FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Will endlich die Demo zocken. Hoffe der CC WLAN Router kommt Morgen bei mir an. Zitieren
David Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ist mir doch alles etwas zu hektisch und zu abgefahren. Wirsch alt oder was? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wirsch alt oder was? chan au si. kei ahnig han mir irgendwie meh erhofft. Zitieren
David Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wenns draussen ist und hier alle die geilen LG-Abfahrten hypen wirst du es bereuen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wenns draussen ist und hier alle die geilen LG-Abfahrten hypen wirst du es bereuen. jaja und nach einer woche hört man dann gar nichts mehr. :petzi: Zitieren
Moek Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hier noch eine bessere Erklärung wegen Race It, irgendwie gefällt mir der Post von gestern nicht. .... Ach da gibts einiges was man beachten muss....etwas vom wichtigsten ist es schonmal eine gute Mischung zwischen tricksen und boosten auf der Strecke zu ''finden''. Sprich wo macht ihr die Tricks um Boost aufzufüllen, wo boostet ihr durch ect. Dann sollte man auch nicht jede Rampe bzw. Klippe mit voller Wucht nehmen, da Airtime schlichtweg Zeit kostet. ZB. Bei der Klippe kurz vor der Eishöhle springe ich überhaupt nicht, so lande ich schnell auf dem Boden und booste gleich durch die ganze Eishöhle komplett durch, danach komt wieder eine Rampe und mit guten Tricks füllt man sich wieder die Boost Anzeige auf. Dann boostet man durch usw.... Bei der Vollversion wird wohl auch noch eine effiziente Nutzung des Wing-Suits dazu komen, darauf bin ich echt gespannt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Es ist so super. :happytears: Blinker in der Abfahrt geschlagen. Aber immernoch soviel Rückstand auf Berserk. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 IGN ist ziemlich begeistert, 9.0 Aber werde es mir nicht holen, bei mir stapeln sich die Spiele einfach total. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 hab meines storniert. bin nach der demo und auch dem review ziemlich enttäuscht. klar ist das abgefahren... aber für ein ssx einfach nicht genug. ssx lebte imo von den haarsträubenden strecken auf inseln, in überdimensionalen flipperkästen etc. und wo bleiben die grandiosen partikeleffekte bei gelungenen tricks? hier sieht einfach alles zu normal aus. schade. hab mich extrem gefreut! hab ein altes ps2 review gefunden SO muss ssx aussehen: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=yko22vRDzMQ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Uiii das wird so geil, danke für das Video KiLLu Edit: Hab grad beim Race Gold geholt, 2:12.06 Hei das wird ganz geil in der Vollversion, wenn alle LG'ler die Bestzeiten zu schlagen versuchen hihi bearbeitet 25. Februar 2012 von BliNkEr] Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) @ Toxic Kann deine Meinung nicht so recht nachvollziehen....im Gegensatz zu den alten SSX Spielen bietet der Reboot halt ein viel grösseres und offenes Gelände welches einem viel mehr Freiraum lässt. So wird man gewzwungen die Strecke für die verschiedenen Spielmodi jeweils auf eine andere Art hinunter zu brettern und genau das gefällt mir schon in der Demo extrem gut. Ist zwar schon eine Weile her seit ich SSX 1 und Tricky gespielt habe, aber vom spielrischen Aspekt her spielt es sich ja zu 99% so wie früher, nur die Abfahrten ansich sind halt anders. Also ich vermisse hier kein Metro City ect, wobei ich mir einen DLC mit Classic Strecken gut vorstellen könnte. bearbeitet 25. Februar 2012 von Moek Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wow. Hab zwar noch nicht so viel gespielt, aber das ist schon Mal schwer zu überbieten. habe die Demo auch gespielt, erster eindruck ist... schlechtestes SSX aller zeiten!!! Und das mit grossem abstand, so eine Sche**** habe ich selten gesehen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 habe die Demo auch gespielt, erster eindruck ist... schlechtestes SSX aller zeiten!!! Und das mit grossem abstand, so eine Sche**** habe ich selten gesehen. :banghead: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 habe die Demo auch gespielt, erster eindruck ist... schlechtestes SSX aller zeiten!!! Und das mit grossem abstand, so eine Sche**** habe ich selten gesehen. hegel oder was? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe mich so gefreut auf ein neues SSX, so ala SSX Tricky/ SSX 3. und dann kommt so etwas, entäuschung pur. Etwas gutes hat die demo, sie hat mich erneut nach den videos überzeugt diesen mist zu stornieren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe mich so gefreut auf ein neues SSX, so ala SSX Tricky/ SSX 3. und dann kommt so etwas, entäuschung pur.Etwas gutes hat die demo, sie hat mich erneut nach den videos überzeugt diesen mist zu stornieren. Trolling oder so? Sorry aber ich kann deine Aussagen grad gar nicht ernst nehmen. Zudem hast du keine richtigen Argumente gebrungen. Meiner Meinung nach ist SSX ganz einfach wieder SSX pur, so wie es sein soll. Gross anderst ist da nicht... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 ;65853']Trolling oder so? Sorry aber ich kann deine Aussagen grad gar nicht ernst nehmen. Zudem hast du keine richtigen Argumente gebrungen. Meiner Meinung nach ist SSX ganz einfach wieder SSX pur' date=' so wie es sein soll. Gross anderst ist da nicht...[/quote'] Dito Gut gesprocheb Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Mir gefällt das neue SSX ebenfalls nicht. Aber überrascht mich nicht sonderlich, mir hat ja auch Teil 3 nicht mehr so gut gefallen. Das liegt 1. an der Streckenpräsetatoin und 2. an der Art wie man die Tricks nun durchführen muss. Wird wohl SSX Tricky der beste Ableger der Serie bleiben. Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 2. an der Art wie man die Tricks nun durchführen muss. Dem Punkt muss ich zustimmen. Macht für mich gar keinen Sinn das System. Wurde einfach von Skate übernommen, wo es hervorragen funktioneren mag. Aber ist nun mal nicht das selbe... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Man kann ja die klassische SSX Steuerung einstellen, also den Kritipunkt raffe ich nicht ganz... Zitieren
Moek Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Sogar ne Mischung aus beidem.....eure Argumente kann ich echt nicht nachvollziehen, wirklich nicht. Wie bereits gesagt ist es zwar schon sehr lange her seit ich mein letztes SSX gespielt hatte, aber als ich die Demo gespielt habe fühlte ich mich direkt in der Zeit zurück versetzt. Ich meine wtf, da komt nach Jahren ein neues SSX welches sich zu 99% wie die Vorgänger spielt, gepaart mit einem richtig geilen Online Modus der dazu motiviert noch mehr aus der Strecke zu holen....und ihr seit entäuscht, rly? Was genau soll den hier am gameplay so anders sein? Ich kapier echt nicht wo euer Problem liegt... bearbeitet 26. Februar 2012 von Moek Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Sogar ne Mischung aus beidem.....eure Argumente kann ich echt nicht nachvollziehen, wirklich nicht. Wie bereits gesagt ist es zwar schon sehr lange her seit ich mein letztes SSX gespielt hatte, aber als ich die Demo gespielt habe fühlte ich mich direkt in der Zeit zurück versetzt. Ich meine wtf, da komt nach Jahren ein neues SSX welches sich zu 99% wie die Vorgänger spielt, gepaart mit einem richtig geilen Online Modus der dazu motiviert noch mehr aus der Strecke zu holen....und ihr seit entäuscht, rly? Was genau soll den hier am gameplay so anders sein? Ich kapier echt nicht wo euer Problem liegt... Also wenn du den Unterschied zwischen SSX Tricky und dem hier nicht erkennst, dann kann man dir nicht mehr helfen. Ich bin auch sicherlich nicht der einzige Mensch, welche Tricky den besten Teil der Serie fand und nun mit dem neuen SSX enttäuscht wurde. Zitieren
Moek Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Na dann erklärs mir doch mal, das einzige was mir spontan einfällt ist dass das grinden ein bisschen anders funktioniert hat und die Strecken halt eher Rennstreckenmässig aufgebaut sind. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Na dann erklärs mir doch mal, das einzige was mir spontan einfällt ist dass das grinden ein bisschen anders funktioniert hat und die Strecken halt eher Rennstreckenmässig aufgebaut sind. Also wie du schon erwähnt hast, erforderte das Grinding mehr Skill. Die Strecken waren aussergewöhnliche Kurse und nicht fahre Berg X herunter. Falls die Steuerung umstellbar ist, hab mich nicht weiter damit befasst, wäre dass ebenfalls noch ein Punkt. SSX Tricky war einfach bunter, durchgeknallter und stach weitaus mehr aus der Snowboardgamemasse heraus als SSX 3 oder eben nun dieses neue SSX. Wer es halt gespielt hat, weiss was ich meine, wer nicht, der halt nicht. Zitieren
Recommended Posts