:pfft:

 

Freut mich aber für die Die-Hard-Zelda-Fans, die ewigs auf das Game gewartet haben. Das scheint anscheinend genau den "Zelda-Itch" zu "Scratchen" den viele gespürt haben. Werde mir das Teil wohl für die Wii U holen, die Unterschiede scheinen nicht so krass gross zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Bei der Wii U-Fassung stand etwas von Nachlieferung am 7.3. beim Shopprodukt. Nun scheint es heute verschickt zu werden.

Ich bin grad sogar froh habe ich es für Wii U weil ich wissen möchte was sie mit dem GamePad-Screen machen (z.B. Map oder Inventar). Hoffe einfach auf etwas mehr Liebe als nur "drücke hier um vom TV auf GamePad zu wechseln".. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint aber besonders viel Nintendo Goodwill Bonus miteingeflossen sein.

 

Naja, der Lore bzw. das Universum waren schon immer da. Wenn sie sich im Gamedesign tatsächlich weiterentwickelt haben spricht ja nix dagegen.

Wie in anderen Posts erwähnt wurde, am besten selbst einen Eindruck machen. Skyward kam glaub gut weg in Wertungen aber habe danach nie mehr jemanden über das Spiel schreiben sehen.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...