Jump to content

E3 2015 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich muss mich einfach darauf vorbereiten...am Dienstag/Mittwoch:

 

- Betriebswirtschaft Test :glupsch:

- Physik Test :glupsch:

- Powershell Scripting Test :glupsch:

- PHP Projekt, letzte Abgabe :glupsch:

 

:glupsch: -> Noch nicht gelernt, bzw. nicht erledigt. :okay:

 

Die letzte (mögliche) Prüfungswoche ist leider immer in der E3 Woche. :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Focus Home Interactive:

 

Lords of the Fallen devs tease unannounced action-RPG set in “dystopian sci-fi future”

http://www.vg247.com/2015/06/12/deck13-rpg-pc-tease/

 

 

Puh, erst 2017..

Wie war denn Lords of the Fallen? Kann man da sich grosse Hoffnungen auf diesen Titel machen?

 

Wird dann wohl gehörig mit Cyberpunk von CD Projekt konkurrieren, welches ja auch zukunftsorientiert sein wird.

 

 

 

 

[video=youtube_share;URW3iGpRcKs]

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch übelst skeptisch ob sich dieses VR Zeugs im Gaming Bereich tatsächlich durchsetzen wird.

Weiss nicht, schwierig in Worte zu fassen, irgendwie macht mich dieser ganze Kram überhaupt nicht an.

Gut, bin auch ein sehr seltsamer Mensch.

 

 

Ich denke der ganze momentane VR-Hype wird eh ein riesiges Debakel (mit wenigen guten Spielen in

der Zukunft) werden...die Zeit ist noch viel zu früh für wirkliche solche Schritte resp. Technologien.

Wird wohl ein ähnlich kurzer Auftritt wie die Fuchtelsteuerungen der letzten Generation.

 

Für Freaks sicher eine nette Ergänzung, wird sich aber nicht gross durchsetzen und unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der ganze momentane VR-Hype wird eh ein riesiges Debakel (mit wenigen guten Spielen in

der Zukunft) werden...die Zeit ist noch viel zu früh für wirkliche solche Schritte resp. Technologien.

Wird wohl ein ähnlich kurzer Auftritt wie die Fuchtelsteuerungen der letzten Generation.

 

Für Freaks sicher eine nette Ergänzung, wird sich aber nicht gross durchsetzen und unterstützt werden.

Urteilst du etwa über etwas, dass du noch nicht selbst probiert hast :ugly:?

 

Wie war das nochmals mit dem "Zuerst selbst spielen, dann ein Urteil bilden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet überhaupt "viel zu früh"? Wann ist denn DER Zeitpunkt um ein neues Produkt auf den Markt zu bringen?

 

Beim Virtual Boy war es wirklich zu früh, aber jetzt? Ob es sich dann genug verkauft bzw. genügend Kundschaft damit überzeugt werden kann oder wenigstens dazu gedanklich gebracht zu werden an so eine Anschaffung zu denken steht natürlich in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der ganze momentane VR-Hype wird eh ein riesiges Debakel (mit wenigen guten Spielen in

der Zukunft) werden...die Zeit ist noch viel zu früh für wirkliche solche Schritte resp. Technologien.

Wird wohl ein ähnlich kurzer Auftritt wie die Fuchtelsteuerungen der letzten Generation.

 

Für Freaks sicher eine nette Ergänzung, wird sich aber nicht gross durchsetzen und unterstützt werden.

 

Es ist noch viel zu früh, um das ganze VR-Zeugs abzuschreiben. Ich selbst bin auch skeptisch, aber wenn Occulus, Sony und Valve/HTC sich so krass in das reinknien...da wird doch wohl was dahinter stecken ? Ziel und Zweck des VR-Headsets ist es ja, dass man sich wirklich in die Welt hineinversetzt fühlt. Und anscheinend hinterlassen da die heutigen VR-Brillen einen Top Eindruck.

 

Werde mir wohl zuerst selbst einen Eindruck davon abholen, sobald das möglich ist :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel und Zweck des VR-Headsets ist es ja, dass man sich wirklich in die Welt hineinversetzt fühlt. Und anscheinend hinterlassen da die heutigen VR-Brillen einen Top Eindruck.

 

Absolut. Ich habe schon an mehreren Veranstaltungen die Leute ringsherum total vergessen durch VR und normalerweise bin ich nicht gerade der ultra extrovertierte Typ, der im Rampenlicht stehen muss.

 

Werde mir wohl zuerst selbst einen Eindruck davon abholen, sobald das möglich ist :cookie:

 

War schon öfters in der Schweiz möglich, z.B. am Watson Tag der offenen Tür, Fantasy Basel oder einem kürzlich öffentlichen Vortrag über VR und Medien. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Lenkräder sind zum Teil geil. Dennoch ist auch so eine Hardware nicht bei jedem zuhause :cookie:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder shooter einfach damit funktioniert (Aiming, Fadenkreuz, Umsehen, etc) . Einmal mehr kommt es darauf an, was die Spieleentwickler bzw Publisher damit machen.

 

 

Btw, habe ich völlig übersehen. So muss ein Mega Man style Game aussehen :happytears:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly:

 

Gut, aber die Woche werden wir eh so gut wie alles über Fifa 16 erfahren und genügend Gameplay sehen, was eh identisch mit Fifa 15 sein wird =P

 

Das Einzige was ich mir extrem wünsche ist, dass sie Torwärte wieder auf alten Standard bringen oder halt mit den Neuerungen, aber dann bitte funktionierend :lamy:

Sonst vielleicht noch die hohen Laufflanken abschwächen bzw. das dumme automatische Stoppen des Verteidigers anstatt mitzurennen fixen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly:

Gut, aber die Woche werden wir eh so gut wie alles über Fifa 16 erfahren und genügend Gameplay sehen, was eh identisch mit Fifa 15 sein wird =P

 

Das Einzige was ich mir extrem wünsche ist, dass sie Torwärte wieder auf alten Standard bringen oder halt mit den Neuerungen, aber dann bitte funktionierend :lamy:

Sonst vielleicht noch die hohen Laufflanken abschwächen bzw. das dumme automatische Stoppen des Verteidigers anstatt mitzurennen fixen..

 

Ja eben meine ich ja :ugly: die hätten genau so gut keinen "Teaser" posten können oder einen richtigen Trailer....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 4 Release am 10. November 2015. :circle:

 

Fallout Shelter für Tablets und Smartphones ab heute erhältlich.

 

Dishonored 2 bestätigt.

 

DOOM kommt nächstes Jahr und ist ultra brutal.

 

ESO bekommt neue Inhalte mit Tamriel Unlimited

 

The Elder Scrolls: Legends ein taktisches Kartenspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...