Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 317
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Hier noch eine bessere Erklärung wegen Race It, irgendwie gefällt mir der Post von gestern nicht. :ugly:

....

Ach da gibts einiges was man beachten muss....etwas vom wichtigsten ist es schonmal eine gute Mischung zwischen tricksen und boosten auf der Strecke zu ''finden''. Sprich wo macht ihr die Tricks um Boost aufzufüllen, wo boostet ihr durch ect. Dann sollte man auch nicht jede Rampe bzw. Klippe mit voller Wucht nehmen, da Airtime schlichtweg Zeit kostet.

ZB. Bei der Klippe kurz vor der Eishöhle springe ich überhaupt nicht, so lande ich schnell auf dem Boden und booste gleich durch die ganze Eishöhle komplett durch, danach komt wieder eine Rampe und mit guten Tricks füllt man sich wieder die Boost Anzeige auf. Dann boostet man durch usw....

Bei der Vollversion wird wohl auch noch eine effiziente Nutzung des Wing-Suits dazu komen, darauf bin ich echt gespannt. ;)

Geschrieben

hab meines storniert. bin nach der demo und auch dem review ziemlich enttäuscht. klar ist das abgefahren... aber für ein ssx einfach nicht genug. ssx lebte imo von den haarsträubenden strecken auf inseln, in überdimensionalen flipperkästen etc. und wo bleiben die grandiosen partikeleffekte bei gelungenen tricks?

hier sieht einfach alles zu normal aus. schade. hab mich extrem gefreut!

hab ein altes ps2 review gefunden SO muss ssx aussehen:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=yko22vRDzMQ

Geschrieben (bearbeitet)

Uiii das wird so geil, danke für das Video KiLLu :sabber:

Edit: Hab grad beim Race Gold geholt, 2:12.06 :)

Hei das wird ganz geil in der Vollversion, wenn alle LG'ler die Bestzeiten zu schlagen versuchen hihi

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)

@ Toxic

Kann deine Meinung nicht so recht nachvollziehen....im Gegensatz zu den alten SSX Spielen bietet der Reboot halt ein viel grösseres und offenes Gelände welches einem viel mehr Freiraum lässt.

So wird man gewzwungen die Strecke für die verschiedenen Spielmodi jeweils auf eine andere Art hinunter zu brettern und genau das gefällt mir schon in der Demo extrem gut.

Ist zwar schon eine Weile her seit ich SSX 1 und Tricky gespielt habe, aber vom spielrischen Aspekt her spielt es sich ja zu 99% so wie früher, nur die Abfahrten ansich sind halt anders.

Also ich vermisse hier kein Metro City ect, wobei ich mir einen DLC mit Classic Strecken gut vorstellen könnte.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Ich habe mich so gefreut auf ein neues SSX, so ala SSX Tricky/ SSX 3. und dann kommt so etwas, entäuschung pur.

Etwas gutes hat die demo, sie hat mich erneut nach den videos überzeugt diesen mist zu stornieren.

Trolling oder so?

Sorry aber ich kann deine Aussagen grad gar nicht ernst nehmen. Zudem hast du keine richtigen Argumente gebrungen.

Meiner Meinung nach ist SSX ganz einfach wieder SSX pur, so wie es sein soll. Gross anderst ist da nicht...

Geschrieben
;65853']Trolling oder so?

Sorry aber ich kann deine Aussagen grad gar nicht ernst nehmen. Zudem hast du keine richtigen Argumente gebrungen.

Meiner Meinung nach ist SSX ganz einfach wieder SSX pur' date=' so wie es sein soll. Gross anderst ist da nicht...[/quote']

Dito

Gut gesprocheb

Geschrieben

Mir gefällt das neue SSX ebenfalls nicht. Aber überrascht mich nicht sonderlich, mir hat ja auch Teil 3 nicht mehr so gut gefallen. Das liegt 1. an der Streckenpräsetatoin und 2. an der Art wie man die Tricks nun durchführen muss.

Wird wohl SSX Tricky der beste Ableger der Serie bleiben. :cookie:

Geschrieben
2. an der Art wie man die Tricks nun durchführen muss.

Dem Punkt muss ich zustimmen. Macht für mich gar keinen Sinn das System. Wurde einfach von Skate übernommen, wo es hervorragen funktioneren mag.

Aber ist nun mal nicht das selbe...

Geschrieben (bearbeitet)

Sogar ne Mischung aus beidem.....eure Argumente kann ich echt nicht nachvollziehen, wirklich nicht.

Wie bereits gesagt ist es zwar schon sehr lange her seit ich mein letztes SSX gespielt hatte, aber als ich die Demo gespielt habe fühlte ich mich direkt in der Zeit zurück versetzt.

Ich meine wtf, da komt nach Jahren ein neues SSX welches sich zu 99% wie die Vorgänger spielt, gepaart mit einem richtig geilen Online Modus der dazu motiviert noch mehr aus der Strecke zu holen....und ihr seit entäuscht, rly?

Was genau soll den hier am gameplay so anders sein? Ich kapier echt nicht wo euer Problem liegt...

:ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Sogar ne Mischung aus beidem.....eure Argumente kann ich echt nicht nachvollziehen, wirklich nicht.

Wie bereits gesagt ist es zwar schon sehr lange her seit ich mein letztes SSX gespielt hatte, aber als ich die Demo gespielt habe fühlte ich mich direkt in der Zeit zurück versetzt.

Ich meine wtf, da komt nach Jahren ein neues SSX welches sich zu 99% wie die Vorgänger spielt, gepaart mit einem richtig geilen Online Modus der dazu motiviert noch mehr aus der Strecke zu holen....und ihr seit entäuscht, rly?

Was genau soll den hier am gameplay so anders sein? Ich kapier echt nicht wo euer Problem liegt...

:ming:

Also wenn du den Unterschied zwischen SSX Tricky und dem hier nicht erkennst, dann kann man dir nicht mehr helfen. :cookie:

Ich bin auch sicherlich nicht der einzige Mensch, welche Tricky den besten Teil der Serie fand und nun mit dem neuen SSX enttäuscht wurde.

Geschrieben

Na dann erklärs mir doch mal, das einzige was mir spontan einfällt ist dass das grinden ein bisschen anders funktioniert hat und die Strecken halt eher Rennstreckenmässig aufgebaut sind.

Geschrieben
Na dann erklärs mir doch mal, das einzige was mir spontan einfällt ist dass das grinden ein bisschen anders funktioniert hat und die Strecken halt eher Rennstreckenmässig aufgebaut sind.

Also wie du schon erwähnt hast, erforderte das Grinding mehr Skill. Die Strecken waren aussergewöhnliche Kurse und nicht fahre Berg X herunter. Falls die Steuerung umstellbar ist, hab mich nicht weiter damit befasst, wäre dass ebenfalls noch ein Punkt. SSX Tricky war einfach bunter, durchgeknallter und stach weitaus mehr aus der Snowboardgamemasse heraus als SSX 3 oder eben nun dieses neue SSX. Wer es halt gespielt hat, weiss was ich meine, wer nicht, der halt nicht. :cookie: