Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, Gears of War sah und sieht auf der 360 schon phänomenal aus, aber das ist echt Wahnsinn! Habt Ihr die ganzen Details, die Bäume, die Blätter und die restlichen Animationen gesehen? Vom Feinsten...

toll, dauert noch über n Jahr.. finde das ja immer scheisse, wenn man Spiele zeigt, die noch über 1 Jahr auf sich warten lassen.

bearbeitet von eidgenosse
Geschrieben
Ok, Gears of War sah und sieht auf der 360 schon phänomenal aus, aber das ist echt Wahnsinn! Habt Ihr die ganzen Details, die Bäume, die Blätter und die restlichen Animationen gesehen? Vom Feinsten...

Bezahlt dich Microsoft eigentlich :lol:?

Geschrieben

Gears rechtfertigt den (späteren) Kauf einer one auf jeden Fall.. die Zusammenarbeit mit Hololens ebenfalls..

Wenn dann TR noch exklusiv für die one erscheinen sollte (was ich nicht glaube), dann muss man zugreifen.

Geschrieben
definitiv.

aber für mich gibt es immer noch keinen grund sich die one zu holen.

Es hat doch ein paar ganz geile games, Plus HoloLens, Plus Backwards Compatibility... Wenn sie Tomb Raider nicht nur auf Zeit exklusiv hätten, würde es für mich wohl ganz eng werden. Derzeit warte ich aber auch noch ab.

Geschrieben

Wegen der Backwards Kompatibilität wurde also Jahre lang gelogen, dass es technisch nicht möglich sei und kaum straucheln die Verkäufe kommt das Dingens plötzlich ohne Probleme. Ahahahahahaha

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle PK von MS!

-ReCore (sieht sehr interessant aus :circle:)

-Halo 5 (Wird natürlich wieder top, ist aber nicht so mein Ding^^)

-Backward Compatibility ( Sehr geil:circle: )

-Forza 6 (sah man leider nicht wirklich viel)

-Rise of the Tomb Raider (fuck, sah wieder unglaublich gut aus :sabber: )

-Rare Collection (Nice, aber würde ich mir wohl kaum zulegen :ugly: )

-GoW (Sah richtig fett aus :motherofgusta: )

-Hololens

Wertung PK 7.5/10

Freue mich schon auf die anderen PK's :circle:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Wegen der Backwards Kompatibilität wurde also Jahre lang gelogen, dass es technisch nicht möglich sei und kaum straucheln die Verkäufe kommt das Dingens plötzlich ohne Probleme. Ahahahahahaha

Wahrscheinlich ist da schon was dran. Immerhin muss man die Games auch bei der One erst "adaptiert" runterladen. Einfach Disk rein und Game los geht noch nicht. Bei der PS3 brauchte es ja sogar einen 2. Chipsatz...

Geschrieben

Sehr gute PK von Microsoft. Mir fehlte leider der Auftritt von Activison + CoD....NICHT! :ugly: (dafür kommen die sicher bei Sony vor :badpokerface:)

HoloLens hat mich schon recht geflashed. Ich denke bei ca. 200.-CHF kann man sich mal überlegen eine X1 zu kaufen.

Geschrieben
this.

und bezüglich kinect:

unbenannt1fuvi.png

:lol:

Sehe ich ungefähr genau so. Die ganze Zeit bei HoloLens dachte ich an Natal und Milo. Da sind auch alle ausgeflippt und dann kam nur halbgares Hampelzeug...

Geschrieben

Ich sehe den Sinn nicht von Backwards Kompatibilität. Wenn ich eine neue Konsole kaufe, will ich doch neue Spiele spielen.

Ps3 seit dem Ps4 launch erst einmal gebraucht...:ugly:

Geschrieben
Ich sehe den Sinn nicht von Backwards Kompatibilität. Wenn ich eine neue Konsole kaufe, will ich doch neue Spiele spielen.

Ps3 seit dem Ps4 launch erst einmal gebraucht...:ugly:

Es macht schon Sinn, wenn man sich wie ich in der alten Gen 100+ Spiele zugelegt hat und diese auch in Zukunft spielen will und nicht jedes einzelne als Rerelease zum Vollpreis in den Arsch geschoben bekommen will. :ugly:

Geschrieben
Es macht schon Sinn, wenn man sich wie ich in der alten Gen 100+ Spiele zugelegt hat und diese auch in Zukunft spielen will und nicht jedes einzelne als Rerelease zum Vollpreis in den Arsch geschoben bekommen will. :ugly:

Nicht mal dann, für das hast ja die "alte" Konsole! :rolleyes:

Geschrieben

Echt gute PK von MS, die beste in den letzten paar Jahren. 7.5/10 von mir.

Fehlte die Megaton, aber Gears 4 und Tomb Raider waren sehr gut. Hololens hat endlos Potenzial, aber bezweifle, dass das für AAA-Gaming etwas werden wird.

Ansonsten vieles, das nett war, aber mehr auch nicht.

Habe auch noch keinen zwingenden Grund für die One, aber Gears 4, das Rare-Game und Quantum Break sind schon mal zusammen solide Argumente.

Geschrieben

In einer Zeit, in der viele Publisher (auch MS und Sony) Geld mit Remasters machen, ist das doch ein unerwartbarer positiver Schritt. Die Backwards Compatibility ist ja auch beileibe kein Kaufgrund, mit dem man neue Spieler ins Boot holen könnte – eher ein Service für die bestehende Kundschaft.