Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 317
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Hols mir heute noch, bin gespannt! :kitteh:

Es isch eifach extrem Over the top! s'Gameplay isch aber Wältklass und i ha mi jetzt langsam demit zrächtgfunde und fühl mi scho fasch wie bin Tony Hawks früener ame. s'Spiel isch würkli guet und de SOundtrack tätscht au rächt ine :likeasir:

Geschrieben (bearbeitet)

Omfg von Nero kannte ich gar nichts.

Dann neulich bei ner Freundin im Auto UK Top 40 gehört, dann lief Nero - Crush on you.

Ich :lol: kacke...

Kenne zwar nur dieses eine Lied, aber gibt kein Lied von Skrillex dass so Kacke ist wie Crush on you.

Btw.

Sorry für Off Topic.

Ich bin einfach nur glücklich dass ich nach Jahre langem warten heute nach Hause und SSX spielen kann ^_^

bearbeitet von Detoee
Geschrieben
Es isch eifach extrem Over the top! s'Gameplay isch aber Wältklass und i ha mi jetzt langsam demit zrächtgfunde und fühl mi scho fasch wie bin Tony Hawks früener ame. s'Spiel isch würkli guet und de SOundtrack tätscht au rächt ine :likeasir:

Ich hab noch nie ein SSX über längere Zeit gespielt. :gasphand:

Geschrieben

SSX 3 war mein meist gespieltes Gamecube Spiel neben Tony Hawks Underground, Kelly Slaters Pro Surfer und ATV Quad Power Racing 2.

Waren alle Spiele so :sweetjesus: und hoffe bei allen auf einen neuen Teil der so episch wird.

Geschrieben
Hast du mich eigentlich auf der Friendlist schon geadded?! (Und wehe du sagst jetzt du zockst XBOX....)

HEY MAN DU HESCH KEI AHNIG XBOX ISCH VIL BESSER ALS ALLES

ähm, ne. hab keine ahnung wie man leute hinzufügt. mein name: ZaftigFetus

add me broski

(forever sony)

@dritter teil

sicher 20 mal die karriere durchgemacht. auf jeder strecke und jedem parcour platin geholt, millionen combos geschafft.. jaja, halt schon in meiner top 10 ever games liste.

Geschrieben
:foreveryao:

@Barrin: Werde dich dann auch noch hinzufügen. Und warum müssen bei den Gamertags alle immer andere Bezeichnungen wählen als im Forum :canadian:?

Nenne mich in jedem Forum anders.. in Games eigentlich nur ZaftigFetus (weils so schön provokativ ist ohne ban-gefahr).

@BIETEN

Immer dabei. Dieses mal aber ohne Standby-Modus von Req um.. halb eins! Obwohl die Reise in dein Kaff schon ultrahart war :D

Geschrieben

Immer dabei. Dieses mal aber ohne Standby-Modus von Req um.. halb eins! Obwohl die Reise in dein Kaff schon ultrahart war :D

Nächstes mal kannst du auch einfach auf Brugg kommen mit dem Zug (sofern es nicht so spät wird) ich schnapp dich da auf und wir düsen zusammen zum Affen :cookie:

PanSe, setz doch bitte schon mal ein Datum, kanns kaum erwarten! :kitteh: