Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffe einfach auf etwas mehr Liebe als nur "drücke hier um vom TV auf GamePad zu wechseln".. :ugly:

Man kann auf den Touchscreen drücken, wenn man auf dem Pad spielen will :lamy:

:whyohwhy:

Naja, Game wird auch ohne Touchscreen laufen :ugly:

Geschrieben
Nicht einmal die Karte und das Inventar? :notsureif:

Nope :lamy:

Aber ja, das war schon bei der E3 Demo im letzten Jahr so. Das Spiel ist wohl primär ein Switch-Spiel und weshalb noch Ressourcen für ein Feature verwenden, das die meisten der Spieler wahrscheinlich nie sehen werden. So kann man auch ungeniert den Pro-Controller nehmen :ugly: .

Geschrieben
Nope :lamy:

Aber ja, das war schon bei der E3 Demo im letzten Jahr so. Das Spiel ist wohl primär ein Switch-Spiel und weshalb noch Ressourcen für ein Feature verwenden, das die meisten der Spieler wahrscheinlich nie sehen werden. So kann man auch ungeniert den Pro-Controller nehmen :ugly: .

Big N macht momentan viel richtig, eine Win-Win-Situation. Aber dass Zelda erst mit der nächsten Generation gefeiert wird und das GamePad ein Schuss in den Ofen war (ich kann mich grad nur an ZombiU und ein paar Features von Super Mario 3D World erinnern, um zwei Beispiele zu nennen die Wii U mit dem GamePad gut gelöst hat) ist halt schon - ":ugly:" . Der Laden ist ja kein Indieentwickler der von der Branche keine Ahnung hat..

Geschrieben

Hab schon mal bei 1999.jp bestellt, die sind auch relativ günstig im Versand und zuverlässig. Wer so eine will, die gibt es dort doch bisschen günstiger.

Klick

Geschrieben

Cooles Figürchen. Aber wie kann man seinen Gesichtsausdruck wechseln? Manchmal hat er den Mund offen und manchmal lächelt er.

Hab vorhin auch gut eine Stunde gespielt, auf dem Screen von der Switch. Macht gut Spass, man hat viele Freiheiten und kann bisschen rumtesten und "blödeln" (hab einfach mal Bäume und Büsche in Brand gesetzt :ugly:). In anderen Zeldas hatte man am Anfang jeweils noch 30 Min lang "Einführung" in alle Mechaniken, bis es richtig losging.

Geschrieben

So, nach knapp 5 Stunden dauerzocken brauch ich jetzt erstmal eine Pause. Das Spiel gefällt mir bisher überragend gut und ich bin jetzt schon extrem gespannt, was Nintendo sich bei den "Tempeln" ausgedacht haben. Was ich bisher in den Mini-Dungeons (Shrines) gesehen habe, stimmt mich jedenfalls sehr positiv. Es fühlt sich irgendwie nach dem "Super Mario Galaxy der Zelda Reihe an", so viele Ideen stecken in diesem schönen Stück Software. :circle: Und meine Fresse ist es schön, dass man nicht ständig an der Hand gehalten wird... :sabber:

Geschrieben
Wii U Update geht eine ganze Weile.. hmpf

Bei Big N reiben die sich wohl gerade die Augen, dass es tatsächlich Leute gibt, welche es für die Wii U kauften. :coolface:

Viel Spass, da spricht der Neid aus mir ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Bei Big N reiben die sich wohl gerade die Augen, dass es tatsächlich Leute gibt, welche es für die Wii U kauften. :coolface:

Viel Spass, da spricht der Neid aus mir ;)

Ich würde nicht mit Geld wetten ob dieses Wochenende mehr Wii U oder mehr Switch Zeldas verkauft werden. Die Installbase der Wii U ist ja vill höher.

Über längere Zeit eher Switch, ja.

Holst du dir Breath auf Switch?

