Jump to content

E3 2015 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

[video=youtube_share;bChBid9pHsE]

 

Fake, Nicht Fake?

Sieht schon sehr sehr real aus.

 

 

NX = Nintendo X= Wii U + 3DS= XDS

 

 

Aber was soll das einem bringen, wenn keine Spiele mehr kommen? :crazytroll:

 

Wie soll das kleine Ding auch die Rechenleistung aufbringen einer WiiU, die zwar nicht immens gross ist, aber in so ein kleines Ding wird man das doch schwer packen können, auch wenns "nur" 720p darstellen muss.

 

 

 

Bin schon lange kein Fan mehr von Handhelds. Ich brauch sowas also nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Star Fox ist wohl die grösste Enttäuschung der E3 - sorry, das sieht für heutige Verhältnisse ultrascheisse aus...

Jaaa Harry, wir haben's verstanden :crazytroll:

 

Aber auch wenn's nicht wie Horizon und andere knallige PS4-Titel aussieht, sehe ich da trotzdem ein gewisses Potential... und ultrascheisse ist anders.

 

Ich würde mir die Zeit jedenfalls sparen. Hast überhaupt nichts verpasst. Nicht einmal Star Fox konnte mich etwas packen. Das schaut irgendwie total unmotiviert und lieblos aus. Da spiele ich doch lieber noch mal den N64 Star Fox durch. Und dass sie nicht einen Pixel von Zelda U gezeigt haben verstehe ich nun gar nicht. Fühle mich etwas verarscht von Ninty. Aber die Wii U behalte ich trotzdem. Habe noch reichlich Games, die durchgespielt werden wollen und eben Mario Kart. Und letztens noch Splatoon. :circle: Apropos - davon wurde ja auch nix gezeigt. Man hätte doch was vom grösseren August Update zeigen können. A total let down Nintendo. :angry:

In der Tat.... ich hab' mich köstlich aufgeregt während des Nintendo-Events... :glupsch:... ich weiss echt nicht, was die sich überlegen...

 

Was aber Star Fox betrifft: Die Präsentation war nicht wirklich der Bringer, aber rein spielerisch sah es bestimmt nicht schlechter als das N64-Original aus, zumal das Corneria-Level frappant an die N64-Version erinnerte. Zudem find' ich den neuen Gleiter cool und dass man sich jetzt während der Levels transformen kann, kommt der Abwechslung bestimmt zugute :circle:... Zudem ist alles dabei.. der Cast, die Vehikel (Arwing, Landmaster, Seamaster hoffentlich auch, der neue Gleiter).... was mich noch etwas wurmt dürfte wohl die Steuerung sein... dieses Zielen mit der Gamepad-Cockpit-Perspektive... stelle ich mir nicht gerade komfortabel vor.. ich hoffe, es gibt auch eine klassische Variante. Und joa.. optisch kein absoluter Hochglanz- oder Vorzeigetitel.. aber sicherlich nicht ultrascheisse.. das Schluchtenlevel sah gar nicht mal so übel aus :).

 

Und ja, dass Zelda die E3 überspringt, haben sie leider schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben... hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass sie, wie du sagst, rein gar keinen Pixel davon zeigen :ugly:....

 

 

Fake, Nicht Fake?

Sieht schon sehr sehr real aus.

 

NX = Nintendo X= Wii U + 3DS= XDS

 

:gasp:

 

Also wenn das Ding kommt... 30 Years of Gaming :gasp:... Gamecube-Titel... :gasp:.... und wenn es technisch auch wirklich was auf dem Kasten hat und der Akku nicht nach 3h an die Zapfsäule muss... :gasp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Achtung bezüglich Star Fox: Co-entwickelt mit Platinum Games :gasp:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-16-nostalgia-and-experiment-meet-in-star-fox-zero

 

Miyamoto on the game's look: 'There's a strong interest in having a connection with the established aesthetics of the franchise. My big thing was that, even as computer graphics technology develops, it kinda results in people making things that look the same, so one of my concerns is making something that looks unique.'

 

In its current form, Star Fox Zero reflects this; it's perfectly stable and polished, of course - this is Nintendo after all - but it still feels like a rough assemblage of freshly-coded ideas, and some are working better than others. It doesn't have that obsessive Nintendo perfection, and it may never get it, despite its proud heritage and enormous fan appeal. It's a second-tier game filling in for an absent star (the next Zelda) on a struggling platform. But it still shows Nintendo thinking ahead and moving fast, driven by that stream of ideas out of Miyamoto's office, now filtering down to a new generation of designers both inside and outside its hallowed walls. And that can hardly be a bad thing.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Nintendo PK auch angetan. War auch froh skippen zu können.

Ich bin ja seit dem Camecube überhaupt keine Nintendo Spieler mehr und werde das wohl so beibehalten. von Star Fox bin ich jetzt nicht enttäuscht, weil ich das Spiel auf dem N64 nie gespielt habe.

Zelda in niedlich hat mir noch nie gefallen, dass einzige was mich wirklich anmachen würde ist das nicht gezeigte Zelda, welches wirklcih ziemlich fresh aussieht.

 

Nintendo setzt wohl wirklich nur noch auf Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N dachte wohl, dass die WiiU automatisch zum Selbstläufer wird, wie die Wii damals... Oh well :ming:

 

Na wenn sie das immer noch denken, dann gute Nacht :ugly:...

 

Seit mindestens 2 Jahren ist klar, dass sie das nicht wird :ugly:

 

Shit.. noch schlimmer ist die Metroid-Situation.... Metroid Prime könnte man so geil umsetzen mit dem Gamepad... aber nein, man macht ein 4-Spieler-MP-Kackding mit Blast-Ball-Fürzen... für den 3DS... oh man...

 

 

:donotwant:

 

-Metroid Prime: Federation Force

-Animal Crossing: Stupid Party Game

-Star Fox Zero

-Zelda: Triforce Heroes

-Mario & Luigi: Paper Jam

 

Abgesehen von Star Fox :donotwant:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N dachte wohl, dass die WiiU automatisch zum Selbstläufer wird, wie die Wii damals... Oh well :ming:

 

Keiner meiner Freunde kennt die WiiU bzw. hat von der schonmal gehört (ja es gibt Leute die haben noch weniger Ahnung als ich). Auch ich habe die WiiU noch nie live gesehen oder darauf gespielt.

Will damit nicht sagen, dass die grundsätzlich schlecht ist oder ich ein Massstab wäre. Aber das zeigt schon, dass Nintendo mit dieser Konsole einfach halt auch nicht so geläufig scheint. Eine Playstation oder Xbox kennen auch "Nicht Zocker".

 

Schlussendlich bietet Nintendo Spiele für einen anderen Markt an. Das unwissende Mami kauft ihrem Kind bestimmt eher was niedliches auf Weihnachten oder zum Geburtstag als Horizon oder COD :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schlussendlich bietet Nintendo Spiele für einen anderen Markt an. Das unwissende Mami kauft ihrem Kind bestimmt eher was niedliches auf Weihnachten oder zum Geburtstag als Horizon oder COD :ugly:

 

Das unwissende Mami bekommt vom Kind diktiert, welche Spiele es für seine PlayStation oder Xbox will - und diese Spiele heisst meistens Call of Duty :ugly:

 

Aber item.. ich glaube, Nintendo schiesst völlig am Markt respektive am Verlangen des Marktes vorbei... und an seinen Ansprüchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unwissende Mami bekommt vom Kind diktiert, welche Spiele es für seine PlayStation oder Xbox will - und diese Spiele heisst meistens Call of Duty :ugly:

 

Aber item.. ich glaube, Nintendo schiesst völlig am Markt respektive am Verlangen des Marktes vorbei... und an seinen Ansprüchen.

 

Das Kind über 12 vielleicht. Für echte Kinder ab ca. 5 ist die WiiU das Mass aller Dinge. Alle Kindergartenfreunde von Koko zocken Mario Kart 8 und deswegen hole ich sie ja jetzt auch. Ich denke, dass die WiiU halt die perfekte Einstiegskonsole für Kinder ist, die später im MS oder Sony Lager landen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns halt kein Nintendo geben würde oder 3 Konsolen nur CoD und so haben würden, wärs halt auch nicht gut. Ich bin auch nicht glücklich mit der BigN Situation, aber wenn sie versucht hätten mit Sony/MS zu konkurrieren, wärs vielleicht auch schlimmer gekommen... man weiss es nicht.

 

Und nochmals n neuer DS Handheld... New 3DS ist ja erst grad erschienen (ohne Games, resp. genau 1)...

Man sieht zwar im Trailer, dass man das Zeug irgendwie auf den TV bringt, aber würde schon gerne wissen wie. Glaube nicht, dass das einfach so möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big N versucht irgendwie von treuer Fanbase zu leben - Leute die mit Ninty aufgewachsen sind und stösst ihnen gleichzeitig vor den Kopf, indem es ihnen nichts mehr anbietet, dass ihren jetzigen Alter entsprechen würde. Gleichzeitig sehe ich es als vertane Chance als Einstiegskonsole zu fungieren und den Versuch zu unterlassen, die Kundschaft längerfristig an sich zu binden. Auf Dauer helfen auch kein Mario und kein Zelda... Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich in der Zielgruppe selber so einschränkt und langfristig beschneidet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kind über 12 vielleicht. Für echte Kinder ab ca. 5 ist die WiiU das Mass aller Dinge. Alle Kindergartenfreunde von Koko zocken Mario Kart 8 und deswegen hole ich sie ja jetzt auch. Ich denke, dass die WiiU halt die perfekte Einstiegskonsole für Kinder ist, die später im MS oder Sony Lager landen werden.

 

Klar, ja. Und da es für die Wii U auch Spiele wie Skylanders und Just Dance gibt, umso besser. Amiibos sowieso... da dürften die wenigsten über 7 Jahren drauf abfahren.

 

Ich behalte sie halt wegen MK 8, Xenoblade, Zelda und Star Fox. Und FAST: Racing Neo natürlich :sabber:...

 

Aber ich muss schon sagen: Hatte für eine Nintendo-Konsole noch nie so wenig Spiele.

 

@Arthas: Mit einer konkurrenzfähigen Konsole (techn. Basis) wäre das Konkurrieren ja nicht das Problem. Aber so müssten die Devs halt eine Sonderschiene fahren, was in der Regel teurer kommt... es ist einfach ein behinderter Weg, den Nintendo eingeschlagen hat. Langsame UIs, der 3DS ist hier ein Paradebeispiel, überniedliche Aufmachung... das war einfach ein Griff ins Klo...

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch noch wurmt: Die Retro Studios - Garant für Hitspiele bei Nintendo... kein Sterbenswörtchen dazu. Entweder die arbeiten schon an was fürs nächste System oder man hält sich dazu einfach noch bedeckt...

 

Ich will einfach wissen, woran die arbeiten :ugly:... god dammit :ugly:...:canadian:

 

Edit: Das Coding von Metroid Prime: Federation Force übernimmt übrigens Next Level Games (Luigi's Mansion 3DS)... insofern gute Jungs... aber fuck... es ist einfach kein Prime :ugly:...

 

Edit 2: Es gibt bereits eine Petition, die den Abbruch der Entwicklungsarbeiten von MP Federation Force verlangt :lol:

 

https://www.change.org/p/nintendo-petition-for-cancelation-of-metroid-prime-federation-force

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;328104']Ja echt' date=' dieses Triforce Heroes ist mal wieder für gar nix und das hat doch nix mehr mit Zelda zu tun...

Im übrigen hab ich jetzt schon schiss dass sie Zelda U übelst verkacken :ugly:[/quote']

 

Miyamoto hat bestätigt, dass es immer noch für WiiU in Entwicklung ist und nicht auf NX verschoben wurde. Immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radi: Was Star Fox betrifft - Ich fand halt einfach, dass es für heutige Verhältnisse optisch etwas gar steril daherkommt. Gameplay-mässig kann man ja noch nicht urteilen. Ich lass mich mal überraschen. Wenn das Gameplay stimmt hole ich's bestimmt auch. Grafik ist für mich nicht das A und O, um an einem Game Spass zu haben. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber Star Fox betrifft: Die Präsentation war nicht wirklich der Bringer, aber rein spielerisch sah es bestimmt nicht schlechter als das N64-Original aus, zumal das Corneria-Level frappant an die N64-Version erinnerte.

 

:ugly:

 

Vergleichst du das neue Star Fox gerade echt mit einem 18-jährigen Spiel von der vorvorletzten Konsolengeneration? Naja, ich will nicht weiter drauf rumreiten. War einfach etwas geschockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Klingt einigermassen gut, immerhin scheint der Fokus wieder auf die Hits und nicht die Story zu sein. Auch will man so grosse Levels wie in Blood Money bieten, denke da würde das Spiel schon einiges besser machen. Jetzt dürfen die Mechaniken nur nicht scheisse werden :lamy:

 

Komischer Release-Plan hats aber, das Spiel wird im Dezember releast aber noch nicht komplett sein. Im Preis ist quasi der Season-Pass imbegriffen :ugly: ..

 

 

Aber gibt ne Beta für PS4, da bin ich bestimmt am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...