radiant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ui das Game ist gar nicht mein Ding. Dieses Übertriebene gefällt mir doch nicht so, wie ich es mir vorher vorgestellt habe. Wie findest denn 1080°? Zitieren
PanSe Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Wie findest denn 1080°? 1080° war cool (aufm 64 soooo viel gespielt). Amped war auch geil aber SSX, note pur moiii! Zitieren
radiant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Wer von euch hier ist treesofmagic ? Zitieren
Moek Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 1:08:13? ?? Ist das die eine Strecke mit diesen Röhren am Anfang? Bin ich nur 2 mal gefahren, ich kom schon noch. Hab World Tour jetzt durch, beim dritt letzten Rennen wurde ich unerwartet zweiter und hab dann bemerkt dass es scheiss egal ist ob man erster wird oder nicht?! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Finds bisher ganz gut, obwohl mir der Free Roam aus dem dritten Teil etwas fehlt. Mit dem Wingsuit komme ich aber nicht so klar.. die Strecken waren recht mühsam. Gewinne aber schon immer, Punkte machen ist kein Problem, obwohl Combos irgendwie nicht so flüssig gehen wie früher (wo man für "Manuals" den rechten Joystick benutzen konnte!) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich habe irgendwie das gefühl ich mache gar nicht wirklich mehr Punkte mit Manuals, lieber ein fehlerfreier Run mit verdammten Sprüngen wo man ab und zu direkt auf einem Rail landen kann. Aber bin da noch etwas am rumexperimentieren. Zitieren
radiant Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Finds bisher ganz gut, obwohl mir der Free Roam aus dem dritten Teil etwas fehlt. Mit dem Wingsuit komme ich aber nicht so klar.. die Strecken waren recht mühsam. Gewinne aber schon immer, Punkte machen ist kein Problem, obwohl Combos irgendwie nicht so flüssig gehen wie früher (wo man für "Manuals" den rechten Joystick benutzen konnte!) Den rechten Stick kannst du doch benutzen? Konntest ja zu Beginn im Tutorial Tasten/Stick-Steuerung anwählen. Ansonsten dito.. ich find's wirklich geil. Allerdings fehlen mir die 30-minütigen Abfahrten aus dem dritten Teil schon auch und auch ich muss mich erst noch etwas an den Wingsuit gewöhnen... ansonsten jo... haut's rein . Zitieren
Falkoneye Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich hab euch allen mal eine Anfrage geschickt. (Falkoneye_CH) Zitieren
Muchacho Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 kriege es erst heute Abend zu Gesicht, will auch spielen Zitieren
ploher Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 meins wurde noch nicht mal verschickt von uk Zitieren
XoliX Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Habs vorhin gerade gekauft. Xolix_87 Los, aafrage schicke! Zitieren
L.A.K.O.A. Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Es ist noch immer nicht hier. Selbstverständlich gönne ich euch den Spass trotzdem. Zitieren
ploher Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 gibts jetzt mehr 360 oder ps3-spieler unter euch? Zitieren
radiant Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 gibts jetzt mehr 360 oder ps3-spieler unter euch? PS3 natürlich Gehört halt für viele auf ne PS-Konsole, da die Serie auf der PS2 ihren Anfang hatte Zitieren
ploher Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 PS3 natürlich Gehört halt für viele auf ne PS-Konsole, da die Serie auf der PS2 ihren Anfang hatte ok meins wurde immer noch nicht verschickt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Grad an einem Global Event dran... für Diamond brauchts 74 Mio. Punkte lol Mit grossem Abstand... wohl ein ziemlicher Freak der das vorgelegt hat ^^ Aber macht Spass, diese Competition mit anderen Geiles Game! Zitieren
Moek Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Werde heute Abend auch mal die Global Events anschauen...sind diese 74 Mille der Weltrekord? Zitieren
XoliX Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ;68029']Grad an einem Global Event dran... für Diamond brauchts 74 Mio. Punkte lol Mit grossem Abstand... wohl ein ziemlicher Freak der das vorgelegt hat ^^ Aber macht Spass' date=' diese Competition mit anderen Geiles Game![/quote'] Der Global Event in den Himalaias? Hab dort 30 Mio geschafft, der mit 74 Mio ist ein absoluter Freak Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Der Global Event in den Himalaias? Hab dort 30 Mio geschafft, der mit 74 Mio ist ein absoluter Freak Event heisst Serenity, aber ja ist der, seh dich auf der Liste zuoberst Bin bei 20 Mio. hehe Gerade fehlten mir etwa 500000 für Gold, also nochmals probieren und omg es ist immer so ein Nervenspiel wenn man irgendwie ne 50er Kombo am laufen hat, dann aber failed und alles futsch ist Darum besser manchmal die Kombo "einsetzen" lassen ^^ bearbeitet 2. März 2012 von BliNkEr] Zitieren
XoliX Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ;68036']Event heisst Serenity' date=' aber ja ist der, seh dich auf der Liste zuoberst Bin bei 20 Mio. hehe Gerade fehlten mir etwa 500000 für Gold, also nochmals probieren [/quote'] Ja genau der Event. Die Strecke macht verdammt Spass. Ich weiss ja echt nicht, wie der 74 Mio. geschafft hat... Zitieren
Moek Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Bin gerade auch 3 mal hinutergebrettert -> knapp 40 Millionen Kann aber noch mehr rausholen, werd morgen weiter suchten. Zitieren
Empty Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Ja genau der Event. Die Strecke macht verdammt Spass. Ich weiss ja echt nicht, wie der 74 Mio. geschafft hat... Auf der Box hat der führende über 100 mio -.- Nehme an wieder irgendwelche glitches. Mein bester Lauf war 35 Mio, war von mir selber überrascht. bearbeitet 2. März 2012 von Empty Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hm wie geht ihr meistens vor? Ich meine auch meistens einen herrlichen Lauf gehabt zu haben, aber beim Serenity Event bin ich jetzt nur auf 23 Mio. Teilweise hab ich 50er Kombos, löse sie dann aber mal ein um sicher zu gehen ^^ Zitieren
XoliX Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Bin gerade auch 3 mal hinutergebrettert -> knapp 40 Millionen Kann aber noch mehr rausholen, werd morgen weiter suchten. Arschgesicht! Auf der Box hat der führende über 100 mio -.- Nehme an wieder irgendwelche glitches. Mein bester Lauf war 35 Mio, war von mir selber überrascht. Ging mir auch so. Hatte nicht erwartet, dass ich gleich so viel schaffe. War erst der zweite Run. Mal schauen, ob ich da was rausholen kann. ;68062']Hm wie geht ihr meistens vor? Ich meine auch meistens einen herrlichen Lauf gehabt zu haben' date=' aber beim Serenity Event bin ich jetzt nur auf 23 Mio.Teilweise hab ich 50er Kombos, löse sie dann aber mal ein um sicher zu gehen ^^[/quote'] Hmmm...ich achte eben gar nicht auf so Sachen. Ich fahre einfach herunter und probiere so viele und gute Tricks wie möglich zu machen...wenn man Pech hat geht das verloren ja, aber wenn man durchkommt ohne zu stürzen kommts gut... Macht ihr eigentlich die Tricks mit dem rechten Stick? Zitieren
Recommended Posts