Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern nochmals die Demo gespielt, freu mich tierisch auf die Vollversion.

Auf wog wurde der Status geändert auf "Versand wird vorbereitet" ^_^

Muss mich aber noch stark verbessern in Sachen Tricks. Bei der Demo komme ich gerade Mal auf 4'xxx'xxx, während Blinker und Berserk über 10 Mio haben. :okay:

• Antworten 317
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Muss mich aber noch stark verbessern in Sachen Tricks.

Und ich beim Race :)

Hab letztens noch was über dieses Combo-System und den "Flow" gelesen, den man haben sollte während der Abfahrt. Hab das System bisher nicht so gecheckt.

Meistens denke ich, dass ich einen guten Run habe aber schlussendlich komme ich trotzdem nur auf 9-10 Mio :okay:

Geschrieben

[video=youtube;QIzy8pYs-zs]

kjO1uccOW74

45 Minuten Gameplay

Damn, es schaut halt schon ziemlich cool aus. Aber wieso wurde nur auf den MP verzichtet :whyohwhy:

Aber das Schneesturm oder Lawinen Zeugs schaut halt schon seeehr geil aus... :megusta: Und der Soundtrack ist :milk:

Geschrieben
Es hat ja MP - und in diesem Falle bin ich froh, dass man (immerhin in Echtzeit) gegen Geister antritt...so gibt's freie Bahn und keine Kiddie-Rempler :ming:. Passt hier ganz gut, das Konzept.

Echtzeit gegen Geister? :jackie:

Geschrieben

Habs vorhin noch schnell angezockt und schonmal das Demo-Tutorial gemacht. Muss man zuerst die 9 deadly descents machen bevor es Online losgehen kann?

Finds übrigens noch cool dass es eine Story gibt. Wohl zwar eh nicht aus den Socken hauend, aber immerhin :)

Geschrieben
Mal zum Thema Ghosts:

Verstehe hier das Problem, ehrlich gesagt, nicht. Ist bei div. Rally (!) Spielen so, dass man (logischerweise) wohl nur gg. Ghosts resp. Bestzeiten der Etappe fährt. :)

Sehe ich genau so. Das Argument von radi ist natürlich auch berechtigt, dass man die Piste schön für sich hat :)

@req: ja muss wohl zuerst das Tutorial auf dem ersten Berg machen. Aber spiele sowieso zuerst den Singleplayer ein bisschen.