Nakira Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Schade ist bei Sony einzig das Games wie Rime oder Witness immer noch nicht am Start sind. Zitieren
Hlaine Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 FF7 remake ... People forgot about the fallen star ... :happytears: Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hab vorhin kurz die BC mit Super Meat Boy getestet.. ist im Moment noch ein bisschen eine Suche, aber schlussendlich hat es wunderbar funktioniert.. Freunde, Achievements, Cloudsaves, alles da. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich meinte, er hat gesagt "First on Playstation". Ich kann mir vorstellen, dass Sony selbst noch Geld einschiessen wird, sobald klar ist, dass es genügend Backing hat. Das ist so ziemlich der einzige Grund für den Kickstarter, Interesse abschätzen und abwägen ob sich das Teil überhaupt jemand kaufen wird. Eine Pre-Order ohne Verpflichtung das Game auch zu liefern . 2'000'000 dürfte allein der PR-Stunt gekostet haben Ich persönlich finde es nicht so sauber, fühlt sich für mich wie etwas der Missbrauch des Systems an. Aber ja, den Leuten scheints zu gefallen. Ich verstehe den Hype hinter Shenmue nicht, sowohl Story als auch Gameplay haben mich vor ein paar Jahren nur abgeschreckt. Generell schräge PK von Sony, scheint ein von langer Hand geplanter Hand-Job für Fanboys zu sein Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich finde, dass die diesjährige E3 extrem viele Games zu bieten hat, die bei mir sofort auf der Wunschliste landen. Letztes Jahr war eher MEH, doch dieses Jahr Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Was bitte schön ist diese Nacht passiert?????? :gasphand::gasphand: :motherofgusta::motherofgusta: Shenmue III, FF VII-Remake, Auferstehung Jesu Christi - WAS NOCH?????¨¨:gasp: Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Was bitte schön ist diese Nacht passiert?????? :gasphand::gasphand: :motherofgusta::motherofgusta: Shenmue III, FF VII-Remake, Auferstehung Jesu Christi - WAS NOCH?????¨¨:gasp: TLG Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 TLG Grad den Trailer gesehen.... heiliger Bimbam ALLES kommt... woran keiner mehr geglaubt hat It's a good time to be alive Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Grad den Trailer gesehen.... heiliger Bimbam ALLES kommt... woran keiner mehr geglaubt hat It's a good time to be alive Kann ich definitiv so unterschreiben. Zum Glück bin ich Gamer! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wies abging Hat mir den Schlaf gegönnt und guck mir dann heute die PK an Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ;327754']Wies abging Hat mir den Schlaf gegönnt und guck mir dann heute die PK an Dito.. in aller Ruhe ... Zitieren
Nakira Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Du schaust Dir ja auch kein Fussballspiel nachträglich an. Das gleiche ist mit E3 PKs , die muss man live geniessen. Dieses Jahr trifft es umso mehr zu! Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Du schaust Dir ja auch kein Fussballspiel nachträglich an. Das gleiche ist mit E3 PKs , die muss man live geniessen. Dieses Jahr trifft es umso mehr zu! Richtig, ich schau mir gar keine Fussballspiele an Ne, dieses Jahr war's mir nicht möglich, war so k.o. von Physio und dem ganzen Scheiss... um 11 wollte ich einfach nur noch schlafen. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Richtig, ich schau mir gar keine Fussballspiele an Dito. Lieber ausgeschlafen als den ganzen Tag als Zombie rumlaufen und Kaffee reinkippen Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Der GAF-GIF-Reaction-Thread http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063883&page=2 Zitieren
kyleson Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 wo kann man die PKs nachträglich schauen? die von bethesta wollte ich auch noch sehen... ich hab übrigens schon mehrmals ein Fussballspiel eine zweites mal geguckt... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Du schaust Dir ja auch kein Fussballspiel nachträglich an. Das gleiche ist mit E3 PKs , die muss man live geniessen. Dieses Jahr trifft es umso mehr zu! Das hab ich gestern in der WA LG-Gruppe auch erwähnt Hab bis auf UBI, alle PK's gesehen. Am besten gefallen hat mir die PK von Sony. Da kommen wieder einige Kracher auf uns zu Zitieren
ploher Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Fantastisch. FF VII, Shenmue und - vor allem - the last guardian. Das Uncharted 4 Gameplay hat mir dagegen weniger zugesagt. Aber wird sicherlich trotzdem fantastisch. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 wo kann man die PKs nachträglich schauen?die von bethesta wollte ich auch noch sehen... ich hab übrigens schon mehrmals ein Fussballspiel eine zweites mal geguckt... Gibt's heute im Verlaufe des Tages auf Youtube.. .. respektive jetzt schon Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wohl in etwa die Reaktionen während der Sony-PK Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hab es mir zwar dieses Jahr auch nicht angeschaut, aber freue mich schon sehr über Shenmue 3 und vor allem FF 7. Nun noch FF 8 und die beiden Parasite Eve-Teile, dann sind die besten JRPG's aller Zeiten endlich auch für die jungen Hüpfer von heute spielbar. Hoffentlich wird das FF 7 Remake so gut, dass ich es gleich häufig durchzocke wie schon das Original. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hab es mir zwar dieses Jahr auch nicht angeschaut, aber freue mich schon sehr über Shenmue 3 und vor allem FF 7. Nun noch FF 8 und die beiden Parasite Eve-Teile, dann sind die besten JRPG's aller Zeiten endlich auch für die jungen Hüpfer von heute spielbar. Hoffentlich wird das FF 7 Remake so gut, dass ich es gleich häufig durchzocke wie schon das Original. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hät auch Graphikhuren schreiben können. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Evtl. ist das Remake von FF VII dann auch endlich ein gutes Spiel Wieder viele spannende Sachen gesehen, das neue Guerilla Game, Uncharted 4, Inafunes Game ReCore, Rares Piratenspiel, Tacoma, Firewatch. Gaming ist und bleibt eine spannende Sache Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Fand den South Park Trailer grandios Zitieren
Recommended Posts