Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 317
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gestern den Lawinen-Descent absolviert. Macht extrem Laune! Nur hat man bei der Perspektive überhaupt kein Gefühl für Höhe/Weite.

 

Das ist schon so. Geht extrem schnell und hektisch zur Sache, cool aussehen tuts aber allemal :kitteh:

@ploher: R2 "tweakt" die Tricks, sehen afaik anders aus wenn du den Stick benutzt (geben vielleicht auch ein paar Punkte mehr, kA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;70952']

@ploher: R2 "tweakt" die Tricks' date=' sehen afaik anders aus wenn du den Stick benutzt (geben vielleicht auch ein paar Punkte mehr, kA)[/quote']

 

ja, soweit war ich auch schon. doch mir ist nicht ganz klar, inwiefern diese getweakt werden. also was konkret passiert.

aber ist wohl auch nicht so entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, soweit war ich auch schon. doch mir ist nicht ganz klar, inwiefern diese getweakt werden. also was konkret passiert.

aber ist wohl auch nicht so entscheidend.

 

Probier doch mal in der Luft "denselben" Trick aus ohne R2 und dann mit. Siehst den Unterschied. Wird wie gesagt "getweakt", ist sozusagen ein anderer Trick. So kannst du mehr Variationen schaffen und das gibt dann auch mehr Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das course-design ist einfach fantastisch. so viele wege und möglichkeiten. wirklich klasse :cookie:

 

jetzt ein gemütlicher free ride modus, synchrone multiplayer-möglichkeit und splitscreen per GRATIS-dlc, dann ists perfekt :happybig:

 

Ja, dann vielleicht. Hätten ja lange genug Zeit dafür gehabt. MP ist nicht mal sooo wichtig, aber ein 30 Min.-Freeride wie in Teil 3 wäre eben schon sehr geil. Das Dumme ist ja: Die Entwickler wussten GANZ genau, dass es genau das ist, was die Fans wieder drin haben wollen. Und was war in der finalen Verkaufsversion nicht drin? Genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

SSX hat jetzt endlich nen richtigen MP bekommen:

 

SSX: Mehrspieler-Patch ist online

 

07.08.12 - Electronic Arts hat für SSX (PS3, Xbox 360) weltweit einen Multiplayer Patch veröffentlicht, durch den die zwei neue Modi "3-2-1-GO!" und "Freeride" hinzugekommen sind.

 

In "3-2-1-GO!" nimmt man an bestimmten Rennwettbewerben teil und spielt mit bis zu fünf Spielern gleichzeitig in den Varianten "Trick It" und "Race It". In "Freeride" fährt man ohne Regeln, Zeitlimit, Punkte, HUD, usw. über die Piste.

CLICK (PlayStation: "SSX (V3.0) New Game Modes and fixes now live! [")

 

Etwas spät wenn ihr mich fragt :ugly: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...