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
So, nach knapp 5 Stunden dauerzocken brauch ich jetzt erstmal eine Pause. Das Spiel gefällt mir bisher überragend gut und ich bin jetzt schon extrem gespannt, was Nintendo sich bei den "Tempeln" ausgedacht haben. Was ich bisher in den Mini-Dungeons (Shrines) gesehen habe, stimmt mich jedenfalls sehr positiv. Es fühlt sich irgendwie nach dem "Super Mario Galaxy der Zelda Reihe an", so viele Ideen stecken in diesem schönen Stück Software. :circle: Und meine Fresse ist es schön, dass man nicht ständig an der Hand gehalten wird... :sabber:

Und? Ist die Open World jetzt so schrecklich langweilig, wie viele hier befürchtet haben? :icwhatudidthere:

Geschrieben

Wer? Wo?

Ich habe nicht gesagt das es nichts zu tun hat sondern das sie mir zu trist und Lehr wirkt auf denn Bildern und video

Werde es eh heute abend Selber mal Testen :ugly:

RADI wenn ich durch bin kannst meine Switch und Zelda für 300 haben ^_^

Geschrieben
Wer? Wo?

Ich habe nicht gesagt das es nichts zu tun hat sondern das sie mir zu trist und Lehr wirkt auf denn Bildern und video

Werde es eh heute abend Selber mal Testen :ugly:

Niemand hat etwas davon gesagt, dass es nichts zu tun gäbe.

Geschrieben (bearbeitet)
Zelda im store 89fr..... Sind die nicht ganz dicht oder was?

Da frage ich mich auch was der Blödsinn soll... Das komische ist, im japanischen Store ist es deutlich günstiger mit 7538 yen, sprich 66.65 CHF, und es entspricht genau dem Original-Preis auf amazon japan, dort wird dieser Preis genannt, ist aber durchgestrichen und auf rund 6500 runtergesetzt. Ähnliches Bild bei Yodobashi Kamera (ist ähnlich wie Mediamarkt), dort ist der Preis einfach auf 7100 runtergesetzt.

Ich hoffe mal einfach dass da Nintendo einfach temporär nen Bock geschossen hat beim Umrechnen des Preises im E-Shop und sie das noch flicken werden.

Evtl kannst du das game mit einem EU account zu nem vernünftigen Preis kaufen. Vermutlich habe ich auch für Snipperclips zuviel bezahlt... würde mich interessieren was das in einem EU shop kostet. Da ich das game gekauft habe, kann ich es auch auf dem japanischen account nicht mehr kaufen. VOEZ ist 30 CHF und 2500 yen (22.10 CHF), keine Ahnung wieviele Euro.

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben

@Preise im eShop

Der Season-Pass wurde von 20$ auch in 28 Franken umgerechnet, das grenzt schon beinahe an eine Frechheit. Wollte mir das Teil eigentlich holen, aber beim dem Pricing... Nein danke :unhappy:

Ich habe jetzt so 6-7 Stunden in Hyrule verbracht ^_^

Ist ein wirklich gutes Spiel geworden. Ich liebe wie alle Figuren in der Welt den selben Regeln unterworfen sind, so ist quasi alles was man tut mit irgendeiner Geschichte verbunden. Es ist ein wirklich schöner Moment, wenn so quasi jeder Versuch an experimentierfreudigkeit vom Spiel entdeckt und gewürdigt wird. Ständig fragte ich mich im Kopf "kann ich jetzt das... machen?" und zack, es funktionierte. Das Spiel drückt die genau gleichen Knöpfe in meinem Kopf wie MGS V, endlos viele Gameplay-Systeme und Mechaniken, die alle irgendwie auf einander reagieren und sich beeinflussen :happytears:

Auch cool wie das Spiel die Welt sinnvoll in alles einbettet. Man klettert auf Aussichtstürme oder Berge und muss sich selber orientieren und schauen, was nun einen näheren Blick wert ist. Statt das einem die Welt mit Symbolen zugepflastert wird, muss man selber suchen, markieren und letztlich auch finden. Das macht die Welt unheimlich interessant und man fühlt sich stetig in Kontrolle und nicht an einem unsichtbaren Faden durch die Welt gezogen.

Vorhin auch mal 30 Minuten einfach zu nem weit entfernten Shrine gelaufen, Steaks gesammelt, Erze gebombt, TNT-Fischen betrieben und ganze Gegner-Horden in Hinterhalte gelockt oder davon gelaufen :ugly: . Der Shrine war dann aber leider ne Combat-Herausforderung und mit meinem Gear fast unschaffbar. 10 Minuten gekämpft und dann waren alle meine Waffen zerbrochen :lol: