Jump to content

Wählt das beste Game aller Zeiten


Recommended Posts

Welches ist euer absolutes Lieblingsgame? Ich hab hier ein Duell erstellt mit 100 Games zur Auswahl. Jede Serie ist nur mit einem Game vertreten. Ich weiss, ich weiss, es fehlen bestimmt viele, aber ich musste mich ein bisschen einschränken :). Los helft mit damit Z weiter vorrückt, das gute Stück scheint kein Schwein mehr zu kennen :)

 

http://wat.is/c9WhDBAA3Mt5iNxC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller Zeiten, wenn ich den Ausdruck schon nur höre..

 

Danke für diesen konstruktiven Beitrag :oerba :

 

Hat ein paar gute Spiele dabei die ich beinahe schon vergessen hätte ^_^

 

Habe mal gevotet, aber für mich gilt immernoch Saint's Row 3 > all.

War vorallem 10 mal besser als Teil 4, den man aber wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch einfach: Welches Spiel gefällt dir besser? Da ist es egal, ob Genre oder Releasejahr vergleichbar sind.

 

Ist allerdings schwer, wenn man nur 18 der Spiele bereits gespielt hat (habe gezählt). Es gibt zu viele Duelle von 2 Spielen die man einfach nicht kennt. Ich jedenfalls.

Von den vorhandenen hätte ich Counter-Strike oder Goldeneye gewählt.

 

Mein absolutes No. 1 Game ist aber nach wie vor Sid Meyer's Pirates für NES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wärs, wenn man irgendwo n Progress sehen würde oder kann man da endlos klicken? Kommt mir vor als würde ich schon 10 Minuten einfach drauf los klicken... so lange kann man das doch unmöglich machen? Dazu kam etwa 5mal dieselbe Frage (AC oder TR) und auch andere kamen doppelt vor.

 

Und wie hast du entschieden, welches Game der Serie du nimmst? Bei GT, MK oder God of War nimmst du den ersten Teil, bei anderen Spielen wie AC, TES oder GTA das Neuste??

 

Auf jeden Fall finde ich so ne Umfrage nicht wirklich gut. Trotzdem versuche ich mich noch bis zum Ende (?) durchzuklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch einfach das gleiche Prinzip, wie bei den Bade-Beauties im 20Min-Duell - man klickt endlos bis zu einer gewissen Deadline, dann wird statistisch ermittelt und ein Sieger präsentiert. Das hat rein gar nichts mit einer Umfrage zu tun, sondern einfach mit der Eruierung eines am meisten geklickten Bildes...

 

Man kann sich also nicht wirklich bis zum Ende durchklicken, sondern einfach so lange klicken, bis die "Umfrage" wieder offline geht :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch einfach das gleiche Prinzip, wie bei den Bade-Beauties im 20Min-Duell - man klickt endlos bis zu einer gewissen Deadline, dann wird statistisch ermittelt und ein Sieger präsentiert. Das hat rein gar nichts mit einer Umfrage zu tun, sondern einfach mit der Eruierung eines am meisten geklickten Bildes...

 

Man kann sich also nicht wirklich bis zum Ende durchklicken, sondern einfach so lange klicken, bis die "Umfrage" wieder offline geht :cookie:

 

Jup, bei so einem Duell braucht man dann nur noch einen durchgeknallten Kollegen der dich nonstop auf Nr. 1 klickt und man gewinnt. Oder man heuert ein paar Mexikaner an.

:likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, bei so einem Duell braucht man dann nur noch einen durchgeknallten Kollegen der dich nonstop auf Nr. 1 klickt und man gewinnt. Oder man heuert ein paar Mexikaner an.

:likeasir:

 

Weil es so wichtig ist, dass das eigene Lieblingsspiel auf watson zur Nr. 1 gekrönt wird? :ugly:

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so wichtig ist, dass das eigene Lieblingsspiel auf watson zur Nr. 1 gekrönt wird? :ugly:

 

Solche Abstimmungen interessieren mich in der Regel nicht. Und wenn ja, finde ich sie überhaupt nicht repräsentativ, können viel zu leicht verfälscht werden.

 

Bin mir zwar am überlegen ob ich Dark Souls auf Platz 1 hochklicken sollte, das Spiel hätte es verdient.

:thinking:

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Game aller Zeiten ?

 

Warcraft 3!! definitiv!!

 

Perfekter SP und MP, kein Spiel dieser Welt kann diesem Meistwerk die Hand reichen!

 

Nicht einmal Vergleiche sind möglich, da es ein unvergessliches PERFEKTES Meisterwerk ist!!

 

:ming:

Du hast sicher Orcs gespielt... :ugly:

 

 

Grundsätzlich für mich sinds halt schon die Spiele von Valve und Blizzard, haben mich immer am längsten an den PC gefesselt und tuen es heute noch.

BigN mit seinen Franchisen hat auch einen höheren Wiederspielwert für mich als andere Spiele, weiss aber nicht warum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...