Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Das war das Geilste was ich je gesehen habe. Wahnsinn..

Bei Naughty Dog arbeiten einfach Götter...

unglaublich.

Die Spuren im Sand auf der Baustelle, die ganzen Gegenstände die durch die Luft fliegen, soviel Platz und Wege zu befahren.

Ich werd wohl dieses Level zig mal spielen :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)

Diese PK verdient nichts anderes als eine 10.

Was Sony hier heute geboten hat, ist einfach nur noch direkt von Gottes Gnaden.

- The Last Guardian

- Horizon

- Dreams

- FF7 Remake

- Shenmue 3 Kickstarter

- Uncharted 4

- Battlefront

Dann hatte man noch No Man's Sky, Batman, Project Morpheus ein weiteres neues Final Fantasy und nebenbei noch AC, Disney Infinity und CoD als Lückenfüller.

Danke, Sony.

EDIT: Ach ja, Hitman, eine neue Destiny-Erweiterung, Street Fighter V und Firewatch gab es ja auch noch :ugly:

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

Die PK war wirklich toll und hatte wirklich für Jeden was dabei :thumbsup:

Das Einzige was mich etwas störte oder besser gesagt was ich eigenartig fand war die Enthüllung des Kickstarter Projekt für Shenmue 3.

Wieso nimmt man es nicht gleich unter seine Fittiche? Oder trägt einen Betrag bei. Da brüstet man sich mit der Enthüllung, hat aber im Endeffekt rein gar nichts damit zu tun.

Jetzt mal rein hypothetisch (was nicht der Fall sein wird): falls das Ziel nicht erreicht würden werde, wär das schon ein rechter Reinfall.

Wie gesagt, das wird locker das Ziel erreichen.

Also finde das Ganze schon etwas merkwürdig.

Naja, nichts destotrotz sicher etwas worauf viele gewartet und es sich sehnlichst gewünscht haben. Für diese freut es mich, dass die Chance besteht, dass es auch realisiert wird.