Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Und die hält ja ewig :rolleyes:

Naja, oftmals länger als die neuen Konsolen, wenn

man sich die vergangenen Gens so anschaut.

Ausserdem hat ja wohl eh fast jeder 2-3 der selben

Konsolen zu Hause (als Reserve)....

Und unter echter Rückwärts-Kompatibilität verstehe ich etwas

anderes (Disc rein und los)....

• Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Die Backwards Compatibility ist ja auch beileibe kein Kaufgrund, mit dem man neue Spieler ins Boot holen könnte – eher ein Service für die bestehende Kundschaft.

Ja genau...DAS glaubst Du ja selbst nicht.

Jahrelang wird gesagt; es funktioniert nicht...und nun,wo

die Verkäufe nicht mehr funktionieren kommt man damit.

Da geht es doch offensichtlich NUR um neue Käufer.

Geschrieben
Naja, oftmals länger als die neuen Konsolen, wenn

man sich die vergangenen Gens so anschaut.

Ausserdem hat ja wohl eh fast jeder 2-3 der selben

Konsolen zu Hause (als Reserve)....

Und unter echter Rückwärts-Kompatibilität verstehe ich etwas

anderes (Disc rein und los)....

Aber ja, VOR ALLEM die Xbox 360 :lol:

Ich glaube, die One dürfte ziemlich sicher haltbarer als die 360 sein. Dir passt es halt einfach wieder nicht, dass das System online-basiert ist, weswegen du jetzt irgendeinen Mumps von wegen "keine echte Abwärtskompatibilität" verzapfst :ugly:. Ich glaube, du musst dich wohl oder übel damit abfinden, dass heute nicht mehr mit NES-Cartridges gezockt wird :ugly:.

Ich finde es auch einen sehr positiven Schritt, zumindest insofern als dass vielleicht dem ein oder anderen Extended-Definitive-Remaster-Pfusch ein wenig den Garaus gemacht werden könnte.

Geschrieben
Ja genau...DAS glaubst Du ja selbst nicht.

Jahrelang wird gesagt; es funktioniert nicht...und nun,wo

die Verkäufe nicht mehr funktionieren kommt man damit.

Da geht es doch offensichtlich NUR um neue Käufer.

Ja, weil man potentielle Käufer mit der Möglichkeit fangen kann, für 300.- Franken die gleichen Spiele wie auf der 360 zu spielen. Macht Sinn. :ugly:

Geschrieben
Ja, weil man potentielle Käufer mit der Möglichkeit fangen kann, für 300.- Franken die gleichen Spiele wie auf der 360 zu spielen. Macht Sinn. :ugly:

Naja, dann lass ich Dich im Glauben das es ein Geschenk an die Fans ist! :lamy:

Wie auch immer, ist immer noch kein Grund für eine One.

Geschrieben
Aber ja, VOR ALLEM die Xbox 360 :lol:

Ich glaube, die One dürfte ziemlich sicher haltbarer als die 360 sein.

Naja, also alle meine (Total 4 Stück) 360 funktionieren tadellos, so schlecht sind

die Konsolen bei richtiger Behandlung wohl auch nicht.

Aber statistisch gesehen hast Du sicherlich recht....stimmt.

Aber eben, für mich kein Grund für eine One.

Geschrieben

Langsam aber sicher kann sich das Portfolio der One sehen lassen. Gute PK. Halt wieder viele alte Verdächtige, aber auch einiges an neuen Spielen. Halo 5 machte leider den schwächsten Eindruck auf mich. Die Demo könnte von der Inszenierung und vom Ablauf her direkt von einem CoD stammen. Schade.

Wie auch immer, ist immer noch kein Grund für eine One.

Sag ich ja! :ugly::facepalm:

Geschrieben
Erzähl mehr von deiner Fatlady :lol:

Meine Box hat den Geist viel früher quittiert als die Fatlady, die erst gegen Ende abgelegen ist. Und da war es auch nur das Laufwerk und nicht gleich die ganze Kiste.

@ Stegi:

Für mich ist es ja auch kein Kaufgrund, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Geschrieben (bearbeitet)

Für MS-Verhältnisse fand ich diese PK einen grossen Schritt in die richtige Richtung.

Dark Souls 3, das ich persönlich eher an einer Sony PK erwarten würde, hat es in die MS PK geschafft. Hut ab.

Tomb Raider sah richtig wuchtig aus und gefiel mir sehr gut.

Dass MS jetzt auch noch mit ValveVR partneriert hat mich etwas überrascht. Oculus, HoloLens, Valves Brille - rechter Overkill auf den ersten Blick.

Hingegen Minecraft (Verkaufsrekordler, einer der meistgestreamten Titel) damit zu bewerben finde ich dafür nicht verkehrt. Die Demo sah beeindruckend aus.

Dieses Rare-Game sah unmittelbar vor Fable fast wie dasselbe Spiel aus. Wieder eine PK, in der mit Conker (in der Collection) geworben wird, der aber nach wie vor kein eigenes Spiel bekommt.

Die Gears-Demo sah stimmig aus. Am Ende des Tages interessiert mich ein weiteres Gears eher weniger.

Die vielen Indietitel muss ich mir noch genauer ansehen. Da hat es einige potenzielle Titel dabei. Dieses Comicgame sieht stylisch aus.

Forza 6 hätte definitiv Gameplay gebraucht. Wenn man die Karre schon auf der Bühne hat, wieso nicht mit dem eine virtuelle Runde drehen (?).

"PC & One" wird wahrscheinlich erst über Zeit sein Potenzial entfalten.

Halo 5.. war ernüchternd. Damals fand ich Halo 4 als technischen Fortschritt mit der neuen Engine phänomenal.

Das Gezeigte sah höchstens gleich gut, wenn nicht sogar schlechter, aus und war durch Locke zu weit weg vom Epos. Die Demo hat mich relativ kalt gelassen.

Wechselt man in der Kampagne wirklich zwischen diesen beiden? Finde ich recht.. ja, CoD-ig.

Spencer geht denke ich einen guten Weg. Diese PK war kein Vergleich mehr zu dem, was sein Vorgänger vor ein paar Jahren abgeliefert hatte.

Der abschliessende Hammer hatte mir gefehlt (vielleicht auch eine ungeschriebene E3-Sache, dass wenn man nach und nach Dinge präsentiert, die zeitlich oder ganz exclusive sind, am Ende noch die Kirsche draufgesetzt wird).

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Naja, also alle meine (Total 4 Stück) 360 funktionieren tadellos, so schlecht sind

die Konsolen bei richtiger Behandlung wohl auch nicht.

Aber statistisch gesehen hast Du sicherlich recht....stimmt.

Aber eben, für mich kein Grund für eine One.

Für was hat man 4 Stück der gleichen Konsole? :ugly: