Jump to content

E3 2015 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da schwingt doch etwas arg viel Nostalgie mit :ugly:.

Ich selbst bin ja auch ein ausgewiesener FF-Fan, aber Tales ist derzeit qualitativ sicher die stärkere Marke.

 

Besser als die 13er-Serie zu sein ist auch nicht so schwer.

Ich hab ja auch deswegen Teil 6-10 hervorgehoben und nicht die gesamte Serie. Sakaguchi und Uematsu sind die Männer, welche die Serie ausgemacht haben und ich kann nur drauf hoffen, dass mir FF XV gut gefällt und es dem Remake nicht schadet, dass sie nicht mehr dabei sind.

 

btw: wie genial es gewesen wäre, hätte MS endlich ein Lost Odysey 2 angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als die 13er-Serie zu sein ist auch nicht so schwer.

Ich hab ja auch deswegen Teil 6-10 hervorgehoben und nicht die gesamte Serie. Sakaguchi und Uematsu sind die Männer, welche die Serie ausgemacht haben und ich kann nur drauf hoffen, dass mir FF XV gut gefällt und es dem Remake nicht schadet, dass sie nicht mehr dabei sind.

 

btw: wie genial es gewesen wäre, hätte MS endlich ein Lost Odysey 2 angekündigt.

 

:waltz:Genau so ist es.

 

 

@Ushan: würde mich noch Wunder nehmen was du von FF X hältst.:ugly:(Bin's auch gerade wieder am durchspielen)

Wahrscheinlich hast du mittendrin aufgehört als Witcher kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt auch der Grund, wieso bei MS nie jemand aus dem Häuschen ist in den letzten Jahren.

Da gibts einfach Knarren und Autos.

 

Games wie The Last Guardian, Dreams, Horizon No Man's Sky oder JRPGs sieht man auf der Box einfach nicht.

 

Naja, so schlecht ist's ja eigentlich nicht. Auch wenn ich kein Gears oder Halo Fan bin, so freu ich mich zumindest bei Gears wieder auf einen sehr guten Third Person Shooter mit Coop. (Halo hab ich mich auch gefreut, bis die Meldung kam, dass es keinen offline Coop hat). MS hat auch ein paar interessante Marken, auch wenn ich mich auch mehr über PS4-Titel freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:waltz:Genau so ist es.

 

 

@Ushan: würde mich noch Wunder nehmen was du von FF X hältst.:ugly:(Bin's auch gerade wieder am durchspielen)

Wahrscheinlich hast du mittendrin aufgehört als Witcher kam.

 

Ich hatte vor es durchzuzocken und erst nacher mit dem Witcher anzubandeln, aber irgendwie bin ich auf dem Luftschiff stecken geblieben und nach c.a. einem Dutzend Trys beim Luftschiffkampf gegen den Drachen aufgegeben. Der killt mich jedes Mal am Schluss, weil niemand Deflect oder Dispel hat in meiner Truppe :sad:

 

Probiere es nach dem Witcher aber weiter. Normalerweise zocke ich alles durch. Und FF10 finde ich einfach super - die Story und die Präsentation sind bisher einfach umwerfend :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor es durchzuzocken und erst nacher mit dem Witcher anzubandeln, aber irgendwie bin ich auf dem Luftschiff stecken geblieben und nach c.a. einem Dutzend Trys beim Luftschiffkampf gegen den Drachen aufgegeben. Der killt mich jedes Mal am Schluss, weil niemand Deflect oder Dispel hat in meiner Truppe :sad:

 

Ich weiss GENAU welche Stelle du meinst :lol:... mit meiner Ex-Ex-Ex-Freundin von als ich ich knapp 18 war auch bis dahin gespielt :lol:... kann sein, dass wir den Boss noch geknackt haben, bin mir nicht mehr sicher.

 

Ja, auf FF stand sie total - und dazwischen und danach haben wir immer gevögelt. Gut war's.

 

:ugly:

 

Vielleicht gibt's ja in dieser Hinsicht jetzt auch ein "Remake"... :megusta:.. le new flame steht auf Dark Souls (zum Zuschauen) :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss GENAU welche Stelle du meinst :lol:... mit meiner Ex-Ex-Ex-Freundin von als ich ich knapp 18 war auch bis dahin gespielt :lol:... kann sein, dass wir den Boss noch geknackt haben, bin mir nicht mehr sicher.

 

Ja, auf FF stand sie total - und dazwischen und danach haben wir immer gevögelt. Gut war's.

 

:ugly:

 

Vielleicht gibt's ja in dieser Hinsicht jetzt auch ein "Remake"... :megusta:.. le new flame steht auf Dark Souls (zum Zuschauen) :megusta:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss GENAU welche Stelle du meinst :lol:... mit meiner Ex-Ex-Ex-Freundin von als ich ich knapp 18 war auch bis dahin gespielt :lol:... kann sein, dass wir den Boss noch geknackt haben, bin mir nicht mehr sicher.

 

Ja, auf FF stand sie total - und dazwischen und danach haben wir immer gevögelt. Gut war's.

 

:ugly:

 

Vielleicht gibt's ja in dieser Hinsicht jetzt auch ein "Remake"... :megusta:.. le new flame steht auf Dark Souls (zum Zuschauen) :megusta:

 

Meinen Berechnungen zufolge könntest du 30 oder 31 Jahre alt sein. :ugly: Die Details kannst du dann im anderen Thread erzählen. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Ich zocke momentan FF X/XIV, Hype herum dank FF 7 Remake Ankündigung und am Freitag geht's los mit FF XIV Heavensward.

 

Final Fantasy Overkill.

 

Und dann kommt noch World of Final Fantasy :serj:

 

[video=youtube;-Zv8yapxg9s]

 

Stalker Mode: ON :lamy:

 

Freue mich schon auf die PK von Nintendo, hoffentlich gibts neues Gameplay von Zölda. :mushy: Und dann ist die knaller E3 schon wieder vorbei. :sad:

 

:lol:

 

Tja, die Einladung stand ja mal :coolface:

 

Und scheisse, ich will Star Fox, Donkey Kong 3D, Wave Race, F-Zero... BITTE BITTE BITTE F-Zero...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mir gesagt habe, dass ich dieses Jahr nicht extra wach bleibe für PKs and der E* (nach den enttäuschenden letzten Jahren), war ich gestern doch so angefixt, dass ich für Sony noch wach geblieben bin.

 

Ich bin jetzt noch geflasht, werd ich wohl doch mal noch FF7 durchzocken ^_^

 

NO Mans Sky, der Moment als er rausgezoomt hat um die grösse des Spiels zu zeigen, holy.... was sag ich, schon die Last Guardian Ankündigung. Horizon, was eifnfach nur pervers geil aussieht und mit einem sehr interessanten Setting auffährt (kann aber nicht glauben, dass das Finale Produkt echt so gut aussehen wird).

 

Zum Glück gab es zwischendurch ein wenig verschnaufpausen, mit Hitman Infinity und so.

 

Aber wenn man das wort "delivered" brauchen will, ich denke Sony hat es sich mit dieser PK echt verdient.

 

Joa, MS hatte ne ziemlich gute PK welche mir wirklich gefallen hatte, aber was Sony gezeigt hat, war EXTREM unerwartet und hat abartig geflasht.

 

Ich zieh meinen Hut vor der Edelness!

 

 

PS: Bin ziemlich froh, dass sie uns nicht ein unausgereiftes Morpheus um jeden Preis haben verkaufen wollen über 20min hinweg oder so.

 

Zudem Das mit dem Kickstarter kann man natürlich verurteilen, ich denke aber dass das nur eine Art PR Gag ist um auch zu sehen wie gross der Hype ist und wie schnell die 2Mio erreciht werden. Sony wird da sicher noch unzählige Millionen reinstecken, vor allem nachdem wie das Teil jetzt abgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zudem Das mit dem Kickstarter kann man natürlich verurteilen, ich denke aber dass das nur eine Art PR Gag ist um auch zu sehen wie gross der Hype ist und wie schnell die 2Mio erreciht werden. Sony wird da sicher noch unzählige Millionen reinstecken, vor allem nachdem wie das Teil jetzt abgegangen ist.

 

Es war einfach astreiner Fan-Service!! Jeder, der Shenmue I + II gespielt hat, Dreamcast-Besitzer war, will auch heute noch Shenmue III - ob er will oder nicht :ugly:

 

Insofern... krass... An Shenmue III habe ich noch weniger geglaubt als an ein FF VII Remake oder The Last Guardian!

 

Ansonsten mit allem einverstanden von dir (wobei ich glaube, dass der Guerilla-Titel wirklich so aussehen wird... sie haben schon bei Killzone: Shadow Fall keine falschen Versprechen gemacht :).

 

Und meeeeeeh:

 

Heavy Rain und Beyond: Two Souls für PS4 angekündigt

 

16.06.15 - Quantic Dream gibt bekannt, dass die beiden PS3-Spiele Heavy Rain und Beyond: Two Souls auch für die PS4 veröffentlicht werden.

 

Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein. In Beyond: Two Souls hat man jetzt die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen.

 

Somit erlebt der Spieler, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Laut Quantic Dream wurde nach diesem Modus oft gefragt, den man hiermit endlich realisieren kann. Weitere Infos zu den Spielen sollen demnächst (wahrscheinlich auf der Gamescom) mitgeteilt werden. Release: TBA (Europa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Remaster :ugly:?

 

Anscheinend Prototype 2 Remaster geplant

 

16.06.15 - Activision bereitet anscheinend eine "Remastered Version" von Prototype 2 (PS3, Xbox 360) vor. Das geht aus jetzt aufgetauchten Trophies (Trophäen) hervor. Activision hat die Neuauflage noch nicht bestätigt oder angekündigt.

 

Was für Ushi / Toxic:

 

Paranormal Activity VR für Konsolen und VR-Systeme angekündigt

 

16.06.15 - Paramount Pictures gibt bekannt, dass VRWERX an Paranormal Activity VR - einem Spiel auf Basis der gleichnamigen Horrorfilm-Marke - arbeitet. Das Spiel soll für PS4 (inkl. Project Morpheus), Xbox One und Oculus Rift auf den Markt kommen. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (USA)

 

Ubisofts "For Honor":

 

Ubisoft entwickelt For Honor

 

16.06.15 - Ubisoft gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel For Honor arbeitet. Darin liefern sich die Spieler Kämpfe in einer mittelalterlichen Umgebung, die an "Der Herr der Ringe" erinnert.

 

In einer Demo traten zwei Teams á 4 Spieler gegeneinander an, die sich als Ritter Schwertkämpfe lieferten. Release: TBA (Europa)

 

https://www.youtube.com/watch?v=H3GszGJxRBk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...