Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 317
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
da ssx3 zu meinen top10 games ever gehört muss ich mir das wohl auch holen. obs dann wirklich gespielt wird ist ne andere sache. hoffe es hat nen guten soundtrack!

 

Denke nicht, dass sie sich lumpen lassen. Ich meine, SSX hat so eine geile Geschichte hinter sich, ich habe jeden Teil gezockt, geliebt, vergöttert... Teil 3 davon defintiv am meisten :ugly:... es wird fantastisch, es MUSS einfach fantastisch werden :fap:

 

Seh's schon kommen, dass ich in diesem Jahr nix anderes mehr zocken werde :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss einfach episch werden.

 

Aber naja das Rewind Feature hätte man echt weglassen können. Aber das bauen sie ja mittlerweile in allen möglichen Spielen ein.

 

Warum stört ihr euch immer an solchen Dingen? Ist doch nice-to-have und falls man es nicht will, MUSS man es ja nicht brauchen.

 

Mich stören Dinge die NICHT da sind viel mehr.

 

Es wird super, die Trailers sind jetzt schon zum niederknien. :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stört ihr euch immer an solchen Dingen? Ist doch nice-to-have und falls man es nicht will, MUSS man es ja nicht brauchen.

 

Mich stören Dinge die NICHT da sind viel mehr.

 

Es wird super, die Trailers sind jetzt schon zum niederknien. :heil:

 

Keine Ahnung, wenn man es hat fängt man es doch recht schnell an zu gebrauchen :ming:

Ich finde einfach so ein Spiel ginge auch ohne, einen sozusagen perfekten Lauf ist doch viel geiler wenn man es ohne sowas schafft.

Aber ich verstehe weshalb man es in Autorennspielen etc. doch oft eingebaut hat, wer erinnert sich nicht an die Frustmomente wo man ein Rennen komplett neu starten musste wegen einem Fehler :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...