Somnium Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Destiny Addon. Danke Sony, dass du mir mal eine Pause erlaubst. Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Firewatch! <3 Alle Games! Freu mich so! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ff7!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happytears: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 shenmue 3?!!!!!!!!!!!! :motherofgusta: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 BEST E3 PK EVER !!! :waltz: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 tja, cod musste ja noch kommen. Zitieren
Somnium Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Musst trotzdem Sony danken. Hätten sie nicht eine hohe Summe für diese Exklusivität gezahlt, hätten wir es an allen anderen PKs auch gesehen. ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 meine fresse der typ soll auf der stelle verschwinden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 lol uncharted schon wieder mit einer panne. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Gradios Leute, einfach nur grandios Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 cod und infinity hätte es nicht gebraucht, aber ich verstehe dass sie sowas auch zeigen müssen. ansonsten beste pk ever. Zitieren
Somnium Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Lieber mal eine Panne als nur aufgezeichnete Demos. Ich glaube Sony hat die diesjährige E3 knapp gewonnen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Sony :banderas: Danke und Gute Nacht bearbeitet 16. Juni 2015 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Das war das Geilste was ich je gesehen habe. Wahnsinn.. Bei Naughty Dog arbeiten einfach Götter... unglaublich. Die Spuren im Sand auf der Baustelle, die ganzen Gegenstände die durch die Luft fliegen, soviel Platz und Wege zu befahren. Ich werd wohl dieses Level zig mal spielen Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Diese PK verdient nichts anderes als eine 10. Was Sony hier heute geboten hat, ist einfach nur noch direkt von Gottes Gnaden. - The Last Guardian - Horizon - Dreams - FF7 Remake - Shenmue 3 Kickstarter - Uncharted 4 - Battlefront Dann hatte man noch No Man's Sky, Batman, Project Morpheus ein weiteres neues Final Fantasy und nebenbei noch AC, Disney Infinity und CoD als Lückenfüller. Danke, Sony. EDIT: Ach ja, Hitman, eine neue Destiny-Erweiterung, Street Fighter V und Firewatch gab es ja auch noch bearbeitet 16. Juni 2015 von KiLLu Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 shenmue 3 hat schon 600'000.- von 2'000'000 erreicht. und das obwohl kickstarter sogar eine zeit lang down war wegen dem ansturm. gaf war auch mehrere male down. sowas schafft nur sony. Zitieren
Nakira Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wenn es so mit den PK weiter gehen sollte, kann Radi alle seine Nintendo Wünsche vorbringen und sie werden heute Abend alle erfüllt. Einfach Hut ab vor dieser Sony PK Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Die PK war wirklich toll und hatte wirklich für Jeden was dabei Das Einzige was mich etwas störte oder besser gesagt was ich eigenartig fand war die Enthüllung des Kickstarter Projekt für Shenmue 3. Wieso nimmt man es nicht gleich unter seine Fittiche? Oder trägt einen Betrag bei. Da brüstet man sich mit der Enthüllung, hat aber im Endeffekt rein gar nichts damit zu tun. Jetzt mal rein hypothetisch (was nicht der Fall sein wird): falls das Ziel nicht erreicht würden werde, wär das schon ein rechter Reinfall. Wie gesagt, das wird locker das Ziel erreichen. Also finde das Ganze schon etwas merkwürdig. Naja, nichts destotrotz sicher etwas worauf viele gewartet und es sich sehnlichst gewünscht haben. Für diese freut es mich, dass die Chance besteht, dass es auch realisiert wird. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich meinte, er hat gesagt "First on Playstation". Ich kann mir vorstellen, dass Sony selbst noch Geld einschiessen wird, sobald klar ist, dass es genügend Backing hat. Zitieren
Limality Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 sony am Ende der PK... und da gibt es leute z.B. im Gamespot Live-Stream-Chat, die sagen, dass MS PK besser war....seriously dudes.... Zitieren
Recommended Posts