Falcon Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Bis zur PC PK sind wohl einfach schon alle Games bekannt... hoffe immerhin noch auf ein RTS im C&C Style. Act of Agression? Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Reaktion von Huber (GameTrailers) bei der Ankündigung von Shenmue: https://www.youtube.com/watch?v=aLRWL0s0l10 Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Die Games der Rare-Collection werden bezüglich Auflösung so wie's aussieht nicht gepusht: bleibt wohl bis auf den Breitbildrahmen alles beim Alten. Kann gut sein... gerade aber die N64-Rare-Games hatten jeweils eine nicht so stabile Bildrate .. Edit:... doch scheinen eine höhere Auflösung zu haben... Blast Corps sah definitiv verwaschener aus im Original: Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Act of Agression? Auf das warte ich sowieso schon lange Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hatten wir dazu schon was? Grosse Erweiterung zu The Crew: UBISOFT KÜNDIGT THE CREW® WILD RUN AN Mit über drei Millionen Spielern an “The Summit” teilnehmen, dem ultimativen Fahrer-Wettstreit Düsseldorf, 15. Juni 2015 – Ubisoft® kündigte heute The Crew Wild Run an, eine riesige Erweiterung zum Action-Rennspiel-MMO The Crew, die ab dem 17. November 2015 als Download für Xbox One, für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Windows PC erhältlich sein wird. The Crew Wild Run nimmt die Spieler mit zu “The Summit”, einer riesigen Versammlung von Fahrern und Renn-Enthusiasten, die sich in einer Reihe von extremen Events an typischen Schauplätzen in den USA gegenüber stehen. Spieler stellen ihre Fertigkeiten auf die Probe und nehmen an Wettbewerben teil, um zu entscheiden, wer zum König der Straße wird. Die Spieler können aus verschiedenen Fahrzeugtypen wählen. Dragster sind konstruiert, um unglaubliche Beschleunigungen zu erreichen, Drifter Cars erfordern präzise Kontrolle über das Fahrzeug. Die unaufhaltsamen Monster-Trucks können gefährliche Back-Flips und wahnsinnige Sprünge überstehen und die wendigen Motorräder angesehener Marken können mit den schnellsten Autos auf der Straße oder im Gelände mithalten. In “The Summit” gleicht keine Herausforderung der nächsten. Im aktuell größten Rennspiel-Wettbewerb müssen die Spieler ihr Können in verschiedenen Fertigkeiten und auf unterschiedlichen Geländen unter Beweis stellen. Von der Qualifikation bis zum Finale können die Spieler exklusive Preise und seltene Boni für ihre Leistungen verdienen. Um alle Nuancen hervorzuheben, erfährt die Grafikengine ein umfangreiches Update, und präsentiert so atemberaubende Umgebungen, die um neue Lichteffekte erweitert wurden und neu gestaltete Areale für jeden Fahrzeugtyp beinhalten. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ;327855']Jet Force Gemini Ja ... ein neuer Teil mitsamt Banjo-Kazooie 3 hätte mir wieder eine One verkauft Und noch Update zu Trials Fusion: TRIALS FUSION®AWESOME LEVEL MAX-ERWEITERUNG BRINGT 40 NEUE STRECKEN UND EIN FEUERSPUCKENDES EINHORN Düsseldorf' date=' 15. Juni 2015 – Ubisoft® kündigte heute im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) Trials Fusion®: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen exzentrischen Mix von brandneuen Strecken, Charakteren und In-Game-Gegenständen enthält. Ubisoft kündigte außerdem die Trials Fusion®: The Awesome Max-Edition an, ein neues Bundle, welches das Hauptspiel und alle Updates und DLCs erhält, die bislang erschienen sind[b']. Die neuen Inhalte werden weltweit ab dem 14. Juli 2015 für Xbox One, das All-In-One Games und Entertainmentsystem von Microsoft, für das PlayStation® 4 Computer-Entertainment-System sowie für Windows PC erhältlich sein.