Moek Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hm bei mir ist die Luft irgendwie schon wieder raus. Zitieren
radiant Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hm bei mir ist die Luft irgendwie schon wieder raus. Es fehlt einfach definitiv ein frei erkundbarer Berg... wie in SSX 3 Zitieren
ploher Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Es fehlt einfach definitiv ein frei erkundbarer Berg... wie in SSX 3 jetzt hanis mer scho bstellt ihr tübel ... zerscht so ummehype und denn freu mi trotzdem Zitieren
ploher Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Stoked hat auch Free Ride vielleicht kommts ja noch als DLC :foreveryao: Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ARGH ich schaff die trick events irgendwie nicht Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Die Lawinen-Abfahrten sind zwar toll gemacht... aber eh.. .wo zum Teufel sind die Lawinen ? Das Bisserl, dass da manchmal abbricht? Da war 1080° Avalanche schon viiiiel geiler Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Die Lawinen-Abfahrten sind zwar toll gemacht... aber eh.. .wo zum Teufel sind die Lawinen ? Das Bisserl, dass da manchmal abbricht? Da war 1080° Avalanche schon viiiiel geiler Das gleiche habe ich mir auch gedacht Zitieren
Niklar Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hätte SSX besser bei der Demo belassen sollen. Nicht mal nach 10 Abfahrten ist der Funken rüber gesprungen. Mal schauen ob es mich packt bis zum Weekend. Sonst landet es in den Basar Zitieren
Detoee Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Die Lawinen-Abfahrten sind zwar toll gemacht... aber eh.. .wo zum Teufel sind die Lawinen ? Das Bisserl, dass da manchmal abbricht? Da war 1080° Avalanche schon viiiiel geiler Ja sind wirklich noch geil gemacht. Aber habe irgendwie etwas mühe mit der Steuerung Zitieren
ploher Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 und ich warte immer noch auf meins :foreveryao: wäre dann aber gerne für ein paar sessions bereit. man kann doch private events erstellen? also solche, die nicht "asynchron" ablaufen? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 und ich warte immer noch auf meins :foreveryao: wäre dann aber gerne für ein paar sessions bereit. man kann doch private events erstellen? also solche, die nicht "asynchron" ablaufen? Auch private Events sind asynchron. Zitieren
ploher Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Auch private Events sind asynchron. also spielt man gar nie mit anderen leuten gleichzeitig? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 also spielt man gar nie mit anderen leuten gleichzeitig? Nope, darüber wettere ich ja ständig in dem Thread Zitieren
ploher Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Nope, darüber wettere ich ja ständig in dem Thread aber... hä? ich meine gelesen zu haben, dass man z.b. bei den globalen events immer gegen 4 andere oder so zockt. also synchron Zitieren
Empty Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 aber... hä? ich meine gelesen zu haben, dass man z.b. bei den globalen events immer gegen 4 andere oder so zockt. also synchron Man fährt halt immer gegen eine Bestzeit, aber man kann schon zusammen auf der Strecke sein in Echtzeit. Wenn jemand zur gleichen Zeit das Event spielt, siehst du ihn im Helikopter, man kann dann einfach gleichzeitig abspringen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Nope. Definitiv asynchron. Wenn einer zufälligerweise gleichzeitig runterbrettert, wird er als Geist angezeigt... Ich persönlich hab generell etwas Mühe mit der Steuerun bzw. mit dem Streckendesign. Das ist einfach ein riesen Chrüsimüsi. Besonders in Patagonien bin ich etliche Male "is Gmües use gfahre" und abgestürzt. Zitieren
ploher Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Man fährt halt immer gegen eine Bestzeit, aber man kann schon zusammen auf der Strecke sein in Echtzeit. hmm. mal schauen, hoffentlich bekomms ichs bald. Zitieren
XoliX Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Dafuq? Hab jetzt bei einem Event 17 Mio. geholt und Kyte sprich Berserk glaube ich (?) hat 28 Mio. Nie gestürtzt, immer im Tricky Modus gewesen, viele Tricks gemacht. Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie du so viele Punkte holst? Bleibst du auch immer im Tricky Modus und zwischen den Tricks machst du ein "Bodentrick"? Und gibt es z.B. beim Grinden mehr Punkte, wenn man möglichst verschiedene Tricks macht auf der Rail oder einen durchzieht. Und machst du im Tricky Modus meistens diesen "Übertrick" mit L2 und R2 oder machst du ganz verschiedene? Ich will mehr Punkte! Das Game macht mir ziemlich Spass, aber mir fehlt auch etwas das frei herumfahren. Oder so wie im dritten Teil (glaube ich) von zu oberst bis zu unterst ein Rennen zu machen. Die Berge sind schon cool, aber es gibt schon einige nervige Sachen... Zitieren
Detoee Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Dafuq? Hab jetzt bei einem Event 17 Mio. geholt und Kyte sprich Berserk glaube ich (?) hat 28 Mio. Nie gestürtzt, immer im Tricky Modus gewesen, viele Tricks gemacht. Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie du so viele Punkte holst? Bleibst du auch immer im Tricky Modus und zwischen den Tricks machst du ein "Bodentrick"? Und gibt es z.B. beim Grinden mehr Punkte, wenn man möglichst verschiedene Tricks macht auf der Rail oder einen durchzieht. Und machst du im Tricky Modus meistens diesen "Übertrick" mit L2 und R2 oder machst du ganz verschiedene? Ich will mehr Punkte! Das Game macht mir ziemlich Spass, aber mir fehlt auch etwas das frei herumfahren. Oder so wie im dritten Teil (glaube ich) von zu oberst bis zu unterst ein Rennen zu machen. Die Berge sind schon cool, aber es gibt schon einige nervige Sachen... Wenn man beim Grinden oft wechselt kriegt man immer 1x mehr Multiplikator. Also lohnt es sich absolut um mehr Punkte zu holen Zitieren
XoliX Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wenn man beim Grinden oft wechselt kriegt man immer 1x mehr Multiplikator. Also lohnt es sich absolut um mehr Punkte zu holen Und wenn man schon 20x Multiplikator hat? Zitieren
ploher Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 spielt ihr eigentlich mit sticks oder konventioneller steuerung? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 spielt ihr eigentlich mit sticks oder konventioneller steuerung? oldschool ofc. vermisse die manuals mit dem rechten stick Zitieren
XoliX Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Zwei Tage kein SSX und 10 Mio Einkünfte. Also ich spiel mit dem Stick. Hab gleich so angefangen und wieder umgewöhnen kackt mich ein bisschen an.... Zitieren
Recommended Posts