Moek Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Du scheinst einfach eine Abneigung gegen das offene Gelände zu haben, welches einem VIEL mehr Spielraum lässt und mMn perfekt zu SSX passt. Aber ich lass es jetzt einfach, wie gesagt ich hab auch SSX und Tricky sehr lange gespielt und versteh beim besten Willen nicht wie einem das neue SSX nicht gefallen kann, den soviel anders spielt sich das Spiel nicht. man könnte meinen euch ist das Spiel zu realistisch. bearbeitet 26. Februar 2012 von Moek Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Du scheinst einfach eine Abneigung gegen das offene Gelände zu haben, welches einem VIEL mehr Spielraum lässt und mMn perfekt zu SSX passt.Aber ich lass es jetzt einfach, wie gesagt ich hab auch SSX und Tricky sehr lange gespielt und versteh beim besten Willen nicht wie einem das neue SSX nicht gefallen kann, den soviel anders spielt sich das Spiel nicht. man könnte meinen euch ist das Spiel zu realistisch. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Es hat einfach viel zu viele kicker und rails auf der strecke, die hälfte wäre längst genug gewesen. kaum ist man gelandet und schon ist man auf dem nächsten kicker/rail. das war bei den anderen versionen nicht so! Deshalb fühle ich mich eingeengt und nicht "Frei". SSX 3 zum beispiel, die schönen weit offenen powderhänge, das ist freiheit... Wo sind die Freeskier??!! zur heutigen zeit, wo etwa 2/3 der fahrer im park skifahrer sind, auf diese zu verzichten scheint mir völlig unlogisch. SSX on tour, war super, dass man die auswahl hatte zwischen Ski und Board. Man waren die tricks geil, wenn man es nicht übertrieb mit spins und so, ziemlich realistische tricks. Switch fahren -Rails:facehoof: WTF!! man kann gar nicht runterfallen. Ich hätte mir einfach plus/minus ein SSX: on tour 2 gewünscht. Zitieren
XoliX Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 habe die Demo auch gespielt, erster eindruck ist... schlechtestes SSX aller zeiten!!! Und das mit grossem abstand, so eine Sche**** habe ich selten gesehen. Bisch betrunke gsi wo ds hesch gschribe? Du bisch äue eifach enttüscht dases ke Schiifahrer het... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Bisch betrunke gsi wo ds hesch gschribe? Du bisch äue eifach enttüscht dases ke Schiifahrer het... nein war ich nicht!!! lehnes de glich mau us Zitieren
XoliX Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 nein war ich nicht!!! lehnes de glich mau us Ja chaschs de öpe scho mau uslehne...ussert es isch so geil dasus duurend mues spile. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Habe die Demo nun auch mal angespielt und joa war zufrieden mit dem was ich gesehen habe. Wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit geholt, vor allem weil das Teil irgendwie jeder kauft Gute MP Runden confirmed P.S. Weiss per Zufall gerade jemand, obs auch Splitscreen MP gibt? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ;66001']raphy' date=' PS3! :petzi:[/quote'] Niemals Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Raphy, einen "richtigen" MP gibt's nicht... Splitscreen schon gar nicht... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Raphy, einen "richtigen" MP gibt's nicht... Splitscreen schon gar nicht... Was? Kann man etwa nicht gegeneinander spielen? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Schon, aber nicht so richtig mit Lobby und so. Man kann halt einfach einen Event erstellen, an dem die Freunde dann teilnehmen können, sie müssen es nicht gleichzeitig tun. Ich verstehe es ehrlich gesagt noch nicht so ganz, aber scheinbar sollen dann einfach Spieler eingeblendet werden, die auch gerade am gleichen Event teilnehmen... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 in 2 Tagen ist es soweit. Wird ein paar gute LG Fights geben. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich beginne heute Abend richtig. Promo für die GameLounge heute gekommen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 in 2 Tagen ist es soweit. Wird ein paar gute LG Fights geben. Für Europa doch erst am Freitag, oder? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ;66023']Für Europa doch erst am Freitag' date=' oder?[/quote'] Hmm.. auf wog steht 29.2, habe dieses Datum von dort. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 abc released in der schweiz oft am donnerstag. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Schon, aber nicht so richtig mit Lobby und so. Man kann halt einfach einen Event erstellen, an dem die Freunde dann teilnehmen können, sie müssen es nicht gleichzeitig tun. Ich verstehe es ehrlich gesagt noch nicht so ganz, aber scheinbar sollen dann einfach Spieler eingeblendet werden, die auch gerade am gleichen Event teilnehmen... Sprich, nur mit Ghosts oder Bestenlisten? Huch, da haben wir doch gleich wieder Geld gespart . Dachte, ich könnte da wieder ein paar geile MP Abfahrten machen, aber wenn das so ist. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Find' das gar nicht schlimm, so wies ist passts schon Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Halt ein weiterer Grund, wieso mir SSX Tricky besser gefallen hat. Finde jegliche Sport- und Rennspiele ohne Splitscreen nicht wirklich gut. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Huch, da haben wir doch gleich wieder Geld gespart . Ich wollte dich doch zerstören! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hm, also mich störts jetzt überhaupt nicht, wenn halt nur Ghosts mitbrettern. Schlussendlich ist die Challenge die Bestzeiten zu schlagen einfach da. Klar wärs cool gewesen wenn alle gleichzeitig starten können (und einander auch tackeln können oder mit Schneebällen rumwerfen können, hrhr), aber das ist jetzt für mich sicher kein grosser Kritikpunkt. Freu mich derbst auf die Vollversion Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich wollte dich doch zerstören! Vielleicht sinkts ja schnell im Preis Ist für mich nur grad ein K.O. Kriterium, ich meine Bestzeiten und Ghosts schlagen ist ja ganz nett. Aber es macht halt einfach 1000x mehr Spass wenn man da aktiv Gegeneinander spielt. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 macht halt einfach 1000x mehr Spass wenn man da aktiv Gegeneinander spielt. Oder aktiv miteinander, wie z.b Skate Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Das Game ist bis jetzt einfach nur geil, wingsuit ftw! Zitieren
Recommended Posts