[/b] Trials Fusion: Awesome Level Max ist das größte Update der Serie und führt 40 Strecken und ein weites Spektrum an neuen Werkstattobjekten, Auszeichnungen, Streckenherausforderungen sowie Objekte für den Streckeneditor in zwei besonderen themenbasierten Events ein, The Awesome Adventure und RedLynx vs. All-Stars. The Awesome Adventure ist eine einzigartige Trials Fusion-Erfahrung, die den Charakter und das Motorrad in eine waffenstarrende Katze verwandelt, die ein feuerspuckendes Einhorn reitet. Des Weiteren beinhaltet The Awesome Adventure acht neue Classic Trials-Strecken, verschiedene Mini-Spiele und einen unterhaltsamen Soundtrack für die Fahrt. RedLynx vs. All-Stars ist eine Sammlung von mehr als 20 neuer Strecken. Das Entwicklerteam hat über das letzte Jahr hinweg sehr eng mit den Fans zusammengearbeitet, sodass die Hälfte der RedLynx- vs. All-Stars-Strecken von den besten Streckenbauern der Trials Fusion-Community entworfen wurden. Trials Fusion: The Awesome Max-Edition enthält das volle Trials Fusion-Erlebnis in einem Paket. The Awesome Max-Edition kombiniert alle neuen Inhalte in Awesome Level Max mit allen zehn Updates und den ersten sechs Add-on Packs die bisher veröffentlicht wurden. Trials Fusion: The Awesome Max-Edition wird als Download für alle Plattformen, sowie im Einzelhandel für Xbox One und PlayStation4 erhältlich sein. Trials Fusion wurde von RedLynx in Zusammenarbeit mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev entwickelt. Das Spiel verkaufte sich bereits über 1,7 Millionen Mal und bietet den Spielern eine unbegrenzte Anzahl an Hindernissen und Herausforderungen, während sie Rennen gegen die Uhr fahren, um neue Rekorde aufzustellen. Des Weiteren wird Trials Fusion stets um neue Features, weitere Inhalte und Streckeneditor-Gegenstände erweitert. Zusätzlich zu den Entwickler-Updates bietet die Streckenzentrale des Spiels knapp 60.000 nutzergenerierte Strecken und es kommen täglich neue hinzu. So wie's klingt, ist das Update wohl kaum im Season Pass enthalten ... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Noch 101'000 $, dann ist die Finanzierung von Shenmue 3 über Kickstarter bereits im Trockenen. Edit: Noch 97'000 $, wenn das so weitergeht, ist das Game heute Abend finanziert! Edit 2: Shit, noch 35'000 $, es muss nicht Abend werden! bearbeitet 16. Juni 2015 von Anjelaoni Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wie sie beim Shenmue III-Reveal abgehen . War bei uns auch so Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Holy crap, Shenmue 3 hat das Kickstarterziel von 2 Mio. $ bereits erreicht! Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Jetzt müssen sie sich aber ein paar schöne Stretch-Goals überlegen.. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Reaktion von Huber (GameTrailers) bei der Ankündigung von Shenmue: :lol: so geil! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Haben sie bereits! 2.5 M Shenmue 1 & 2 Cinema Shorts 2.6 M Deutsche Untertitel 2.7 M Französische Untertitel 2.8 M Spanische UT 2.9 M Italienische UT 3.2 M Rapport System 3.5 M Skill Tree System 4.0 M Baisha Village Expanded Mini Games x 5 bearbeitet 16. Juni 2015 von Anjelaoni Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Haben sie bereits! 2.5 M Shenmue 1 & 2 Cinema Shorts 2.6 M Deutsche Untertitel Bis dahin werden wir bis heute Abend bestimmt gekommen sein Shit... Das geht schnell! Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 ff7!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happytears: Abartig geil.. Vor allem: 'play it first on' auch hier. Wenn es wirklich für die One kommt dann omg Ich hoffe - nein. Ich bete dafür, dass dieses Remake nicht mit dem unübersichtlichen Zahlengekloppe wie in 13 verseucht wird Rundenbasiert, equipbare Waffen mit Materias, das wäre zu geil Was radi geschrieben hat kann ich nur unterzeichnen. FF7 war technisch etwas Neues. Die Musik und der ganze Stil des Universums war schlicht magisch. Viele Charaktere, die sich unterschieden und ergänzten. Es gibt selten Spiele, in dem der Cast so familiär und homogen daherkommt. Und ja, was storytechnisch am Ende der ersten Disc passierte gehört für mich noch immer zum emotionalsten Moment in Gaming ever. Mir war bei den bisher gezeigten Spielen der Fokus zu sehr auf Weltraum und futuristische Kriegsführung ausgelegt. CoD 3 sieht aus wie Advanced Warfare und scheint mir immer hektischer zu werden. No Man's Sky scheint mir je mehr ich sehe zu einem Spore zu verkommen. Generated Content ist einfach was ganz anderes als designte Landschaften. Holt mich nicht wirklich ab. Leider ist auch das Game vom Gone Home Entwickler auch eher furutistisch. The Last Guardian fand ich die Demo nicht besonders beeindruckend. Ich kann mir vorstellen, dass das Game einiges beeindruckendere Momente bieten wird. Der Fanservice ist natürlich Kudos pur und ein Amen an den Coregamer. Sehr geile Sache, dass es endlich kommt und ein Zeugnis an Sony selbst, dass man sich nicht mit Uncharted 4 und 2-3 Entwicklerdeals zufrieden gibt und mehr will. Mit Uncharted die PK zu beenden ist das, was Sony einfach nur richtig macht. Sieht wieder nach einem super Exclusive aus - eine Liga, die MS mit einem Gears oder Halo nicht mitgehen kann. Mit Star Wars Gameplay, Uncharted, TLG und FF7 Remake Ankündigung ist Sony mehr als eine Nasenlänge voraus. Sei es drum. Tomb Raider. Dark Souls 3. Star Wars Battlefront - so viele Kracher an dieser E3 . Endlich eine gesunde Competition bei der der Gamer gewinnt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 Nach dem Trailer hab ich mir überlegt ob es sich lohnt die Advent Children BD mit mehr Szenen zu holen Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Nach dem Trailer hab ich mir überlegt ob es sich lohnt die Advent Children BD mit mehr Szenen zu holen Wie, hast du noch nicht? Schon läääängst daheim Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 Schon läääängst daheim Ich hab so einiges daheim aber nicht endlos Platz Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Da bin ich gespannt auf FF7. Was ich befürchte ist folgendes - jene die es nicht kennen (so wie ich) gehen nüchtern an die Sache ran und sehen darin "nur" ein weiteres FF, obwohl es heutzutage bessere moderne JRPGS gibt - die Tales of-Spiele oder Ni No Kuni. Deswegen werden die wohl kaum so gehypt sein. Bei denen die es kennen ist imo die Gefahr gross, dass die Verklärung in der Erinnerung Überhand nimmt. Ich bezweifle sehr stark, dass es euch in gleichem Masse begeistern wird, bzw. DAS einschneidende Spieleerlebnis sein wird, dass ihr kennt, als ihr eure Jungfräulichkeit daran verloren habt. Ich motze nicht, ich will es nur verstehen und finde es schade, dass ich es ausgelassen habe und mich so ein Remake somit absolut kalt lässt EDIT: Advent Children habe ich auch auf BD und habe den nie verstanden. Jetzt nach Radis und Deftis und Bull3ts Ausführungen schon etwas besser. Gucke ich mir in dem Fall sicher auch noch mal an... bearbeitet 16. Juni 2015 von ushan Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 Nochmals gleich flashen wird es definitiv nicht. Jedoch war der Lore so gut, dass ich es mit aktueller Grafik gerne nochmals reinziehe. Auch wenn das Kampfsystem mich nicht zufrieden stellt (falls) - würde ich es nur schon der Musik wegen nochmals holen Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Da bin ich gespannt auf FF7. Was ich befürchte ist folgendes - jene die es nicht kennen (so wie ich) gehen nüchtern an die Sache ran und sehen darin "nur" ein weiteres FF, obwohl es heutzutage bessere moderne JRPGS gibt - die Tales of-Spiele oder Ni No Kuni. Deswegen werden die wohl kaum so gehypt sein. Bei denen die es kennen ist imo die Gefahr gross, dass die Verklärung in der Erinnerung Überhand nimmt. Ich bezweifle sehr stark, dass es euch in gleichem Masse begeistern wird, bzw. DAS einschneidende Spieleerlebnis sein wird, dass ihr kennt, als ihr eure Jungfräulichkeit daran verloren habt. Ich motze nicht, ich will es nur verstehen und finde es schade, dass ich es ausgelassen habe und mich so ein Remake somit absolut kalt lässt EDIT: Advent Children habe ich auch auf BD und habe den nie verstanden. Jetzt nach Radis und Deftis und Bull3ts Ausführungen schon etwas besser. Gucke ich mir in dem Fall sicher auch noch mal an... Das ist natürlich sehr gut möglich... allerdings... nennt mich verklärt... ich glaube, die Magie von FF VII, wenn richtig umgesetzt im Remake, wird auch Neueinsteiger verzaubern. Aber tu dir den Gefallen und lad es runter - entweder jetzt als Original für die PS3 oder dann halt als Original für die PS4... da wird's ja sicherlich vor dem Remake erscheinen. Und ja, Advent Children ist manchmal etwas schwere Kost.. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich olle Tröte hoffe immer noch, dass sie die Geschichte mit Crisis Core beginnen und mit FF7 abschliessen. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Das ist natürlich sehr gut möglich... allerdings... nennt mich verklärt... ich glaube, die Magie von FF VII, wenn richtig umgesetzt im Remake, wird auch Neueinsteiger verzaubern. Aber tu dir den Gefallen und lad es runter - entweder jetzt als Original für die PS3 oder dann halt als Original für die PS4... da wird's ja sicherlich vor dem Remake erscheinen. Und ja, Advent Children ist manchmal etwas schwere Kost.. Ach ich weiss nicht - ich finde es grafisch einfach absolut nicht ansprechend, da steht mir eben im Weg, dass ich es nicht kenne. Ich würde glaube ich eher auf das richtige Remake warten. JRPGS habe ich ja grundsätzlich sehr gerne. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich olle Tröte hoffe immer noch, dass sie die Geschichte mit Crisis Core beginnen und mit FF7 abschliessen. Genial wäre es, wenn man Crisis Core in der Nibelheim Villa dann nachspielt. Da bin ich gespannt auf FF7. Was ich befürchte ist folgendes - jene die es nicht kennen (so wie ich) gehen nüchtern an die Sache ran und sehen darin "nur" ein weiteres FF, obwohl es heutzutage bessere moderne JRPGS gibt - die Tales of-Spiele oder Ni No Kuni. Deswegen werden die wohl kaum so gehypt sein. Bei denen die es kennen ist imo die Gefahr gross, dass die Verklärung in der Erinnerung Überhand nimmt. Ich bezweifle sehr stark, dass es euch in gleichem Masse begeistern wird, bzw. DAS einschneidende Spieleerlebnis sein wird, dass ihr kennt, als ihr eure Jungfräulichkeit daran verloren habt. Ich motze nicht, ich will es nur verstehen und finde es schade, dass ich es ausgelassen habe und mich so ein Remake somit absolut kalt lässt FF 6 - 10 sind auf einem völlig anderen Niveau als alle Tales-of-Spiele oder sonstige JRPG's. Das was in diesen Spielen erzählt wird, wie es erzählt wird ist einzigartig. Man kann halt nur hoffen, dass auch Neulinge mit dem Remake endlich die Freude an dem Spiel entdecken. Wenn ich wieder an die einzelnen Momente denke, die Kuttenträger, die Pyramide. Das Spiel hat so viel in sich. Zitieren
Recommended Posts