Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 317
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Demo selbst ist ja der grösste Kack... Jedes mal das intro filmchen reinziehen und dann den tutorial spielen!:suspicious:

 

 

Gameplay selbst ist schon noch witzig, tricks gehen super einfach von der hand und es ist natürlich over the top hoch drei, ganz hübsch anzusehen! ^^ die landungen sind mir allerdings für meinen geschmack etwas zu automatisiert aber dass muss wohl bei den sicko tricks so sein... Die verschiedenen grabs mit dem rechten stick/ tweaken rt gibt irgendwie auch so ein schönes feeling, da wird der wunsch nach ner snowboard sim mit bombast grafik gleich nochmals höher... :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo nun etwas gezockt und sie gefällt mir sehr gut! Das Gefühl von SSX ist SOFORT wieder da. Das Teil wird definitiv geil

Die Tricks sind geil, die Grafik ist toll, der Umfang scheint fast unermesslich, der Soundtrack ist GEIL. Wird genial. :sabber:

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fährt ihr eigentlich? Mit der Stick-, der Tasten- oder der Mischsteuerung?

 

Demo selbst ist ja der grösste Kack... Jedes mal das intro filmchen reinziehen und dann den tutorial spielen!:suspicious:

 

Äh, nein. Wenn man das Tutorial abschliesst, hat man Zugriff auf den Explore Modus und damit auf einen Berg in den Rockies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafuq, es ist ein TRAUM!! Uiii das wird geil, die Demo fetzt schon übelst! :)

Was ist btw. euer Score beim Trick-It? Bin bei 6'158'195, also Silber.

 

Ist nicht so einfach, man muss sich aber natürlich zuerst die Steuerung noch aneignen. Zudem gilt es, auf der Strecke die optimalen Spots zu finden... genau das motiviert richtig :happybig:

 

SSX... :motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach ein Misch-Masch. Brauche eigentlich die Stick-Steuerung, aber manchmal drück ich auch die Knöpfe. :ugly:

 

 

;64445']dafuq' date=' es ist ein TRAUM!! Uiii das wird geil, die Demo fetzt schon übelst! :)

Was ist btw. euer Score beim Trick-It? Bin bei 6'158'195, also Silber.

 

Ist nicht so einfach, man muss sich aber natürlich zuerst die Steuerung noch aneignen. Zudem gilt es, auf der Strecke die optimalen Spots zu finden... genau das motiviert richtig :happybig:

 

SSX... :motherofgusta:[/quote']

 

Ich hab 6'595'707 und somit auch Silber.

Und beim Race It werd ich immer nur Zweiter, da hab ich 2:20.80

Macht enormen Spass. :fyeah:

 

Edit: Grad 8'224'855 gemacht :megusta:

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fährt ihr eigentlich? Mit der Stick-, der Tasten- oder der Mischsteuerung?

 

 

 

Äh, nein. Wenn man das Tutorial abschliesst, hat man Zugriff auf den Explore Modus und damit auf einen Berg in den Rockies.

 

Äh, doch! Oder sag mir wie! Wenn ich die demo beende und dann wieder neu starte muss ich doch den ganzen tutorial nochmals machen... :canadian:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Race It beim vierten versuch fast gepackt (fehleten ca 2 Sekunden), beim Trick Event hab ich direkt beim ersten Versuch über 10 Mille geschafft. ^^

Schade dass Ridernet in der Demo nicht enthalten ist, jedenfalls sah ich keine Rangliste oder so.

 

Nice!

 

Also ich sehe einfach die Resultate der Freunde, die ich im PSN habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...